9.Kapitel

6.3K 213 14
                                    

Nach dem Essen

Ich verabschiedete mich von den Mikaelsons und fuhr zu den Salvatores.

Als ich dort ankam legte ich mich direkt ins Bett.



Nächster Tag

Ich wurde durch einen lauten Knall wach. Ich stieg sofort aus dem Bett und flitzte nach unten.

Ich sah Stefan und Damon am Streiten.

Ich:'LEUTE hört sofort auf oder ich pfähle euch.'

Beide hörten sofort auf zu streiten und guckten mich entsetzt an.

Ich grinste.

Ich:'Also ihr beiden warum habt ihr euch gestritten? Und erzählt die Wahrheit.'

Stefan:'Mein ach so toller Bruder ist in meine feste Freundin verknallt.'

Er schaute Damon mit einem finsteren Blick an.

Ich:'Stimmt das Damon?'

Damon nickte.

Ich:'Ach Damon(seuftzend)! Schon wieder hast du dich in eine Petrova-Doppelgängerin verliebt. Ich hab ja nichts gegen Elena ,aber sie ist wie Stefan schon gesagt hat seine Freundin! '

Damon:'Glaubt ihr ich hab das mit Absicht gemacht. Ich konnte selber nicht glauben ,das ich mich in die Freundin meines jüngeren Bruders verliebt.'

Nach diesen Worten ging er hoch in sein Zimmer.

Ich schaute Stefan an .

Ich:'Stefan ich glaube du musst Damon vertrauen. Ich glaube er würde dir nie Elena ausspannen ,denn er liebt dich viel zu sehr.'

Stefan:'Du hast recht Kate.Ich geh zu Damon und rede  mit ihm nochmal und dann fahr ich zu Elena.'

Ich:'OK und viel Spaß.'

Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen, als ich fertig war bekam ich eine SMS.

Sie war von....

Klaus Mikaelson- FOREVER LOVE(VAMPIRE DIARIES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt