Bearbeitet teil 1 von 3

1 0 0
                                    

Es tut mir leid das bis jetzt nix gekommen ist meine Sternchens ☆

Es ist der 3.6 ein Montag wiejeder. Jiny wacht morgens auf und fühlt sich etwas ander als sonst, sie macht sich nicht viele denaken Gedanken darüber was das seinkönnte und machte sich fertig. Jiny sieht ihr liblings Kleid anmacht sich frühstück und geht dann zur Schule. An der Schuleangekommen erzählt sie das ihren Freunden aber sie weißt nichtselber was mit ihr los ist:,, Hey leute, irgendwas ist komisch beimir aber ich weiß nicht was es sein könnte."

,,Villeicht wirst du ja nurkrank."

,,Oder jemand ist heimlich verliebt."

,,Okay okay, verlibt bin ich nicht und das ich krank werde ist nicht so der fall." war meinletzter satz als die Schulklingelt leutete und alle begeben sich rein. In der Klasse stelte sie ihren Rucksack ab und will nach hintengehen um ihre sachen für den Untericht zu holen aber sie geht leichtzu boden, alle fragen ob es ihr gut aber sie reagiert nicht staddessen sieht sie Bilder von ein Mädchen das sie sehr stark ähnelte, doch dann erkennt Jiny das dass Mädchen sie ist und ihr wiert jetzteinieges klar. Jiny hat kurz auf geleuchtet und sieht ander aus, ihreHaare sind länger geworden, ihr Kleid sieht anders aus, nicht mehrweiß sonderst schwarz und kurz. Sie bekam ihre erinerungen wierderund versucht magie zu nutzen aber es geling ihr nicht. Ein Junge ausder Klasse fragt volgendes: ,, Was ist mit dir passiert das du jetztso aussieht ?"

,,Die Jiny die ihr kennt warmeine Wiedergeburt, das ist meine wahre gestallt."

,,Wiedergeburt ? Wahre gestallt? Was soll das jetzt den heißen ?"

,,Ich komme nicht von dieser Welt und nein ich bin kein Alien. Ich bin ein Mensch der Magie nutzenkann aber zur zeit kann ich keine nutzen weil ich habe noch nichtalles was zu mir gehört bei mir. Mit der Wiedergeburt ist gemeintdas wenn einer stirbt aus meiner heimat welt, dass seine ernergi zudieser Welt kommt und übernimmt von einer Schwangerin das Kind im Bauch aber erst so im alter wie er/sie umgekommen ist bekommt man die erinerungen wieder und die kräfte, dadurch hat man quasie zwei Familien. Das meint man mit Wiedergeburt ... Ich weiß das du hir irgendwo bist ."

,,Wer ist denn hir ?"

Sie reagiert nicht auf die Frage und schaut aufmerksam durch die Gegend herum und spriengt plötzlichauf was drauf das es aus sieht ob sie schweben würde, dann sagt sie:,,Jetzt habe ich dich, du kanst dich sichtbar machen Wolfzahn."

,,Och, dich dachte das du esnicht so schnell herraus findes würde."

,,Du weiß ja das ich besondersdich immer schnell finden kann." mit diesem satz macht sichWolfzhan sichtbar und berichtet volgendes: ,,Alles wurde wiedererrichtet was zerstört wurde, deine Familie geht es gut und dein Schwert Rushu ist irgend wo hir in der nähe, das wars ."

,,Danke für die InformationWolfzahn, wissen die anderen das ich wieder da bin ?"

,,nein, das werde ich den sagen wenn ich zuhause bin."

Einer der Mittschüller rastet leicht aus und fragt: ,,Wie kann ein Wolf reden, das ist doch ein Tier !" Darauf antwortet Wolfzahn: ,,Ich bin ein Magiesches Tierdarum kann ich reden und etwas magie kann ich sogar auch. Ich komme ja nicht von dieser Welt, ich kann meine größe verändern, ich kann auch fliegen und etwas magie habe ich auch."

,,Okay, von wo kommt ihr den ?" Jiny sagt: ,, Von der Deminsion: Tausend kreise, Planet: Humagc ."

,,Verückter name für ein Planeten ."

,,Wollt ihr wissen warum ich wieder Geboren wurde ?" Einiege sagten: Ja und andere: mach dochoder sagten nix. Sie fängt an zu erzählen und Wolfzhan macht sich auf den weg nach hause: ,, Ich wurde in einer großenn Familie geborenmit drei Brüdern und zwei Schwestern, ich bin die jüngste vonallen. Meine Mutter hat mal ein alten Mann getroffen der sehrverletzt war und sprach zu ihr: ,, Du must dein Mädchen beschützendenn sie wird mein nach kommen einer legende werden."

,,Welchen legende denn ? Esgibst ja viele legende ."

,,Die legende mit derPrinz/Prinzessin der Götter und Demonen das Mächtigstes Lebewesender Galaxy ."

Der ältere Mann starb nach demer es ihr gesagt hatte, er war schon sehr alt dadurch kann er nichtwieder Geboren werden. Meine Mutter sagte es keinem weiter was ihrkleines Mädchen für kräfte bekommt und was sie sein weird. Der Tag ist gekommen wo ich geboren wurde und meine Mutter sagte es meinVater was ich bin, darauf beschlossen sie mich nicht nach draußengehen zu lassen weil sie hatten angst das ich nicht in der Geselschaft angenommen werde weil ich bin ja so mächtig, laut Legende kann ich Welten zerstören oder erschaffen. Sechs Jahren sindvergangen, ich bin jetzt stärker als mein ältester Bruder Tom, erhat offt gegen micht verloren. Eines Tage kam der König mit seinemSohn Jim zu uns nach Hause, er hat Vorraus gesehen das ich die Prinzessin der Götter und der Demonen bin. Meine Elter tun so alssie es zum ersten mal hörten, in der zeit habe ich mich mit PrinzJim unterhalten, er fing als erstes an zu reden: ,,Hallo ich bin Prinz Jim, bin acht Jahre alt und wer bist du ?"

,,H-hi, ich bin Ji-Jiny und bin sechs jahre a-alt , schön dich ke-kennen zu lernen ."

,,Schön dich auch kennen zu lernen Jiny." Später : ,,Oh mein Vater ruft mich ich muss gehen, Bey."

,,Bey Jim."

Als die beiden gehen wolltenrief Tim: ,,Kämpfe gegen mich Jiny aber ohne magie !"

,,Ja ok, König und Jim kan ich euch einladen uns zu zusehen wie mein Bruder wieder gegen michtverliert ."

,,Aber dieses mal werde ich nicht verlieren ."

Der König nahm erschrockend die Einladung von mir an, alle gehen in den Garten. Ich machte michbereit zum kampf, Tom macht die ersten angriefe aber die gehendaneben ich war dran und Tom kassierte schläge und tritte aber ich bekam auch was bis ich den entscheidenden schlag machte, Tom fiel umund blieb liegen, freudigt sagte ich: ,,Yes, mal wieder gewonnen, war wohl nix mit gewinnen Bruder ."

,,Mann schon wieder verloren das ist erniedriegend gegen eine sechs Jähriege zu verlieren aber einmal habe ich gewonnen."

,,Da war ich aber krank."

Der König und Jim warenerstaund das ich gewann, beide verabschiedeten sich von uns und giengen. Innerhalb von drei Jahren wurde ich immer stärker und einsammer, ich bin schon neun Jahre alt und ein Wolf war plötzlich im Garten.

(1030 wörter)

Ein Anderes Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt