'Hey, sind beim Training vom BVB! Finn wollte unbedingt nochmal! Sind so gegen halb drei daheim (PS,hab mir dein Auto geliehen, hoffe es ist oke:D) Ceci<3'. Oke, das heißt, heute morgen mal die Wohnung ganz für mich alleine. Die letzten Wochen waren zwar oke zu dritt, aber man ist ständig an die anderen gebunden, so wurde ich etwa am Freitag Morgen um halb acht geweckt, weil Finn Theater gemacht hat, weil er nicht in den Kindergarten wollte. Ich hätte locker noch zwei Stunden schlafen können, da ich krank geschrieben war. Egal, was solls. Heute war Mittwoch Morgen und ich war immer noch ein wenig angeschlagen, vor allem meine Brüche waren noch da.Was ich anfangen sollte, wusste ich noch nicht. Es war jetzt halb zehn und wir hatten kaum mehr Essen im Kühlschrank. Ich wollte gerade losgehen, als ich bemerkte, dass mein Auto ja nicht da war. Na Klasse. Jetzt konnte ich den ganzen Vormittag hier sitzen und nichts tun. Dann fiel es mir ein. Wenn mir als Mädchen immer langweilig war habe ich immer gebacken. Ich fing an, auf Chefkoch nach Torten zu gucken. Schließlich entschied ich mich für eine Erdbeer-Karamell Torte, welche auf dem Bild echt richtig lecker aussah! Nach knappen viereinhalb Stunden war ich fertig und das Ergebnis ließ sich echt sehen! Um kurz nach halb drei knackte dann das Schlüsselloich und Ceci und Finn betraten die Wohnung. "Sind wieder daa!", rief Ceci, während sie sich ihre Schuhe auszog. "Hast du gekocht?", fragte Finn neugierig, da der Geruch von dem geschmolzenem Karamell noch un der Luft hing. "Nein, aber gebacken." "Schokomuffins?" "Nein, eine Erdbeer Torte." Finns Augen begannen zu strahlen und er fing schnell an, den Tisch zu decken. Wirm setzten uns und begannen zu essen. Wir setzten uns und begannen zu essen. "Mmh..", kaute Ceci, "haben wir eigentlich Freitag schon was vor?" Ich überlegte. "Nee...", antwortete ich. "Super, dann gehst du sicher ´mit uns zum Fußballspiel!"
Cecis Sicht:
Auf ihre Reaktion war ich jetzt aber mal echt gespannt. "Ich soll was??!!", schrie sie mich an. "Jetzt komm schon! Ein bisschen Ablenkung wird dir gut tun!" "Oh nein!!!" Damit rannte sie in Richung ihres Zimmers und bevor sie die Tür zuknallte, schrie sie noch: "Dass ich zu diesem... diesem... diesem Typ halt gehe! NIEMALS!!!"
Den Rest des Mittags sah ich sie nicht mehr und am nächsten Tag auch nicht, weshalb ich mir echt Gedanken machte, wie ich Loui morgen dazu bewegen konnte, dass sie morgen mit ins Stadion gehen würde. Am Freitag morgen hämmerte ich dann mit Fäusten gegen die Türe, und nach ein paar Minuten öffnete sie endlich die Türe. "Du kannst dich doch nicht ewig davor verstecken!", meinte ich. Sie guckte mich an und drücke sich dann an mir vorbei. "Okey, ich komme mit." Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer, in der Hand die Eintrittskarte, die ich an die Pinnwand geheftet hatte. Was sie zu ihrem plötzlichen Sinneswandel getrieben hatte, konnte ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
Da auf der Karte stand, dass das Spiel um 18:00 Uhr beginnen sollte, war ich um halb fünf gerichtet und saß auf dem Beifahrersitz neben Ceci. Was mich dazu getrieben hatte, dass ich mir dieses Fußballspiel jetzt ansah? Fragt mich nicht. Nach langem Überlegen dachte ich mir, dass ich Ceci diesen Gefallen tun musste und ging dann letztendlich doch mit. Ich hatte mich für ein einfaches Top mit Schal und einem Cardigan entschieden, dazu eine Jeans und Ballerinas, da es trotz Herbst erstaunlich warm war. Wir fuhren einige Zeit lang und hielten letzendlich auf einem Parkplatz. Von da aus liefen (humpelten) wir zum Stadion. 'SIGNAL IDUNA PARK'. Okey, so hieß das Stadion der Stadt, in der ich seit meiner Geburt wohnte und bis vor ein paar Wochen noch nicht mal wusste, dass diese Stadt einen Fußballclub besitzt. Nachdem wir durch jegliche Terminale durchgegangen waren, saßen wir endlich auf unserem Platz und ich streckte meinen Fuß aus, da dieser zu Schmerzen anfing. Das Stadion wurde immer voller und schließlich liefen beide Mannschaften ein. Meine Stimmung?-Pah, total im Eimer. Ich hatte so dermaßen keine Lust auf diesen Kack hier. Ich bemerkte, dass Cecis Handy klingelte und konnte einen Blick auf ihr Handy erwischen. Ich meinte als ersten Buchstaben ein E gesehen zu haben, natürlich konnte ich mich aber auch täuschen. Wie konnte es auch sein? Loui, du sieht Gespenster. Ich sah auf den rießigen Bildschirm der über den Tribünen hing und auf einmal wurde ER eingeblendet. Während er mit seinem Handy telefonierte und auf der Bank saß. Das durfte jetzt doch echt nicht wahr sein, oder? Kurz darauf kam auch Ceci wieder und schaute mich an. "Wer war das?", meinte ich patzig, den Grund für meine Stimmung übersah sie lässig. "Meine Mutter, wollte wissen, wie es mir nach der Trennung geht. Ich meinte ich kann gerade nicht." Wow, das kam jetzt überraschend schnell, also musste ja was Wahres dran sein...
Das Spiel verlief ziemlich gut für den BvB und schließlich gewannen sie mit 3:2 gegen Leverkusen, wie mir Finn erklärte. Ceci guckte immer wieder auf ihr Handy und stupste Finn an, um ihm was ins Ohr zu flüstern. Dann fing Finn plötzlich an zu zappeln. "Loui, ich muss ganz dringend aufs Klooo!" "Ceci!", meinte ich, doch ich sah, dass sie gerade andernweils beschäftigt war (sie hatte einen alten Bekannten getroffen) und so musste ich wohl oder übel mit Finn auf die Toilette. Nachdem wir die Toilette gefunden hatten, meinte Finn (nett wie er war:D), dass ich schon mal zurückgehen könnte, er würde den Weg auch alleine finden. Gut. Ich lief wieder zurück und fand auch schon schnell das Schild. 'AUSGANG' und folgte diesem. Allerdings sah der Gang ganz und gar nicht aus wie der, von dem ich gekommen bin, doch auf dem Schild stand hundertprozentig, dass der Ausgang dort war.Ich folgte dem Gang und öffnete die Türe am Ende des langen Ganges...
DU LIEST GERADE
BVB fährt MAN<3 [Erik Durm FF]
Fanfiction"Boah Kuba, geb mir mein Handy zurück!" "Hol's dir doch!" "Oller Angeber! Jetzt geb's mir zurück!" *Baaaaaaaaaaaaaaaaaam* "Was war das?" "Ich weiß es nicht" [...] "Stefan, was ist los?" "Ich habe ein Mädchen angefahren." ©®CopyRight by tiinaaaa5...