per Hand Teil 2 von 4

4 2 0
                                    

Ich sah meine Eltern an und sagte :,, Nein, kannst du mir das dann bitte sagen was ich bin weil meine Eltern es mir nicht sagten." ,,Ok, du bist ein Legenderer Mensch denn du bist hälfte Götterkönigin und hälfte Demonenkönig. Das heißt du bist sehr mächtig, laut legende kannst du welten zerstören oder welche erschaffen. Jiny du kannst alles machen trostdem vieles lernen um deine Macht zu kontrollieren." Ich schaute meine Eltern an und meine Mutter sprach:,,Kind wir wolten dich nur schützen denn es gibt gute und schlechte Zeiten im Leben." ,,Um mich zu schützen im gegenteil ihr habt mich verletzt ich musste zu sehen wie andere kinder mit anderen spielen können." ,,Aber das wird sich jetzt ändern wir können dich jetzt mehr zuhause lassen, wir werden dich an der Schule anmelden wenn du wilst und du kanst jeder Zeit nach draußen gehen wenn du wilst. Ist das ok, kannst du uns verzeihen?" ,,Ja, Mama!"
Seit dem gehe ich in die Klasse wo Prinz Jim auch ist.

<c.avier Jahre später>

fühlte ich eine starke böse macht die auf uns zu steuert. Ich berichte das den König er sagte das ich jedes mal kommen {Seite 24-31 4 von 11Büchelein} sollte wen es näher oder stärker wird.

<Ein Jahr später>

rannte ich aus der Schule zu König und sagte :,,die sind auf den weg nach uns, nicht mehr lange dauert es bis sie eintreffen!" ,,Wie lange ungefähr noch und wie viele?" ,,C.a drei stunden mit einer Risiegen Armee." ,,Holt alle kampf fähigen Leute zu mir und bringt die Anderen in sicherheit. Ihr habt ungefähr drei stunden Zeit, los an die Arbeit!" ,,Ich werde auch helfen auch im Kampf!" ,,OK, wir können jede hielfe gebrauchen aber übernim dich nicht nicht." ,,Verstanden! Ich lege los."

<Nach drei stunden>

ist alles erledigt und die ersten Feinde sind schon angekommen. Es wurde viel zerstört. Wo es gut für uns aus sah kam der Böse Lord mit weiteren Armees.

<Nach zwei Tagen Krieg>

über sie Hälfte alles zerstört viele vermetzte, es sieht aus als hätten wir gewonnen aber plötzlich steht der Lord wieder auf und sammelte seine toten krieger auf und verschlang sie. Ich spürte das er wurde, ich beschloss alleine gegen den an zutreten und alle wünschten mir glück.

<sechs Stunden später>

und es ist fast geschaft, wir  beide sind erschöpft, jeder macht ein letzten angriff. Es gab ein lauten knall, alle schauten auf {Seite 32-39, 5 von 11 Büchelein} den Bösen Lord und auf mich. Es gibt eine stille bis der Lord um kipt alle jubelten aber nicht mehr langen, ich fiehl auch um, Tim hat es als erstes gesehen, er rennte zu mir als sie anderen Tim sehen kommen die auch. Alle fingen an leicht zu weinen und ich sagte zu schluss noch:,,Es ist vorbei, ich konnte euch alle beschutzen. Ich werde irgendwan wie der kommen." Ich schloss die Augen und ging in Luft auf.-
,,Das war die Geschichte von mir." Einige weinten leicht weil das Ende war so traurig für die paar. Die Schulklingel leutet es ist die erste Pause. Draußen bekommt Jiny ein gefühl, es ist jemand anderes hir.

<Paar min später>

kam ein Junge zu ihr, er rufte ",,Jiny! Du bist es, du bist wieder da!" Tim wollte mich umarmen aber Sie wich aus. Ihre Freunde fragten:,,Wer ist das den?" ,,Oh der Kerl mein älterer Bruder Tim, einer von fünf geschwistern." Tim schreit leicht:,,Kämpfe gegen nicht!" ,,Um wieder zu verlieren oder was ?" ,,Haha, sehr lustig kleinste Schwester." ,,Aber ohne Magie, das habe ich noch nicht wider." ,,Okay, los geht." Alle schauten den zwei zu, Tim schlägt Sie weicht aus, das {Seite 40-47, 5 von 11 Büchelein} (613 wörter)

--------------------------------------------

Das war's mit dem zweiten Teil meine Sternchen☆ bis zu dritten Teil ♥️👋

Ein Anderes Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt