geht eine kurze zeit lang bis Tim sagt:,,Oh, hat jemand angst zu zuschlagen." ,,Du wilst das ich ernst mache ?" ,,Ja, das wäre mir lieber denn ich bin stärker geworden." ,,Oh, Okay."
Jiny macht ernst<c.a 10 min später>
ist Tim besiegt, Sie sagt:,,Du 1mal gewonnen und ich jetzt zum 1000mal. Ach du hast recht ein bisschen stärker bist du geworden." ,,OK, ich gehe dän mal wieder nach Hause und sage den Prinzen das er mal zu dir gehen soll." ,,Ja ja mach das ruch ist mir egal." Tim telefoniert sich weg, die restlichen c.a 20 min suchte Sie nach Ruchu ihrem Schwert. Kur vor Pausen schluss findet Jiny ihren Rushu und krigt ihre magie wieder. Die dritte stunden ist normal gewessen aber die vierten Stunde kommt der Prinz Jim kurz und sagt:,,Jiny du must dich hüten den der Diener Sucht nach dir aber was er will weiß ich leider nicht." ,,Ok, danke für die Info Jim." ,,Kein Problem und komm mal wieder zurück." ,,Okay, werde ich." Jim macht ein Portal und verschwindet, ,,Und wer ist das schon wieder villeicht ein weiterer Bruder oder was?" ,,Nein das ist der Prinz." ,,Oh okay, warum hast du dich nicht verbeugt vor den?" {Seite 48-55, 7 von 11 Büchelein} ,,Weil ich bin ja auch so zu sagen eine Prinzessin." ,,Ach ja, stimmt." Es ist jetzt Mittagspause, Jiny isst mit ihren Freunde zu mittag. Nach dem essen gehen wir wieder nach draußen dort steht ein merkwürdiger Mann,Jiny fragt:,,bist du dieser Diner der was von mir will?" ,,Ja genau der bin ich und wenn du nicht mit kommst werden alle sterben." ,,Das lasse ich nicht zu aber wenn du mich besiegst komme ich mit dir und wenn ich gewinne sagst du mir Wer dich geschigt hat Okay?" ,,Ok, so machen wir das." ,,Protection ball." Sie hat ein Schutz ball um sich und den Diener gemacht. Sie fangen an zu kämpfen.
<c.a 20 min später>
hat Jiny gewonnen:,,Ich habe gewonnen." Sagt sie erschöpft :,,sag mir wer hat dich geschickt hat!" ,,Der Böse Lord." sagte er noch und verschwand, Jiny bricht zusammen aber nach der kurzen Zeit kam der König und nahm sie mit, befor er ging sagt er noch:,,Ich muss Sie mit nehmen um Sie zu heilen den eure Medizin wird nicht helfen." Der König machte ein Portal und verschwand mit Jiny. Am Schloss angekommen wird Sie gut versorgt. Jiny wurde geheilt und besucht ihre Familie alle freuten sich das Sie wieder da ist. Auf einmal rannte {Seite 56-63, 8 von 11 Büchelein} Sie los, Sie traf den König rechtzeitig, Sie rief:,,König ich habe schlechte neuichkeiten, die sind sehr schlimm!" ,,Rede was gibt es den so schlimmes?" ,,Der Böse Lord, ich spüre seine macht er kommt wieder, es wird erneut ein Krieg geben!" ,,Was? wie lange wird er brauchen und hat er eine Armee da bei!?" ,,eine Stunde in der ist ganz allein." ,,Ok, ihr weißt was zu tun ist, los!" ,,Ich komme gleich wieder ich muss eben zurück." ,,Ok, beeile dich aber."
Jiny teleportiert sich in die Klasse und berichtet:,,Ich werde für eine Zeit lang nicht kommen weil es gibt wieder Krieg bei uns gegen den Bösen Lord." ,,Was du sagtes er wurde besigst." ,,Ich weiß aber nicht warum er wieder das ist. Wenn ich sterbe wird diese Kugel hir ihr lichtverlieren und wird zerstört." Sofort teleportiert Sich sich zu ihrer Familie und sagt das gleiche. Jiny teleportiert sich zurück zum Schloss. Dort angekommen sind es nur noch 10 min bis er eintrifft.<10 min später>
es ist sehr still bis der Lord bei uns allen ist. Alle stirmen los und aktertieren ihn. Er ist stärker geworden viel stärker, mit einem schlag trieft er hunderte leute auf ein mal. Er zerstört vieles und viele leute liegen am {Seite 64-71, 9 von 11 Büchelein}(641 wörter)
--------------------------------------------
Wie fandet ihr bisher die Geschichte bis auf Rechtschreibung usw meine Sternchen ☆ und wir kommen sehr nah am Ende an
DU LIEST GERADE
Ein Anderes Ich
Fantasyper Hand geschrieben 20.8-24.8.2018 also schon etwas alt was ich wieder gebe 😅