Meine zuckersüßen... *holt tief Luft* Damen-, Non-binary-, Genderfluid-, Agender-, Bigender-, Transgender-, Süßigkeiten-, Baum- und Herren-Peaches! (Ernsthaft, wenn sich jetzt noch jemand mit einem Jutebeutel identifiziert, schreie ich.)
Herzlich willkommen zu einem wunderschönen neuen Update bei meinem perfekten Buch. Eigentlich sollte ich gerade acer deklinieren. Shit happens.
Berichtet wird von dem Streit mit meiner Mum... weil... sich das... aus welchem Grund auch immer... viele gewünscht haben. Well.
Prüfen Sie Ihre Sicherheitsgurte, schließen Sie Ihre Getränke, um Auslaufen zu verhindern, und hören Sie gute Musik (wie „sex" von EDEN... ich habe zu viele Bromance-TikToks geschaut, duh). Viel Vergnügen.
2/10/17
Ich brauch das jetzt.
Warum fängt dieser Eintrag schon mit einem Zitat meiner Tante Marina, wenn sie einen ihrer Glimmstängel auspackt, an?!
Immerhin hab ich sie getroffen.
Keine Sorge, wir wussten alle, dass das früher oder später passieren würde. Solange du die Leiche im Bach hinter unserem Haus versenkst, ist alles gut.
Und nein, damit ist nicht Juno gemeint.
Wäre auch etwas zu auffällig, wenn du deine Schwester umbringen würdest.
Die ist noch nicht von der Schule gekommen.
Da hat sie aber echt Schwein gehabt, huh?
Ich habe MEINE MAMA mit einem Razefummel beworfen (kursiv).
Und ich habe so viele Fragen.
UNVORSTELLBAR! Ich weiß.
Nein, ich kann mir das bei einem Kind wie dir sogar sehr gut vorstellen.
War es auch. Und ich habs mir gut überlegt.
Warum stelle ich mir gerade vor, wie mein jüngeres Ich jeden Abend mit seinem Klemmbrett in seinem schwach erleuchteten Zimmer sitzt, auf einem Kugelschreiber herumkaut und die Pros und Contras von „Mütter mit Radiergummis bewerfen" abwägt, bis es schließlich zu dem Entschluss kommt, es zu wagen?
Nach der Ex heute in Mathe war ich supergut drauf, obwohl ich nicht weiß, ob ich gut oder schlecht bin.
Warst du in Mathe JEMALS gut?
Dann setz' ich mich (setzte dann eben) mich an den Tisch und folgendes passiert (Ich; Mama; Christian)
Anscheinend habe ich während des Schreibens eine Unterhaltung mit meiner inneren Stimme geführt... anders kann ich mir die erste Klammer nicht erklären. Und bitte sag nicht, dass jetzt gleich so ein Assi-Dialog wie in den Möchtegern-Fanfictions vorkommt.
Hi, ich mach jetzt Hausis! *Grübel: mit was fang ich an? Latein? Nee... Lieber Mathe!*
Ok
-still für 5 min.-
ROOAAR!
DU LIEST GERADE
STRUGGLE OF MY PUBERTY PHASE
RandomIch war schon immer perfekt, müsst ihr wissen. Zwar nicht so perfekt wie Perfekt Peach, aber verdammt nah dran. Ich wünschte, ich hätte am Anfang meiner Pubertät bereits aus ihren Büchern die komplette Perfektion erlernen können. Dass ich dazu jedoc...