darum bin ich so stark."
,,WTF !?!"
,,Ich weiß, ich dachte dasauch." Zwei Jahre später, ich bin dreizehn gworden. Auf einmalfühlte ich ein starke Böse macht die auf uns kam aber sie ist nochweit weg entvernt. Ich machte mich auf den weg zum König, derleider in einer besprechung ist. Ich machte die Tür auf und allestarten mich an und ich machte die Tür wieder zu. Der König kam zumir raus und fragte mich: ,,Was gibst das du so reinplatzt?"
,,Ich spüre etwas Böses aberes ist noch weit weg aber es kommt langsam zu uns."
,,Okay, danke das du mir das gesast hast und wenn es näher kommt sag es mir, ok?"
,,Ja ok."Ich ging wieder nachhause, er ging zurück zu seiner besprechung und sagte es weiter, alle waren erst leicht geschock aber dann sind alle wieder ruhiggeworden. Nach einem weiteren Jahr, ich bin vierzehn. Ich rannte plötzlich aus den Englisch untericht raus, alle fragten was los ist aber ich war schon weg. Ich flog auf Wolfzahn zum Schloss, dort traf ich auf Wachen die sofort platz für mich machten. Beim König, ich schrie ihn förmlich an: ,,Die sind auf den dieregten weg zuuns, nicht mehr lange dauert es bis sie eintreffen!" Der König erschrak.
,,WAS! Wie lange und wie viele?!"
,,,C.a deri Stunden mit einerArme aus über 300.000 Man."
,,Holt mir sofort alle die Kampf fähig sind zu mir und die Anderen briengt sie in sicherheit. Ihr habt ungefähr drei Stunden dafür Zeit, los an die Arbeit. Auchdie Anderen versten digen denn wir brauchen jede hilfe die wirbekommen können!"
,,Ich werde auch helfen besonders im Kampf ."
,,Ok, aber übernim dich nicht." In den drei Stunden wurde alles erledigt und die meisten sind Kampf bereit. Die ersten Feinde sind zu sichten die vom Himmel herab fallen und auf uns zu kamen. Nach und nach fallen mehr von denen runter und welche flogten am Himmel. Vieles wurde zerstört und viele verletzte, wo die lage für uns sehr gut aus sah kam auf einmal der Böse Lord herunter gefallen mit weiteren Armes. Alles kämpten ungefähr zwie Tage lang bis über die hälfte alles zerstört wurde mit vielen verletzten. Es sah aus als hätten wir gewonnen aber plötzlich steht der Lord wieder auf und sammelte alle seine toten Krieger auf und verschlang sie. Ich spürte wie der Böse Lord stärker und stärker wurde und beschloss alleine gegen den anzutreten weil fast alle schwer verletzt wären. Alles sammelten ihre letzten kräfte und sagten viel glück dan schliefen alle vor erschöpfung. Nach ner Zeit war der sieg nah, wir beide waren sehr erschöpft und jeder konnte nur noch einen letzten angrief starten. Der Böse Lord streifte mich stark und ich habe mein ziel getroffen. Plötzlich gab es ein lauten knall, alle schauten auf den Bösen Lord und auf mich. Der Lord lag am boden, alle jubelten aber nicht lange, ich fiehl vor erschöpfung auch hin. Tim hat es als erstes bemergt, er rannte so schnell zu mir. Als die anderen das bemerkten kammen sie auch angerannt. Tim hielt mich in den Armen und jeder fingan leicht zu weinen und meine letzten worte waren: ,, Es ist vor bei, ich konnte euch alle beschützen. Ich werde in 14 Jahren wiederkommen." Ich schloss meine Augen und ging in kleine leuchtenden kugeln auf und verschwand. Das war die geschichte von mir." Einigeweinten leicht wegen den Ende. Ein Schüler: ,,Warum heult ihr denn jetzt?"
,,Das Ende war traurig als sie in den Armen des Bruder starb." Die Schulklingel leutet, die erste Pause. Draußen angekommen bekam Jiny ein gefühl als wäre jemand anders auch hir. Kurze Zeit später kam ein Junge auf mich zu geranntund rief: ,,Jiny! Du bist es, du bist wieder da!" Tim wollte mich umarmen aber ich wiech aus. Ihre Freunde fragten: ,,Wer ist dasden?"
,,Oh, der Kerl hir mein ältestr Bruder Tim von fünf Geschwistern." Tim schreit leicht: ,,KÄMPFEgegen mich!"
,,Um mal wieder zu verlieren oder was ?"
DU LIEST GERADE
Ein Anderes Ich
Fantasyper Hand geschrieben 20.8-24.8.2018 also schon etwas alt was ich wieder gebe 😅