14/08/17

2K 220 166
                                    

Meine herzallerliebsten Damen-, Non-binary-, Genderfluid- und Herren-Peaches!~

Wir fahren in Richtung Wien (was auch immer wir da machen, wenn wir doch nach Würzburg wollen, aber nAjA, Geographie war noch nie meine Stärke) und ich habe genug Zeit, mich weiter mit der jungen Peachonetta auseinanderzusetzen. 

Ob das eine gute Idee ist?

Wer weiß.

14/08/17

Heute: Echt toller Tag mit einer riesigen Enttäuschung...

Bin aufgewacht, Frühstück, keine Ahnung, gute Nacht!

Man sieht, ich war schon immer die krasseste Queen der Jokes. 


Nein, nur Spaß. bin nur echt sauer, wütend... Enttäuscht von der wirklich rießig großen Unzuverlässigkeit von Clara!

Oh Gott, was hat sie getan?

Ich tippe, dass sie vergessen hat, dir dein Einhorn-Washi-Tape wiederzugeben. 


Sie sagt „cool, du feierst Geburtstag, ich komm' auf jeden Fall!", und dann geht sie an dem Tag (19.08.17) spontan einfach mit ihrer Oma und ihrem Onkel ins Volksfest!

Ohne, dass das jetzt irgendwie gemein klingen soll...

Hätten wir das nicht alle getan?


Und schreiben tut sie: Sorry, kann nicht zu deinem Geburtstag kommen, weil ich mit meinem Onkel und meiner Oma ins Volksfest gehe.

Wer wäre nur darauf gekommen...?! Captain Obvious lässt grüßen.


Ich: Nicht. Dein. Verdammter. Ernst.

Sie: Doch.

Ja, wäre auch ganz dezent seltsam gewesen, wenn sie ihre Freizeit damit verbringen würde, Geburtstagsparties zu schwänzen. 


Natürlich, da denkt man sich 3 Sachen:

1: Sie ist besoffen

Ob du es glaubst oder nicht, das ist tatsächlich NICHT die erste Sache, die ich in einer solchen Situation in Betracht gezogen hätte. 


2: Das arme Kind kommt sonst nie ins Vofe

Ich lebe für diese Assi-Abkürzung von Volksfest in Bayern... und grundsätzlich Chatstil in meinem Tagebuch. Gosh.


3: Sie will da einfach lieber hin und hat sich die ganze Zeit beide Türen offengelassen, um spontan zu entscheiden, wobei Ich ihr jetzt egal bin!

Wie ich einfach davon ausgehe, dass ich dem Kind vollkommen egal bin, nur, weil es nicht zu meiner Party kommt, haha.


Jetzt die Dinge in %, wie sehr wie sie in Erwähnung ziehen können:

Oh mein peachiger Gott, machjetztkeineTabellemachjetztkeineTabellemachjetztkeineTabellemachjetztkeineTabelle-


1: Sie... Ok, ich schreibe das nicht Alles nochmal ab! 5%

2: 20%

3: 75%

Ich kann kaum fassen, dass ich mich damals wirklich manchmal gefragt habe, warum ich fast keine Freunde habe. 


Wären doch alle meine Freunde so zuverlässig wie Marie!

Spoiler: Marie wird dich in einem Jahr wegen deines selbstzerstörerischen Verhaltens als Aufmerksamkeitshure bezeichnen, du wirst sie monatelang blockieren, und dann nähert ihr euch langsamer wieder an, als Seesterne sich fortbewegen.

Prozess andauernd. 

Ja, wären doch nur alle deine Freunde so zuverlässig wie Marie!


Ok, weiter im Chat:

BITTE NICHT.


Ich: Kommst du sonst nie ins Volksfest, oder wie?

Sie: Doch, heute, Sonntag, Samstag, wieso?

Akzeptier es.

Clara besitzt etwas, das man "gesunden Menschenverstand" nennt.


1: 0%

Ich bin mir sicher, dass "1:" zuvor auch schon 0% hätte sein sollen.


2: 0%

3: 100%

Wie schön, dass du wenigstens weißt, dass es insgesamt 100 Prozent sein müssen. 


Ich bin sooo sauer auf Clara! Aber Alle sagen ich soll mich abregen und eher enttäuscht sein!

Warte, warst du nicht gerade eben noch enttäuscht-?

Sind das Schwangerschafts-Stimmungsschwankungen? 


Hallo? Wie bitte?!

Das kleine Mädchen in mir hockt heulend in der Ecke und um sie rum tanzt ein zorniges Einhorn!

Selten war mir ein Satz so peinlich wie dieser. 

Erst einmal... kiddo, ich will dich nicht desillusionieren, aber du bist das kleine Mädchen. Das übrigens Neutrum ist. Nixi "sie". Es. 

Und warum zur Hölle müssen es immer Einhörner sein?! Das sind auch nur Nashörner, deren DNS es gut mit ihnen gemeint hat. 


Es ist mir zwar gar nicht schnurzpiepegal, dass ich statt 8 jzt. 6 Gäste habe, weil Amelia aus guten Gründen nicht kann, aber soll Clara doch schauen, wo sie bleibt!

Das tut sie doch... auf dem Volksfest, hahaha.


Also; heute haben wir meine Pinnwand und meine Magnetwand aufgehängt, was ich echt super finde und wir waren im Volksfest! War echt supi! ❤️

Wtf, woher kam dieser Themensprung denn bitte auf einmal.


Ich + Papa sind in einem 80m hohen Kettenkarussell gefahren! ❤️

Der Esel nennt sich immer zuerst, Darling.


Das war sooo cool!

Ich wünschte, ich könnte Dasselbe von diesem Eintrag behaupten. *sniff*


—Joa, das war's auch schon. Clara hat mich, als wir wieder Schule hatten, auf Knien angefleht, ihr zu vergeben... Und gütig, wie ich bin, habe ich ihr vergeben. Und ihrem Onkel, der nur einen freien Tag pro Woche hatte, den er mit seiner Nichte verbringen wollte, auch.—

STRUGGLE OF MY PUBERTY PHASEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt