Ich wartete und wartete, aber es war schon zwanzig nach Acht und Tyler war nicht da. Ich wollte schon nach Hause gehen ,als Tyler in den Grill gestürmt kam.
Tyler:'Sorry für die Verspätung, aber meine Mum brauchte Hilfe beim Reifenwechsel. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.'und machte einen Schmollmund.
Ich:'Natürlich verzeih Ich dir ,aber mach nie wieder diese Grimasse!'
Tyler:'Na gut.Und was willst du trinken ich lade dich ein.'
Ich über legte und entschied mich für einen Bourbon.
Ich:'Ich hätte gerne ein Glas Bourbon.
Tyler lachte und fragte:'Ist das irgendwie ein beliebtes Vampirgetränk oder wieso trinken das fast alle Vampire ,die ich kenne?'
Ich konnte über diese Frage nur grinsend meinen Kopf schütteln.
Ich:'Ach Tyler.Wir Vampire einen ausgeprägteren Geschmacksinn ,als Menschen und Werwölfe. So schmeckt uns Bourbon bzw. Alkohol allgemein besser.' Tyler nickte nur.
Wir unterhielten uns über verschiedenes, doch eine Frage von ihm brachte mich aus meiner coolen Fassade.
Tyler:'Wie oft warst du schon verliebt in deinen 600 und noch was Lebensjahren?'
Sollte ich ihm die Wahrheit sagen oder ihm eine Lüge auftischen? Ich entschied mich für die Wahrheit. Ich:'Ich war noch nie verliebt in meinem Leben.'
Ich hörte ihn lachen, ich konnte damit nicht umgehen, das mich jemand deswegen auslacht. Ich wollte gerade aufstehen und die Bar verlassen ,doch Tyler hielt mich fest.
Tyler:'Das war nicht so gemeint verzeih mir, das war blöd von mir. Ich finde es sogar süß ,dass du noch nie verliebt warst. Und ich finde auch dich süß.'
Er beugte sich zu mir und kam meinen Lippen immer näher. Er schaute mir in die Augen, als ob er mich um Erlaubnis bitten würde. Ich nickte leicht und auf einmal spürte ich seine weichen, warmen Lippen auf meinen. Ich spürte auf einmal das Bedürfnis den Kuss zu erwidern. Doch bevor der Kuss leidenschaftlich wurde stoppten wir ihn.
Tyler:'Es war mir eine Ehre dein erster Kuss zu sein'
Ich:'Der Kuss war schön.'
Tyler nickte und fragte mich ,ob er mich nach Hause bringen soll und ich bejahte seine Frage. So fuhr mich Tyler zum Salvatore Anwesen und gab mir zum Abschied einen kurzen Kuss auf meine Stirn und einen Zettel mit seiner Handynummer.
Ich ging ins Bett und dachte noch lange über den Kuss mit Tyler nach. Und schon daran zu denken brachte mir ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Ich weiß von meinen früheren Freundinnen ,dass man ein Bauchkribbeln bekommt wenn man verliebt ist.
DOCH BIN ICH WIRKLICH IN TYLER VERLIEBT?
Ich muss morgen mit Stefan oder mit Damon reden und zwar dringend.
DU LIEST GERADE
Klaus Mikaelson- FOREVER LOVE(VAMPIRE DIARIES)
FanfictionKatelein lebt schon seit mehr als 600 Jahren als Vampir doch hat sie nie ihre große Liebe gefunden.Erst als sie in Mystik Falls ankommt, verliebt sie sich . Aber in wen in Tyler oder doch in Klaus?