Meine Kindheit und mein Schul Alltag waren schon wirklich toll. Das muss ich sagen! Ich hatte gute Freunde, einen super Vater und die Wissenschaft.Meine Gedanken schweiften ab zu meiner Oberschulzeit bevor wir versteinert wurde.
~Flashback~
Die Sommerferien waren zu Ende und der Alltag began. Früh aufstehen und dann ab zur Schule. Auf dem Weg zur Schule begegnete ich Yuzuriha und Taiju. Die beiden kenne ich schon von klein auf und es ist wirklich lustig mit an zu sehen wie Taiju um seine liebste herum schwänzelt und ins stottern gerät. Die Liebe ist doch nur ein Anstieg des Endorphinspiegels der einem vorgaukelt das eine Person etwas besonderes wäre und dazu kommt noch dieses Unlogische denken und Verhalten dazu. Ich weiß nicht für mich wäre das nichts. Völlig euphorisch betrat Taiju das Schulgelände und brüllte das das sein Jahr werden würde. Im Augenwinkel sah ich ein Mädchen in unserem Alter ca. 1,65 groß lange blonde Haare die ihr sanft über ihre Schultern fielen. Ziemlich erschrocken sah sie den Hohlkopf vor mir an. "Riesenkerl! Hör auf hier so rum zu Schreien. Du erschreckst noch alle hier auch die neuen Schüler. Zu denen auch übrigends wir gehören!" Und schon gab es einen Seitenhieb von mir der sich sehen lassen konnte. Ich nickte in die Richtung des Mädchens so dass sein Blick auf sie gerichtet wurde. Direkt und ohne zu Zögern entschuldigte er sich bei ihr. Sie ist schon süß wenn ich es so sagen darf aber naja ich hatte noch einiges zu tun. Der Chemie Club wartet auf mich heute noch. Das war eigentlich bisher immer das erste was ich tat. Dem Chemie Club beitreten. Ich liebte die Wissenschaft alles erforschte ich bis auf das kleinste Detail. Von der kleinen Kamera bis hin zur tragbaren Spielekonsole. Wie dem auch sei. Taiju entschuldigte sich bei dem Mädchen und betraten damit auch schon das Schulgebäude. Schnell fanden wir das Lehrerzimmer und hatten demnach auch unsere Stundenpläne. Zumindest hatten wir die hälfte der Stunden gemeinsam. Die erste Stunde die ich absolut nicht ab konnte war natürlich Sport. Während ich mich so auskotzte merkte ich gar nicht das ich beim verlassen jenes Büro's auch schon wieder jemanden umnietete. Zu meiner verwunderung war es das Mädchen was wir vorher auf dem Schulhof trafen. Aus reiner Höflichkeit half ich ihr dabei ihre Sachen wiederauf zu heben und fragte nach ihrem Namen. Sie reichte mir ihre Hand und sprach mit zittriger Stimme. "Mein Name ist Lilly Weinberg! Sry das ich euch im Weg stand. Ich wollte nur meinen Stundenplan und dann auch wieder raus hier." Schnell drehte sie sich um und verschwand im Büro des Rektors. Wieso nur sah ich in ihr mehr als ein schüchternes kleines Mädchen? Moment mal Lilly Weinberg? War sie etwa mit dieser Sängerin verwandt? Ach ist doch auch egal! Von weitem sahen wir schon Yuzuriha unseren Weg kreuzen und gingen gemeinsam zum Unterricht. Natürlich verkackte ich die zwei Sportstunden richtig. Doch umso mehr konnte ich mich jetzt auf den Rest des Tages freuen. Mathe, Chemie und Physik. Fächer in denen ich wirklich glänzen konnte. Ich betrat den Chemieraum und setzte mich an einen der hinteren Plätze. Langsam kehrte Ruhe ein und alle setzten sich an ihre Plätze. Der Lehrer began seinen Unterricht mit den simpelsten Formeln. Bis eine Stimme ertönte die ich erst nicht erkannte. " Das kann aber nicht stimmen. Denn wenn man das Nacl verschaut wird es zu einer Explosion kommen, in diesem Fall zwar eine kleine durch die geringe Menge die sie nutzen aber dennoch wird es in die Luft gehen!" Der Lehrer blickte etwas verdutzt in meine Richtung und mahnte mich. "Senku du brauchst nicht deine Stimme zu verstellen um mir zu sagen das ich falsch liege!" Ich schüttelte nur meinen Kopf und wollte ansetzten das ich es nicht war aber das erledigte sich sofort als dieses Mädchen vor mir aufstand. "Tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber das war er nicht sondern ich!" Leicht angesäuert sah er sie an. "Ok kleines Mädchen dein name war wahrscheinlich Lilly? Richtig? Dann erkläre mir doch mal wie man Schießpulver hergestellt hat früher. Also welche zusammensetzung grundsätzlich benötigt wird um es her zu stellen?" Jetzt war ich gespannt ob sie das auch weiß. Dann wäre dieses Mädchen sicherlich nicht so doof wie die anderen. Das könnte echt interessant werden. " Schwarzpulver ist eine pyrotechnische Mischung, die aus Salpeter (Kalisalpeter = Kaliumnitrat), Holzkohle, früher vornehmlich aus dem Holz des Faulbaums gewonnen, und Schwefel besteht. ... Die Gewinnung der Nitrate für Schwarzpulver geschah später durch bakterielle Nitrifikation (siehe Kalisalpeter)." Alles hab ich erwartet wirklich alles aber so eine genaue Beschreibung der Zusammensetzunmg nun ehrlich nicht. Interresantes Mädchen muss ich zugeben das könnte echt spaßig werden. Zumindest war sie nicht ganz so hohl wie die anderen. " Da ich jetzt ja ernst genommen werde mischen sie nur ihre Chemikalien. Ich versteck mich schonmal um dem Knall zu entgehen. " Sie war echt die einzigsten die ihre Tasche auf den Tisch stellte um dem Knall zu entgehen. Naja ich wusste ja das sie recht hatte und verzog mich auch aus dem knall bereich. Ein paar Senkunden später knallte es auch schon durch die Mischung des Lehrers und alle in der ersten Reihe hatten Schwarze Gesichter. Ich konnte nicht mehr vor Lachen und kugelte mich an meinem Tisch. Während diese Lilly vor mir nur grinste und mit den Schultern zuckte. Herr Misaka verließ das Klassenzimmer mit den Worten "Erst schlag ich mich in der Mittelschule mit diesem kleinen Wissenschaftler rum und jetzt hab ich noch so nen kleinen Klugscheißer hier. Womit haben mich die Götter nur bestraft." Damit schloß sich die Tür unseres KLassenzimmers und sie fiel in schallendes Lachen. "Wie bescheuert ist der den! Kann nicht mal Nacl von Zink unterscheiden. Ist doch klar wenn man Schwefel mit Zink vermischt explodiert der Mist."Kopfsvhüttelnd vertiefte sie sich sofort in ihr Chemiebuch und registrierte die Blicke gar nicht die auf sie gerichtet waren. Die Stunde verging ohne weitere Vorkommnisse sowie auch der Rest des Tages aber dieses Mädchen ging mir nicht aus dem Kopf. Sie hatte was im Köpfchen und allein das machte sie interresant.
DU LIEST GERADE
Stone World is my Life now
FanfictionDie junge Lilly ging in die Oberschule und war ein einfaches Mädchen deren Freunde genau wie sie ein normales Leben führten. Taiju der unsterblich in ihre beste Freundin Yuzuriha verliebt ist und Senku ein Wissenschaftler sondersgleichen der wirklic...