Am nächsten Morgen
Ich spürte warme Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und wurde so wach.Ich stieg aus dem Bett und ging zu meinem Koffer und suchte mir Klamotten.Meine Auswahl fiel auf eine enge schwarz Lederhose ,ein rotes enges Top und meine lieblings Lederjacke in schwarz.
Ich stieg die Treppen herunter und ging zum Salon und da saß schon mein Lieblingsvampir mit einem Glas Blut in der Hand.
'Hallo Damon!' begrüßte ich ihn und nahm ein Glas Bourbon. Damon schaute mich an und meinte nur 'Du bedienst dich immer selber obwohl du weißt ,das ich das hasse wenn du meinenBourbontrinkst.'
Ich lachte und meinte nur 'Ich weiß!'.
Damon verdrehte die Augen sagte aber nichts mehr.Nach paar Minuten kam ein fröhlicher Stefan runter und begrüßte mich und Damon und teilte uns mit das Elena gleich vorbei kommt um mich kennen zu lernen.
Ich wusste nicht wer das war und fragte dann:'Stefan,wer ist diese Elena?'.Er antwortete nur 'Achja du kennst sie ja nicht. Also Elena ist meine Freundin und sie ist ein Mensch.Ach und sie ist eine Petrova Doppelgängerin.' 'Was',schrie ich 'du hast dich schon wieder in ein Doppelgänger verliebt und lass mich raten dein Bruder ist auch in sie verliebt.Und sie kann sich nicht entscheiden.ODER?'Beide Brüder guckten mich erstaunt an ,nickten aber auf meine Frage.
Auf einmal klopfte es an der Tür und Stefan lief zur Tür um sie öffnen.Herein kam ein Mädchen die viele äußerliche Ähnlichkeiten mit Katherine Pierce hatte.Sie kam auf mich zu und stellte sich vor 'Hey ich bin Elena Gilbert und du musst Katelein sein.Ich freue mich dich kennen zu lernen.'Ich fand Elena hatte äußerlich viel mit Katherine gemeinsam ,doch charakterlich war Elena viel netter. So lächelte ich sie an und sagte:'Hallo Elena.Ich Freund mich auch dich kennen zu lernen und nenn mich Kate.'.
Ich und Elena setzten uns auf die Couch und redeten und lernten uns so kennen.
Nach paar Stunden am Abend
Elena ist mit Stefan zu sich nach Hause gefahren und Damon saß mit seinem "heiligen"Bourbon auf der Couch und schaute auf den Kamin.
Mir wurde allmählich langweilig und so ging ich zu Damon und fragte ihn'Damon mir ist langweilig komm gehen wir in eine Bar und betrinken uns.'Er wendete seinen Blick auf mich und meinte dann mit einem breiten Grinsen 'So wie früher?'Und ich nickte als Antwort.Damon stand auf und sagte mir das ich mich fertig machen soll.
Ich rannte in mein Zimmer zog mir mein schwarzes eng anliegendes Kleid an ,das mir bis zu den Knien ging.Mein schwarzes Haar glättete ich und schminkte mich dezent.Als ich runter ging sah ich schon Damon am Treppenende stehen ,der mir seine rechte Hand hier hin hielt.Er führte mich aus dem Haus und ging mit mir zu einem Laden namens MYSTIK GRILL.Wir setzten uns an die Theke und bestellten uns eine Flasche Bourbon und tranken diesen. Nach ca. 5 Flaschen Bourbon sind wir beide nach Hause gegangen.
DU LIEST GERADE
Klaus Mikaelson- FOREVER LOVE(VAMPIRE DIARIES)
FanficKatelein lebt schon seit mehr als 600 Jahren als Vampir doch hat sie nie ihre große Liebe gefunden.Erst als sie in Mystik Falls ankommt, verliebt sie sich . Aber in wen in Tyler oder doch in Klaus?