Eigentlich will ich die Begrüßung einfach weglassen, aber... ugh.
Meine geliebten Damen-, Non-binary-, Genderfluid-, Agender-, Bigender-, Transgender-, Süßigkeiten-, Baum-, Apfel-, Jutebeutel-, Genderqueer-, Schatten- und Herren-Peaches!
Oh well, wir brauchen eine Option, das zu umgehen.
Was ich eigentlich machen sollte: Hausaufgaben für Latein, Physik, Englisch, Geschichte, Deutsch; ein Übungsprotokoll schreiben; für Chemie lernen; Schulaufgabenvorbereitung für Latein betreiben.
Was ich stattdessen mache: auf jeden Fall nicht meine Eltern stolz auf mich, haha.
Heute gibt es Gratis-Getränke in Waggon 25. Passen Sie auf, dass Sie sich abschnallen, bevor Sie versuchen aufzustehen.
16/10/17
Ein paar Erkenntnisse:
Da sind wir jetzt aber gespannt.
1: Mein kleiner Bruder ist ein W*chser
„Was hast du damals in dein Tagebuch geschrieben, Oma?"
„Ich habe meinen fünfjährigen Bruder als Wichser beschimpft, aber anstatt des ‚i's ein Sternchen gemacht, so, wie es sich gehört, meine Kinder."
2: Latein ist keine schöne Sprache
Das war mein erstes Lateinjahr. Mittlerweile habe ich mein drittes. Es ist so traurig. Eine Runde Mitleid für mich und alle Kiddos, die auch Latein, aber keinen Bock auf Lernen haben~
3: Fack ju Göte ist der geilste Film ever!
Ich war sogar zu inkompetent, einen Titel voller Rechtschreibfehler richtig zu schreiben. Es ist traurig.
4: Es ist schon ewig wieder Schule und Nick hat noch nicht mal „Hi" gesagt...
Aber das interessiert dich natürlich kein bisschen, du kaltherzige, sture, gefühlslose Einzelläuferin.
Natürlich.
Am 12.11. kommt mein erster Liebeseintrag über Nick, by the way.
5: ZU VIEL SCHMINKE STEHT MIR NICHT!
Du musst ja nicht gleich so schreien. Und ja, das haben wir mittlerweile oft genug feststellen dürfen, danke für die frühe Erkenntnis.
6: Wenn wir heute in Latein eine Ex geschrieben hätten, hätten wir Phillip schminken dürfen.
Das haben wir tatsächlich noch gemacht, zehn Monate später. Teresa hat Phillip, Marie, Christine, mich und David zu einer Übernachtungsparty in den Sommerferien eingeladen, wir Mädchen sind über Phillip hergefallen und danach sah er irgendwie aus wie eine dieser asiatischen Tanten aus der TikTok-Werbung. Aber wir durften leider keine Fotos von ihm machen.
7: Marie würde lieber mit (meinem! [auch wenn er mir nicht zusteht... :'(]) Nick ins Bett gehen, als Xavier einen zu Blasen.
Erstens mal... es ist nicht dein Nick, denn deine Gefühle sind ja ach-so bRüDeRlIcH. Also halt die Schnauze.
Und bitch please, ihr seid 11, da geht niemand mit irgendwem ins Bett oder bläst jemand anderem einen. Schaut My Little Pony im Fernsehen und seid glücklich, tzeh.
DU LIEST GERADE
STRUGGLE OF MY PUBERTY PHASE
De TodoIch war schon immer perfekt, müsst ihr wissen. Zwar nicht so perfekt wie Perfekt Peach, aber verdammt nah dran. Ich wünschte, ich hätte am Anfang meiner Pubertät bereits aus ihren Büchern die komplette Perfektion erlernen können. Dass ich dazu jedoc...