Ich wurde durch warmen Atem an meinem Nacken geweckt.Ich drehte mich um und sah einen schlafenden Damon.Ich musste sagen er sah süß aus wenn er schlief ,ich wurde von meinen Gedanken gerissen ,als mich Damon ansprach 'Seh so geil aus ,das du mich an starren musst,hm?'Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen und sagte'Nee ich hab mir nur gedacht wie hässlich du bist,du Spinner!'.Ich stieg aus dem Bett und ging mit meinen Schlafsachen runter in den Salon. Dort traf ich auf Stefan und Elena,ich begrüßte beide und ging in die Küche um mir einen Blutbeutel zu holen.Diesen trank ich aus Rücksicht auf Elena in der Küche. Als ich wieder zu den beiden ging ,fragte mich Elena ob ich mit ihnen zum Grill möchte um ihre Freunde kennen zu lernen.I h nickte als Antwort und so ging ich hoch und zog mir meine helle Hotpants und mein enges rotes Top an und ging dann mit Stefan und Elena zum Auto und fuhren zum Grill.
Beim Grill
Als wir die Bar betraten sahen sich Stefan und Elena um.Elena meinte nur'Da sind sie'und zog mich schon am Arm in Richtung eines Tisches wo 2Mädchen und 3 Jungs saßen.Als wir am Tisch angekommen sind sahen mich die fünf Unbekannten verwirrt an.Elena merkte ihre Blicke und sagte 'Hallo Leute das ist eine Freundin von Stefan und Damon.Ihr Name ist Katelein.' 'Hallo Katelein i h bin Caroline ,aber nennt mich Care.Das neben mir ist mein Freund Matt.Und neben ihm sitzt Bonny und ihr Freund Jeremy.Er ist Elenas Bruder.Und zu guter letzt das ist ...'weiter konnte Caroline nicht reden den der Typ mit den schwarzen Haaren stand auf und stellte sich vor mich und sagte lächelnd'Und ich bin Tyler Lockwood.Schön dich kennen zu lernen.' und gab mir einen Kuss auf die Wange.Nach dem Kuss setzte er sich wieder auf seinen Platz.Ich setzte mich neben Elena die schon saß und redete mit Caroline. Auf einmal sagte ich in die Runde 'Ich finde es interessant, das ich hier mit 2Menschen, 2 Vampiren ,einem Doppelgänger,einer Hexe und einem Werwolf sitze.'.Alle gucken mich erstaunt an mit Ausnahme von Stefan und Elena. Caroline guckt mich erstaunt an und meinte ' Vorher weißt du das?'.Ich musste über diese Frage schmunzeln und fragte sie scheinheilig' Woher kenne ich wohl die Salvatores,hm?Ich sag es euch ich kenne sie seit ca.85 Jahren.Und ich bin ein alter Vampir ich hab von einer mächtigen Hexe gelernt wie ich andere Übernatürliche spüre.Noch Fragen?'
Alle schüttelten den Kopf und so unterhielten wir uns .Nach paar Stunden sind alle nach Hause gegangen,außer ich und Tyler.Ich wollte gerade aufstehen um den Grill zu verlassen ,doch ich wurde von Tyler aufgehalten.Er sah mir in die Augen und fragte 'Kate wir kennen uns nicht lange aber ich wollte fragen ob du mit mir heute ausgehen möchtest?'
Ich dachte Ich hatte schon lange kein Date mehr und Tyler sieht gut aus also was solls.Als Antwort nickte ich lächelnd und fragte' Wie spät' Er antwortet nur 'Um acht im Grill.' und ging dann aus dem Grill.Ich ging auch so langsam zum Anwesen,als ich ankam merkte ich dass es schon halb Sieben war.Also flitzte ich in mein Zimmer und ging duschen.Nach dem Duschen zog ich mein weißes Sommerkleidchen an und schminkte mich dezent dazu.Um 19:30 fuhr ich mit Stefans Auto zum Grill und wartete an der Theke auf Tyler.
Auf einmal verdeckte jemand mit seinen Händen meine Augen und sagte 'Hallo Kate lange nicht mehr gesehen.Lass mich über legen ungefähr 10 Jahre.'.Nach diesen Worten zog dieser jemand seine Hände weg,damit ich ihn sehen konnte.Als ich die Person sah konnte ich es nicht glauben,mein bester Freund Elijah Mikaelson stand vor mir.'ICH HAB DICH VERMISST ELIJAH!' und umarmte ihn herzlich.'Ich dich auch Kate ich dich auch.'
Flashback
Im Jahre 1370 in New Orleans
Ich ging mit meinem kleinen Bruder auf den Markt ,um unser selbst geerntetes Gemüse zu verkaufen.Als wir schon vieles verkauft haben ging ich zu anderen Ständen um etwas Stoff für meine kranke Mutter zu kaufen.Ich ging gerade durch eine Gasse als mir jemand auf einmal in den Hals biss.Ich versuchte mich zu wehren doch es klappte nicht.Ich wurde immer kraftloser und kippte um als jemand den Typen der mir in den Hals biss von mir wegzehrte.Der Typ rannte schnell weg und mein Retter in der Not beugte sich zu mir.Und gab mir seinen Arm der blutete und sprach 'Mylady trinken sie oder es wird zu spät sein ' Ich trank sein Blut und fühlte mich besser. Die Wunde an meinem Hals schloss sich ,ich wollte mich bedanken doch mein Retter war weg.Ich ging zu meinem Bruder an den Stand und half ihm beim zusammen packen der übriggebliebenen Ware.Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Herzen und sah einen Mann mit einem Gewehr in der Hand .Ich kippte um und bevor ich mein Bewusstsein verlor ,hörte ich meinen kleinen Bruder Lukas weinen.Dann umgab mich die Dunkelheit.Ich wurde durch zwei Stimmen geweckt'Glaubst du Elijah das sie aufwacht'fragte die weibliche Stimme und dieser Elijah antwortete nur 'Rebekah ich weiß das sie aufwacht.'
Ich schlug meine Augen auf und sah die beiden Personen an 'Wo bin ich hier und sind Sie nicht der Herr der mich gerettet hat?' 'Mylady ja der bin ich .Aber nennen sie mich Elijah und das ist meine Schwester Rebekah.Um auf ihre erste Frage einzugehen du bist im Mikaelson Anwesen etwas abseits von New Orleans. Und du kannst nicht nach Hause denn du bist ein Vampir .Möchtest du lieber sterben oder die Verwandlung abschließen?Um die Verwandlung abzuschließen musst du Menschenblut trinken.DU HAST DIE WAHL!' sprach dieser Elijah. Ich überlegte lange und sagte dann 'Ich vollendet die Verwandlung'.So gab mir die Blondine einen Mann und sagte 'Beiß zu!'
Ich biss in den Hals und konnte nicht aufhören zu trinken bis der Mann blutleer war.
Elijah und Rebekah erklärten mir alles über das Vampirsein .Wir wurden gute Freunde und Elijah beauftragte eine Hexe mir einen Tageslichtring zu machen.
Doch eines Tages mussten die beiden weg um ihrem Bruder Klaus zuhelfen .Sie meinten ich sollte auf sie warten ,doch sie kamen nicht zurück.Erst im Jahre 2004 sah ich Elijah wieder und er erklärte mir das er diese Jahre erdolcht in einem Sarg lag,ich verzieh ihm.
Flashback Ende
Ich und Elijah unterhielten uns über unser jetziges Leben um Acht Uhr meinte er 'Ich gehe jetzt nach Hause Kate .Wir sehen uns!'u d ging dann .Ich musste lächeln und wartete auf Tyler.
DU LIEST GERADE
Klaus Mikaelson- FOREVER LOVE(VAMPIRE DIARIES)
FanficKatelein lebt schon seit mehr als 600 Jahren als Vampir doch hat sie nie ihre große Liebe gefunden.Erst als sie in Mystik Falls ankommt, verliebt sie sich . Aber in wen in Tyler oder doch in Klaus?