Verkupplungsversuch 1,2&3

33 4 2
                                    

Ich könnte jetzt Eine Reality Tv show draus machen. Mein Hund, mein Beziehungsexperte. Und ich muss ihn loben, er macht es ziemlich geschickt. Keine Ironie! Also, wenn wer ein Schwarm hat, meldet euch bei mein Hund. Jedoch ist die Garantie nicht besonders hoch, dass er euch tatsächlich verkuppelt.
Für dieses Kapitel greife ich mal ins Jahr 2015, 2017 und 2019. Viel Spaß. Lach Garantie zu 99%

Nummer 1. neue Klasse
Und da kam er rein. In den neuen Klassenraum der 7. Klasse. Ich sage nur: liebe auf den ersten Blick. Diesen Jungen nenne ich mal Mr. Brown. (Passt von sein Hautbild her.) Er war es, der mir ein Stück Papier mit seiner Nummer gab und von dem Tag an schrieben wir. Nach endlosen schreiben auf WhatsApp sind wir zusammen gekommen. Wer hätt's gedacht? Aber was wäre eine Beziehung ohne mein Hund? Als Mexx Mr. Brown gesehen hat, habe ich an sein Verhalten bemerkt, er mag ihn nicht. Und als hätte Mexx es gewusst, waren wir wieder getrennt. Fünf Monate und Mexx hatte es voraus gesehen. Vor falschen Entscheidungen hat mir Mexx schon mal geholfen. Dafür danke ich ihn.

Nummer 2. Schwarm 2017
Wer kennt's nicht? Man hat ein Schwarm und will alles machen um seine Aufmerksamkeit zu erhalten. Mein Tipp: holt euch ein Hund (am besten Bordercollie) und dieses Problem werdet ihr nie wieder brauchen/ vermissen. Ich nenne den Typen mal (ich bin kreativ was den Namen betrifft) Mr. Schwarm.
Es ist so ähnlich was sich vor einigen Wochen passiert ist. Ich war ganz normal Baden mit Mexx als auf einmal der Typi auch mit runter zum Strand kam. Bestimmt hat Mexx von meiner Aufregung Bescheid gewusst, auf jeden Fall hat er sein Wasserspielzeug immer zu ihn gelegt. Dadurch kamen wir ins Gespräch. Dank mein Hund. Mexx hat es dann öfter gemacht. Immer wenn er kam, aufgefordert zum Spielen und so war raus aus dem Spiel „werfe endlich das Spielzeug!" Falls ihr denkt Mexx hat uns verkuppeln, nein. Aber wir haben bis heute noch Kontakt, dank Mexx. Also jetzt nicht negativ gemeint sondern positiv. Es ist eine Nachbarschaftfreundschaft, wenn man das so nenne kann.

Nummer 3 „Ich will dir auf die Nerven gehen" ~vor einigen Wochen 2019
Es war ein Tag vor Wochenende und ich müsse auf mein Neffe aufpassen, weshalb ich nur kurz mit Mexx schwimmen gehen könnte. Haha das lustige war, Mexx dachte nicht daran. Meine alte Lehrerin kam zum Strand runter mit ihren Enkel, als ich dachte, Mexx wäre soweit zum Nachhause gehen. Falsch gedacht. Zwar ging er schon den Weg hoch zur Straße, aber wühlte sich im Dreck. Aber er weiß genau das wir dann zurück gehen und er noch einmal ins Wasser müsse. Denn so, kommt er nicht mit nachhause. Den Weg also wieder zurück, war auf einmal ein Typi da. Innerlich Hasste ich Mexx dafür, dass er zurück wollte. Zumal, war er schon im Wasser und wartete auf mich. Nett grüßte ich den Typen mit sein knuffigen Hund und wollte wieder mit Mexx gehen. Nein. Fehler. Mexx lag im Wasser und rührte sich nicht. Da konnte ich noch mit der Leine klappern, den Kegel in den Wald werfen, nichts. Er wollte bleiben und mich verkuppeln. Ich schmiss aus liebe zum Hund einmal, zweimal, dreimal vielleicht auch viermal. Ja, und dann kam er ins Spiel. Nenne ich den Typen Mr. X. Er versuchte sein Hund auch ins Wasser bekommen indem er das Wasser schmiss und Mexx liebt es ja, dass ich abgelöst von Mexx war und Mr. X mein Hund an der Backe hatte. Ziemlich belustigend für mich, ehrlich gesagt. Zumal war ich vorübergehend mein Hund los und musste nicht werfen und konnte zum andern mit meiner alten Lehrerin reden. In Gedanken war ich schon bei mein Neffe, der abgeholt werden muss. Da sah ich Mexx beim Typen hocken.
Nach endlosen Minuten ging der feine Herr Prinz aus dem Wasser, dass ich ihm an leinte, doch was macht mein Hund? Er legte sich dreist auf den Boden und sah auffordernd zu Mr. X und den Wasserspielzeug. Ich konnte noch an seiner Leine ziehen, er kam nicht mit! Schlussendlich gab ich nach, leinte den Prinz ab und ließ Mr. X den Kegel für Mexx ins Wasser werfen. Nach dem zweiten mal werfen von ihm, ging er mit sein Hund und Mexx wollte auf einmal auch nachhause. Als wäre nichts gewesen, ging Mexx mit mir an der Leine mit.

Mit ihm hat man nie langweile. Schafft euch ein Bordercollie an und ich garantiere für keine Langeweile. Ist genauso wie bei Kindern, aber nur sind Hunde besser!

Neues Kapitel hehe. Bei Mexx hat man tatsächlich nie langweile. Sein Pfötchen ist wieder krank und das schon das dritte mal in Folge. Ich dachte, wenn ich nachhause komme, könne ich endlich mal ausruhen. Nein, ich muss jetzt Arzt spielen und mein Hund heile pflegen und das passiert wenn man für acht Tage nicht zuhause ist.
Eure Mexxeli22

Ein Herz und eine Seele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt