30/12/17 I

473 44 57
                                    


Wie jeder mental stabile Mensch es an meiner Stelle auch tun würde, nutze ich meine Freistunde, die eigentlich gar keine Freistunde ist, um dieses Buch zu updaten.

Tatsächlich weiß ich nicht, ob der heutige Eintrag überhaupt in ein Kapitel passt, da ich gestern einen halben Herzinfarkt hatte, als ich realisiert habe, wie lang er wirklich ist- 21 Seiten. Kurzer Vergleich: In der Regel waren meine Einträge 0,5 – 5 Seiten lang. Keine Ahnung was bei mir ging, aber ich kann jetzt schon vorhersehen, dass das hier pures Fremdschämen wird.

Trotzdem wünsche ich euch viel Vergnügen, vergesst nicht, etwas zu trinken, eure Medikamente zu nehmen, solltet ihr welche haben, etwas zu essen, euch zu strecken und, solltet ihr einen tragen, Binding-Pausen zu machen.

Rob <3


30.12.17, Abend

Kurze Zusammenfassung:

Du, ich bin ja kein Hellseher oder so, aber die kann nicht ganz so kurz sein, wenn man sich die nächsten zwanzig Seiten so ansieht.


Amelia hat mein Geschenk sehr gefallen, mir hat ihr Geschenk sehr gefallen. Weihnachtskonzert war schön, es gab keine weiße Weihnacht

Ich nehme meinen letzten Kommentar zurück, denn ich bin, tatsächlich, Hellseher.


Nick hat ein YouTube-Video, in dem er Klavier spielt

Fun Fact: Dieses Video hat in etwa zweihundert Views und ich war mindestens die Hälfte davon. Gar nicht creepy oder so. Den Crush beim Klassik-Walzer-Spielen stalken.


(Marie sagt, wenn er Klavier spielt, sieht er sch... aus)

Es war ein Zwölfjähriger, der so konzentriert auf sein Klavierstück war, dass er in der Embryo-Haltung auf seinem Hocker gesessen ist, und beim Atmen ausgesehen hat wie ein erstickender Fisch, also glaube ich, Marie hatte da einen ganz guten Punkt.


morgen um Mitternacht fängt das Jahr 2018 an, ich soll, meinen Weihnachtsgeschenken nach zu urteilen stricken lernen.

Hab ich aber nie. Stattdessen habe ich das Strickset vor ner Woche oder so auf eBay Kleinanzeigen verscherbelt. How the tables turn.


Baam!

Ew.


Und hier der neuste Stand:

ICH DACHTE, DAMIT WÄREN WIR JETZT DURCH MANN


Ich lerne gerade sehr gerne neue Englisch-Vokabeln, die wir entweder erst in der 7. (embarrassing) oder nie lernen (gay = maskul. Homosexuell).

Ich meine, war es ein Zeichen? Wahrscheinlich. Habe ich es ignoriert? Mehr oder weniger. Ja.


Und ich träume Tagträume und lese viel.

Ich frage mich, wie ich damals reagiert hätte, wenn man mir gesagt hätte, dass ich ne Aufmerksamkeitsstörung entwickeln und nicht mal 200 Seiten pro Monat schaffen würde. Stell ich mir ziemlich amüsant vor.


[komische kursive Schrift, die ich sonst nie benutzt habe:] Daydreams are beautiful (HerzHerzHerzHerz) :) :) :)

STRUGGLE OF MY PUBERTY PHASEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt