boden. Bei Jiny sind ihre nerven blank, Sie ist so wütend das Sie sich sogar verwandelt als mächtiges Lebewesen der Ganzen Galaxy, der Lord und die anderen spüren die gewaltige Ernergie dich Sie ausstrahlt. Der Lord hört auf Sachen zu zerstören und wendete sich an Jiny, die beiden rennen zu einander und kämpfen. Jiny bekommt Unterstützung von den Anderen.
<Ein Tag später>
ist der Lord erschöpft und die anderen auch aber Jiny gehts es immer noch gut. Der Lord spricht zum ersten mal:,,He, ich dachte ich habe den letzten so vertig gemacht das er kein neuen auswählt aber ich habe mich geteuscht. Ich bin überrascht das es dieses mal ein Mädchen aus gewählt hat und du bist die erste die mich besigst hat und dich verwandelt hat." ,,Och, hörauf zu Quasseln und kämpfen wie ein man gegen mich!" ,,Ok, kommt zu mir meine kleinen und verschmeltz mit mir zusammen." Der Lord bekommt neue energie und kann weiter kämpfen.
<Ein weiterer Tag später>
wurde der Lord entgültig besiegt und kann nie wieder auftauchen aber sie müssen auch bedenken das er ein Kind haben könnte. Als Jiny sich zurück verwandelt ist Sie auch ausgepauert. {Seite 72-79, 10 von 11Büchelein} Alle machte eine Pause und Sie sagt noch:,,Er hat ein Sohn aber er ist noch nicht so stark das er für uns gefährlich sein könnte." ,,Ok, aber wir müssen ihn zu uns holen das er nix schlimmes anstellen kann."
<Tage später>
haben sie den Sohn gefunden und bei denen aufgenommen. Jiny hat immer noch verbindung zu den anderen auf der anderen Welt aber Sie muss sich noch gewöhnen zwei Familie gleichseitig zu haben. {Seite 80-82, 11 von 11 Büchelein, er gesagt unter die hälfte}(287 wörter)
--------------------------------------------Das war's mit der Geschichte. Ich weiß es war kürzer als die anderen 😅, aber ich hoffe es hat euch gefallen meine Sternchen ☆
DU LIEST GERADE
Ein Anderes Ich
Fantasyper Hand geschrieben 20.8-24.8.2018 also schon etwas alt was ich wieder gebe 😅