Das ist der weiße Wolf mit dendoppel Schwanz laut Kira meiner älteste Schwester. Ich sah das der Wolf verletzt war und ich wollte zu den hin gehen aber Kira sagte: ,,Der Wolf ist gefährlich bleib lieber weg von den !" Ich hörte nicht was sie sagte und war schon da, der Wolf knurte mich an und ich sagte ganz ruhig: ,,Ist schon gut ich will dir nix böses antuhen, ich will nur mich um deine verletzung kümmern wenn ich darf lieber Wolf ." Der Wolf sprach: ,,Ja ok, du darfst meine wunde versorgen kleine Prinzessin."
,,Ich geh kurz und hole noch paar sachen."
,,Nein, du braust nix zu holen, nutze deine Magie ."
,,Aber ich kann noch nicht sehr gut Magie nutzen ."
,,Keine sorge ich sage dir denspruch, du must nur in gedanken sagen und dich konsentriern, ok ?"
,,Ok, ich bin bereit ."
,,wound heal quickly and close you ."
,,Ok, ich kann das."//Woundheal quickly and close you//
,,Sehr gut, du hast es geschaft und du bist zu mir gekommen und hattest keine angst vor mir."
,,Yay, ich hab es getan und warum sollte ich angst habe, du warst verletzt und ich wollte helfen."
,,Ich beschließe das ich bei dir bleiben werde und ich werde dein Freund. Wie heißt du und wie alt bist du ?"
,,Ich bin Jiny Rose und bin neun Jahre alt, wie heißt du und wie alt bist du ?"
,,Den namen darfst du aussuchen und ich habe kein alter."
,,Ok, ich werde dich Wolfzahn nennen." Kira holte Mutter und Vater, sie fragten was pssiert ist und ich sagte stumpf: ,,Ich habe nur den Wolf mit Magie geheilt."
,,Okay ... hat er dir wegetan oder ?"
,,Nein, er heißt Wolfzahn und ist mein neuer Freund !"
,,Okay, ich hatte mein Tier auch mit neun und dein Vater mit zehn, es war gut ihn zu helfen meinekleine Maus." Ich habe Wolfzahn meiner Familie vorgestell. Ungefähr eine Woche nach der Bekandschaft mit Wolfzahn gab es ein Stadfest und natürlich durfte ich nicht raus, wie immer. Aber dieses mal schaute ich nicht aus den Fenster raus, sondern ich habe mich aus den Garten raus geschlichen. Als ich an der Straße war, hat mich alles neues begeistert bis der Prinz Jim mich sah. Er lief zu mir und fragte: ,,Was mast du hir draußen Jiny ? Haben deine Eltern die erlaubtnach draußen zu gehen ?" In den moment sah meine Mutter mich draußen stehen bei den anderen, sie ging nach draußen und sah mich. Zuerst sagte sie nix, ich hab bemerkt das Sie jetzt da steht und beantworte Jims frage :,,Nein, ich habe mich aus den Gartenraus geschlichen weil es war so was von lanweilig und was hier losist sieht lustig aus ."
,,Aber du darfst nicht raus, das weiß du doch ."
,,Ja ... aber es ist scheiße die ganze zeit drinnen zu sein ."Nach dem ich das sagte kammen Wachen die mich packten, ich werte mich stark und meiene Mutter kamnäher. Einer der Wachen wuste was ich bin und sagte ausversehn: ,,Seit vorsichtig das ist die halb Götter/Demonin Prinzesin, vorsicht geboten." Darauf regariere ich so: ,,Aber ich bin keinePrinzessin , ich weiß nicht was du meinst ey ."Alles wurde sovortstill und ich wuste nicht nicht was los war, meine Mutter kam wiedernäher. Alles war noch still bis Jim was sagte: ,,Haben dir dasdeine Elter nocht nicht gesagt was du bist und warum du deswegen nieraus durfstes all die Jahre lang ?" Mein Vater ist jetzt auch rausgekommen, ich sah die beinden an und antwortet traurieg :,,Nein ...aber kanst du mir das dann bitte sagen was meine Elter mir die ganze Zeit verschwiegten ."Jim sah meine Eltern an und beide nickten mitden Kopf, inschwieschend waren Tom, Keil, Ben, Kira und Nina auchdraußen. Jimmy sprach: ,,Okay, du bist ein Legendere Mensch und zugleich ein sehr gefährlicher Mensch. Du bist die Götter/Demonin Prinzessin, das heißt du bist sehr Mächtig, laut Legende kannstdu Welten vernichten oder welche erschaffen. Jiny du kanst allesaber du must trostdem auch vieles Lernen um deine Macht zukontrollieren." Ich schaute meine Eltern verbittert an, dann kamMutter und sprach zu mir: ,,Kind wir wollten dich nur schützen weiles gibt schlechte und gute zeiten im Leben. Verstehst du ?"
