Ich wurde durch meinen Wecker geweckt und stieg sofort aus dem Bett ,denn ich musste mit jemanden über gestern reden.
Ich wusste nur nicht mit wem, sollte ich mit Stefan oder doch Damon reden? Ich überlegte lange und entschied mich schlussendlich für Stefan, da dieser mehr Ahnung von der Liebe und mich nicht auslachen wird ,wie Damon.
So ging fertig gestylt nach unten und sah schon Stefan im Salon sitzen.
Dieser saß auf der Couch und trank ein Glas Blut.
Ich:'Hey Stefan.'
Stefan:'Hey Kate.Hast du gut geschlafen?'
Ich:'Ja gab ich.Stefan du bist einer meiner besten Freunde. Ich hab eine Frage an dich.Ich war gestern ja mit Tyler aus und wir haben uns gut verstanden und so. Irgendwann haben wir uns geküsst und als wir uns geküsst haben , hat es in meinem Bauch gekribbelt. Kannst du mir sagen warum?'
Stefan grinste:'Oh DU HAST DICH IN UNSEREN WERWOLF VERLIEBT , deswegen das Bauchkribbeln.'
Auf einmal kam Damon und sah uns fragend an.
Damon:'Wer ist in unseren Lockwood Werwolf verliebt?'
Stefan:'Kate ist in Tyler verknallt!'
Damon schaute mich ungläubig an und fragte nochmal nach und als Stefan seine Antwort wiederholte, schüttelte er seinen Kopf und ging wieder hoch.
Ich ging sauer auf Stefan zu und schlug ihn mit meiner Hand auf den Hinterkopf.
Ich:'Hab ich dir gesagt ,dass das jeder wissen darf? Und erstens ich hab keine Ahnung ob ich Tyler liebe oder nur für freundschaftliche Gefühle habe. Also erzähl nichts rum sonst gibt es nächstes mal mehr als einen Schlag.
Hast du verstanden?'Stefan:'Ja Mama' und lachte dabei.
Ich ging hoch in mein Zimmer und malte.
Am Nachmittag
Ich war gerade mit meinem Bild fertig geworden ,als es an der Haustür klingelte und da die Salvatore Brüder nicht da waren , flitzte ich runter.
Als ich sah wer vor der Tür stand musste ich lächeln.
Ich:'Hallo Elijah was machst du hier?'
Er kam auf mich zu umarmte mich.
Elijah:'Ich wolle dich zum Essen bei mir einladen, damit du meine Brüder kennenlernst und sie dich. Und Rebekah will dich auch wiedersehen. Wie findest du die Idee?'
Ich lächelte:'Und wann soll das Essen stattfinden und wo?'
Elijah:'Ich wusste das du kommst ,also es findet heute um neun statt ,in dem Mikaelson Anwesen am Rande von Mystic Falls'
Ich:'OK. Bis später.' und umarmte ihn nochmal.
Elijah: 'Bis später, Mylady.'
Er zwinkerte mir noch kurz zu, als er sich kurz verbeugte und ging zu seinem Auto.Ich ging in mein Zimmer um das perfekte Kleid für das Essen zu finden. Dann ging ich Duschen.
Nach dem Duschen
Ich zog mir mein Kleid an und schminkte mich. Um Acht ging ich fertig gestylt runter. Als mich Stefan und Damon sahen , klappte ihnen Mund auf.
Ich:'Und ihr beiden geht das so für ein Essen?'
Beide nickten.
Stefan:'Wow. Du siehst toll aus.'
Ich:'Danke!Ich fahre langsam los ,ich will ja nicht zu spät kommen'
Damon:'Viel Spaß beim Essen.'
Ich ging zu Tür raus und stieg in meinen Audi R8 und fuhr zum Mikaelson Anwesen.
DU LIEST GERADE
Klaus Mikaelson- FOREVER LOVE(VAMPIRE DIARIES)
FanficKatelein lebt schon seit mehr als 600 Jahren als Vampir doch hat sie nie ihre große Liebe gefunden.Erst als sie in Mystik Falls ankommt, verliebt sie sich . Aber in wen in Tyler oder doch in Klaus?