Meine heißgeliebten Pansen und- nein, warte.
Meine heißgeliebten Damen-, Non-binary-, Genderfluid-, Agender-, Bigender-, Transgender- und Herren-Peaches! (Wer sich ausgeschlossen fühlt; bitte melden.)
Zweieinhalb weitere Stunden Zugfahrt liegen vor mir - und natürlich nutze ich sie auf kreativste Art und Weise.
Ich verschaffe mir selbst Aggressionen, indem ich mein Tagebuch lese und kommentiere. :D
Bei eventuellen Turbulenzen werde ich Sie vorwarnen, prüfen Sie Ihre Gurte, behalten Sie Ihr Tischchen bei Start und Ankunft nach oben geklappt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Gratis Pfirsiche gibt es im Bordrestaurant in Waggon 28.
Kann sein, dass in diesem Kapitel mein reales Alter gespoilert wird. Vielleicht streiche ich es auch raus. Mal sehen~
1/10/17
Ich hab verdammt lange nicht mehr geschrieben, aber das ist nicht schlimm, weil Kathrin sagt, ein paarmal im Monat reicht.
Das klingt, als wäre Kathrin irgendeine Göttin, die über dein gesamtes Leben bestimmen kann.
Der Stift ist schlecht.
*Stift verkriecht sich heulend in die 'Schäm dich'-Ecke*
Es sind Recht viele Sachen passiert. In den Jahrgangsstufentests Deutsch und Englisch bin ich ganz (nein sehr!) gut!
Gar nicht eingebildet oder so, junge Peach.
Glaub ich.
Ja, schnell noch einräumen, dass keiner merkt, wie selbstüberzeugt du bist, tzeh. Schande.
Außerdem ist die Klasse geblieben, Christine ist eigentl. ganz OK und Nick redet nicht mit mir.
Bezüglich Christine hatte ich grundsätzlich ziemliche Stimmungsschwankungen. Sie wurde sogar 2018 zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen. Danach habe ich sie wieder gehasst.
Und Nicks und meine tragische, nicht-existente Liebesgeschichte geht weiter.
Nicht mal "Hi". Naja, das ist verzeihlich. Aber nicht nachvollziehbar.
Um das jetzt mal in modern-Kiddo-Sprache auszudrücken: JUNGE, ICH WAR SO LOST.
Ich fand es weder verzeihlich, noch nachvollziehbar. Ich bin immer fünf Minuten länger auf dem Gang geblieben, weil ich gehofft habe, er würde mich darauf ansprechen (sein Klassenzimmer lag zwei Jahre lang direkt neben meinem).
Seine Ignoranz hat mich schwerer getroffen als Thanos' Mond Tony in Infinity War.
Ich habe eine E-Mail an das Antolin-Team geschickt, weil ich (verdammt nochmal!) gerne Quizs für Bücher erstellen würde.
Da sind sie wieder, unsere Themensprünge. Antolin.de ist by the way so eine Webseite für Schüler, die sie zum Lesen anregen soll. Du liest ein Buch, loggst dich da auf deinem Account ein, machst ein Quiz dazu, und bekommst Punkte. Dann kannst du dich mit deinen Friends messen.
Je nachdem, für welche Altersstufe das Buch ist, bekommst du Punkte dafür. Geht von 15 bis zu 150/180(?).
Ich will ja nichts sagen, aber mein Account aus der 5./6. steht noch und ich habe da über 16.000 Punkte, lmao
DU LIEST GERADE
STRUGGLE OF MY PUBERTY PHASE
RandomIch war schon immer perfekt, müsst ihr wissen. Zwar nicht so perfekt wie Perfekt Peach, aber verdammt nah dran. Ich wünschte, ich hätte am Anfang meiner Pubertät bereits aus ihren Büchern die komplette Perfektion erlernen können. Dass ich dazu jedoc...