,,Nein, ich verstehe es nicht!Um mich zu schützen im gegenteil ihr habt mich verletzt, ich musste zusehen wie andere Kinder mit einander spielen können und ich durfte nur in den Garten."
,,Aber das wird sich ändern, du kanst in die Schule gehen und nach draußen. Ist das für dich okay, kanst du uns das verzeihen dass wir dir nix sagten und das wir dich nicht raus gelassen haben?"
,,Hmm ... Okay Mama." Nach der sache ging ich am nächsten Tag zur Schule wie alle anderen auch, ich kam sogar in der gleichen Klasse wie Prinz Jim, in der 1a und habe Freunde gefunden Z.b Tiny ein Mädchen in mein alter. C.a zweiJ ahre später, ich bin jetzt elf Jahre alt und in der drittet Klasse. Eines Tages in der Schule, es was die erste Pause. Es war alles normal bis ein licht kreis vor mir auf den boden erschien und auf mich zu kam, ich blieb stehen und starte den boden an. Plötzlichschoss etwas aus den boden raus und hatte mich bei nah erschlagen. Der Lehrer der Schwert kunst mit normalen und besonderen Schwerter Ausbilder kam angerast und fragte: ,,Ist dir was passiert Schüllerin und wo ist das feine stück dass aus den Bode kam?"
,,Mir gehts gut, es istbestimmt irgendwo über uns." Und dann fiel das schöne Schwert in meinen Händen, darauf rasstete der Lehrer leicht aus :,, Das ist Rushu, der Mächtig unter den besonderen Schwerter. OMFG!"
,,Ganz ruhig Herr ... keine ahnung wer."
,,Herr Tris und ich kann nicht ruhig bleieben denn er ist der "König" der besonderen Schwerter!" Rushu fängt an zu reden: ,,Hey hey Rushu am start, bin wieder da. Das Mädchen soll mein neuer Wächter sein? Das ich nicht lache."Ich wurde leicht agro: ,,Ich hau dir gleich eine rein du "König" , ich bin stärker als du denks."
,,Dann hol mich hir raus und kämfe gegen mich !"
,,Gerne , ich werde aber gewinnen ."
,,Ha, das kann ich nicht Glauben kleines Mädchen."Nach der Unterhaltung kamen alle Schüler/in ,Lehrer/inen um den Kampf zu zusehen. Herr Tris machte eine Schutzbarriere das wir keinen verletzen: ,,protection barrier!" Rushubwurde raus gelassen und der Kampf beginnt. Ich machte die erstenschläge und tritte dann fängt er auch an. Für die anderen sieht es aus als würden wir beim kampf zusammen Tanzen vor ein großes Pupliekum, nach mehreren atacken und nach minuten konnte ich Rushu entlich doch noch besiegen. Er kerte ins Schwert zurück und sagte: ,,Du bist sehr stark für ein Mädechen. Woran könnte das den blosliegen ?"
,,Ich sag es dir, ich bin die Prinzessin der Götter/Demonen
(1113 wörter)
DU LIEST GERADE
Ein Anderes Ich
Fantasyper Hand geschrieben 20.8-24.8.2018 also schon etwas alt was ich wieder gebe 😅