Kapitel 2.

472 9 0
                                    

Am nächsten Tag

Ring, Ring, Ring
Ich hörte wie mein Wecker klingelte und machte ihn sofort aus. Ich stand auf und suchte mir was aus dem Kleiderschrank. Ich nahm mir eine weiße Bluse mit einer Lila farbigen Jacke und dann noch einen schwarzen Rock mit meiner schwarzen Strumpfhose dazu. Im Bad machte ich mir dann noch meine Haare zu einem Dutt. Ich ging nach unten wo meine Mutter schon das Frühstück gemacht hatte.,, Guten Morgen, mein Schatz", begrüßte mich meine Mutter.,, Guten Morgen, Mama", entgegnete ich.,, Hast du gut geschlafen", fragte mich meine Mutter.,, Ja ich hab sehr gut geschlafen ", antwortete ich. Ich aß mein Frühstück auf und ging dann meine Schuhe anziehen. Es waren Schwarze Schuhe mit weißen Schnüren. Dann verabschiedete ich mich von meiner Mutter und ging zur Schule. Dies mal war ich pünktlich da. An der Schule angekommen ging ich rein und ging die Stufen hoch. Ich war fast angekommen als ein Junge von hinten kam und mich weg schubste. Ich machte mich bereit die Stufen runter zufallen und machte dabei die Augen zu. Doch bevor ich runter fiel bemerkte ich wie jemand mich in seinem Armen hielt.,, Ist alles in Ordnung bei dir", fragte mich die Person. Ich erkannte die Stimme und machte die Augen wieder auf. Ich sah nach oben und sah das ich in den Armen von Shu lag der mich von hinten auf gefangen hat.,, S-Shu? ", fragte ich sehr leise.,, Ja, ist bei dir den alles in Ordnung? ", fragte er mich mit einem besorgtem Blick.,, J-Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Dank dir bin ich nicht dir Treppen gestürzt ", antwortete ich ihm und wurde leicht rot. Shu lächelte und half mir dann noch hoch. Wir gingen dann ins Klassenzimmer und setzten uns auf unsere Plätze.

Nach dem Unterricht

,, Hey Leute. Bald findet das Turnier statt", sagte Valt voller Freude.,, Ja, das stimmt ", sagte Daigo.,, Also ich werde auf jeden Fall dabei sein", sagte Honcho.,, Nicht nur du", kam es von Wakiya.,, Also alle von uns werde da teil nehmen ", sagte ich zu ihnen. Daraufhin nickten alle.,, Aber solange das Turnier ist werde ich vorüber gehend den Bey Club verlassen", sagte Wakiya. Alle waren geschockt außer  Daigo.,, Ich werde das auch tun", sagte Daigo und ging. Valt war darüber sehr traurig aber ich sagte ihm:,, Die kommen doch zurück. Wie schon gesagt ist es nur vorübergehend ".Valt nickte und dann sagte er:,, Los Leute. Wir werden jetzt eine Runde trainieren". Daraufhin nickten wir und fingen an zu trainieren. Nach dem wir trainiert hatte ging ich vom Dach und wollte zur Arena im Park. Ich wollte einen neuen Move ausprobieren der mir in den Sinn kam. Dort angekommen hörte ich wie jemand dort trainierte.,, Let it rip". Ich wollte wissen wer da trainiert und ging näher ran. Ich sah das Shu dort trainierte und sah ihm noch ne Weile hinter einem Baum zu. Ich wollte das er mich nicht bemerkt da ich ihm gerne zu schaue. Ich wollte gerade etwas näher dran um besser zusehen und dann trat ich auf einen Ast der ein Geräusch machte.Shu bemerkte das natürlich und fragte:,, Wer ist da? "Ich ging aus meinem Versteck und sah Shu an.,, Hinata, was machst du denn hier? Wolltest du mich ausspionieren?",fragte mich Shu. Ich wusste nicht was ich sagen soll.,, Also... Ehm... Das ist so.... Ich wollte hier auch trainieren und da habe ich dich gesehen und wollte dich nicht stören. Und ich wollte dir nur zuschauen weil du so gut bleydest", sagte ich ihm in Hoffnung er würde mir das ab kaufen.,, Okay, ich verstehe. Aber du kannst mir sagen das du auch hier trainieren wolltest und nicht einfach verstecken", sagte Shu zu mir und ich nickte.,, Nachdem das jetzt geklärt ist, wollen wir gemeinsam trainieren? ", fragte mich Shu. Bei dieser Frage wurde ich rot und sagte:,, Ja, sehr gerne".Wir gingen in die Positionen und riefen:3......2......1....Let it rip! Nach ein paar Kontakten berstete mein Bey und ich verlor. Wir machten noch ein paar battles als mein Magen knurrte. Als Shu das hörte musste er lachen und ich wurde knall rot, weil mir das seh peinlich war.,, Hört sich so an als ob da jemand Hunger hat ", sagte Shu. Ich nickte und schaute auf den Boden.,, Wie wärs wir gehen zu mir und ich mach uns was zu essen", sagte er zu mir. Ich schaute ihn fragend an und fragte:,, Kannst du etwa kochen"?
Er nickte und wir machten uns auf dem Weg zu Shu nach Hause. Dort angekommen schließte er die Tür auf und wir gingen rein.,,Wow,das ist echt schön hier", sagte ich mit Begeisterung.,, Danke. Setz dich doch schon mal hin solange ich koche", sagte Shu zu mir und ich setzte mich an den Tisch. Es dauerte ein paar Minuten und das Essen war fertig.,, Das riecht aber gut", sagte ich während Shu mir meinen Teller hinlegt. Er wurde leicht rot und sagte:,, Guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt dir".Nach dem er das sagte begannen wir zu essen.,, Mmhhh, das ist voll lecker", sagte ich mit einem Lächeln.,, Danke ", sagte Shu der auch etwas rot im Gesicht wurde. Nachdem Essen bringte ich mein Geschirr weg.,, Wo hast du gelernt so gut zu kochen", fragte ich ihn, da ich wissen wollte warum er so gut kochen kann.,, Naja darin war ich schon immer gut", antwortete er mir. Wir kamen uns immer näher und noch näher, bis wir nur noch einpaar Zentimeter entfernt waren. *Wir sind uns so nah das wir uns glatt küssen könnten. Was??? Hab ich das wirklich gedacht? Ich kann ihn doch nicht küssen. Nicht hier. Nicht jetz. Aber er ist so sü.....Was zur?????? Schnell lass dir was einfallen *,, Ich... Ehm...... Es ist schon recht spät und meine Mutter macht sich bestimmt Sorgen also..... bis morgen!!! ", sagte ich ihm und rannte weg. Ich war so rot wie eine Tomate wenn nicht noch röter. *Ich hätte beinahe SHU KURENAI GEKÜSST!!!! Oh Mann ich hätte ihn beinahe geküsst. Der gedanke daran ist schon schön aber ICH HÄTTE IHN FAST GEKÜSST!!!! *Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und schlief auf meinem Bett ein.

Beyblade burst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt