Goldene Regln

17 2 0
                                    

Kennt ihr den Film ‚Kissing Booth' auf Netflix? Zwei beste Freunde die zehn Regeln oder mehr haben. So ist es bei mir und Mexx. Bloß besser.
————————————

1. fasst du einen anderen Hund an/ spielst du mit einen anderen Hund, werde ich dich für eine Stunde oder mehr ignorieren. Sei es noch Meine Hundedame, die ich liebe, fasst du sie an, ignoriere ich dich.

2. unsere Art zusagen ‚schön das du wieder da bist, ich habe dich vermisst' darf kein anderer mach machen! Wir haben es erfunden und kein anderer!
(Wenn ich Nachhause komme, kommt er in Bordercollie Haltung angeschlichen und die letzten paar Meter spring er wie ein Känguru in die Höh)

3. wenn eine Person krank ist, werde ich drauf hinweisen und bei ihr sein. Frauchen darf dann aber nicht eifersüchtig sein. (Der Kurztripp zum Fichtelberg hoch...ohh war ich eifersüchtig auf mein Hund. Aber dem Mann ging es nicht so gut und das spürte Mexx)

4. kein Mann darf zwischen uns kommen, es sei denn, du willst das ich dich eine Woche oder länger ignoriere deswegen!

5. gehe niemals alleine aus dem Haus, außer wenn du zur Schule musst. Aber ansonsten musst du mich überall mit hinnehmen.
(Er heult wie ein Baby wenn er allein gelassen wird)

6. ich brauche auch Abwechslung. Jeden Tag das gleiche, geht nicht. Es müssen auch längere Spaziergänge werden!

7. wachst du vor um acht nicht auf, komme ich persönlich hoch und wecke dich. Ansonsten bin ich bockig weil du das Spazieren gehen hinaus zögerst.

8. ohne mich gehst du nicht ins/ aufs Wasser. Nur mit mir!

9. am Abend wird gekuschelt, ob du willst oder nicht. Ich lege mich auch dreist auf dein Bett.

10. zu deinen täglichen Aufgaben gehört das ‚schmeiß den Ball für mich' mit dazu und ich bin glücklich.

11. wenn du die Hasen sauber machst, jaule ich und das weißt du, denn ich will das ich an deiner ersten Stelle bin und nicht Luan. Luan hier, Luan da. Kein Wunder wenn ich belle! Ich bin dein Prinz und nicht er.

Ein Herz und eine Seele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt