1/09/17

1.8K 181 356
                                    

Meine zuckersüßen Damen-, Non-binary-, Genderfluid- und Herren-Peaches, es ist soweit! Schon wieder! Weil ich immer noch im Zug sitze! Was für ein Wunder! Ihr seid bestimmt alle geschockt! Ich sollte aufhören, Ausrufezeichen zu missbrauchen, das mache ich im folgenden Eintrag noch genug!

Sind wir ready?

Ich bitte euch jetzt, euch anzuschnallen. Bei eventuell auftretenden Turbulenzen warne ich euch vor. 

01/09/17

Habe beschlossen, nicht mehr jeden Tag zu schreiben, sondern bloß noch hin und wieder.

Ist auf jeden Fall gesünder für meine, bzw. deine, Gehirnzellen. Kluge Entscheidung.

Die 1. Woche in Bibione ist vorbei; Es ist wieder Samstag. Das tut weh!

Mittlerweile versinke ich jedes Mal in Depressionen, sobald wir nach Bibione fahren. Wie hat sich das so schnell geändert, haha-

Ich will verdammt nochmal nicht wieder in die Schule!

Feel ya, sis.

Auch, wenn ich dann neben Marie + Teresa sitze (🙂), weil das bedeutet, dass dann in der Nähe auch dieser verdammt überhebliche, klugscheißerische, abartige, behinderte, winzige, arschlochartige Giftzwerg Christine ist!!!!

Okay, wow. WOOOW. Das hat jetzt niemand kommen sehen. MAYDAY, MAYDAY, IRGENDWAS LÄUFT SCHIEF, WATSON, NEWTON, WER AUCH IMMER, WIR HABEN EIN PROBLEM.

Vorrausgesetzt, wir kommen in die selbe Klasse.

Wir sind bis jetzt immer noch in derselben Klasse. Wie bin ich ihr bloß noch nicht an die Gurgel gegangen...?

Oh, was dazwischen: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Eltern das lesen.

Wäre besser, sie hätten's nicht getan. Sonst müssten sie wahrscheinlich zum Psychologen.

Ich hoffe, ich kann ihnen vertrauen.

Nein, natürlich nicht. Erste Regel: Vertraue NIEMALS deinen Erzeugern.

Wenn sie dich bitten, den Geschirrspüler auszuräumen, erstich sie – das ist die zweite Regel.

Wenn nicht wird das nächste Tagebuch eins mit Schloss. Mit dem Schloss um meinen Hals (!!!).

Was bringt es dir, wenn du ein Tagebuch mit Schloss hast, das Schloss aber anstatt an dem Tagebuch an deinem Hals baumelt...? Überdenk das nochmal.

Jetzt weiter:

*sarkastisches clap clap clap*

Und wahrscheinlich kommt der v.ü.a.b.w.a.G. auch noch mit mir in die verdammte Latein-Klasse!

Ja. Und es wird eines der besten Dinge sein, die dir jemals passiert sind. Denn du wirst im zweiten Lateinjahr vollkommen abkacken. Und Christine nicht.

Rate mal, von wem du später abschreiben wirst.

Und Marie + Teresa nicht!

Ihre Entscheidung, sich den französischen Konjunktiv anzutun.

Von Clara schreibe ich nicht, weil ich sie nicht (mehr!) ganz so gerne mag wie die zwei.

Fun fact: Paradox, aber indem du gesagt hast, du würdest nicht mehr über Clara schreiben, hast du über Clara geschrieben.

Mind blown.

Aber ich stelle mir immer noch diese eine Frage: Wie. Kann. Marie. Bloß. Zu. So. Einem. Scheußal. Wie. Christine. BFF (!!!!). Sagen?!?!

STRUGGLE OF MY PUBERTY PHASEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt