Am nächsten Tag
Im StadionHeute wird Shu gegen Lui kämpfen und ich hoffe Shu gewinnt. Ich saß mit den anderen bei den Zuschauern und wartete darauf das es an fing.
Nach einigen Minuten fig es an :
Der Moderator begrüßte alle und stellte die Bleyder vor. Danach erklärte der Schiedsrichter die Regeln und dann ging es auch schon los. Es gig bis zu drei Punkte..... 3.....2....1...Let it rip..... Beide Beys schossen in die Arena und sofort griff Spryzen Luinor an. Daraufhin berstete Luinor und Shu war in Führung. Im zweiten Battle gewann Lui mit einem Ringoutfinish. Im dritten Battle gaben beide ihr bestes und geschah es.....
Luinor berstete Spryzen und der zerfiel in zwei Teile. Ich war sprach los. Er hatte ihn durch zwei geteilt. Shu sah sehr traurig, als er die Teile aufsammelte. Danach ging er einfach. Ich wollte hinter ihm her, aber ich hatte ihn verloren. Als ich am Strand entlang ging sah ich Shu der seinen Kaputten Spryzen an sah und weinte. Ich ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihm hin.,, Shu, sei nicht traurig. Ich weiß du fühlst dich nicht gut, aber wenn du so traurig bist werde ich auch traurig", sagte ich ihm.,, Ich habe Spryzen enttäuscht, ich habe schon wieder gegen ihn verloren", sagte er sehr traurig. Ich wusste wie sich fühlt, genau wie ich als ich gegen Valt verloren hatte. Ich umarmte ihn und streichelte ihm über den Kopf.,, Shu, wenn es etwas gibt was ich für dich tun kann, dann sag es mir bitte", sagte ich ihm damit er sich vielleicht besser fühlt.,, Würde es dir was aus machen mich, für ne weile allein zu lassen, ich muss etwas nachdenken ", sagte Shu und ich nickte, ich stand auf und wollte gehen aber gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Danach ging ich und sah noch mal zu ihm. Ich sah das Valt bei ihm war, vielleicht kann Valt ihn ja aufmuntern. Ich ging nach Hause und dachte die ganze Zeit an Shu. Nicht das er immer so traurig bleibt. Ich ging dann schlafen damit ich nicht Valts battle gegen Lui verpasse. Ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Beyblade burst
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen was schon seit einem Jahr in Japan lebt. Sie lebt mit ihrer Mutter. Das Mädchen hat seit dem einem Jahr tolle Freunde gefunden und sie hat riesen Spaß beim bleyden. Ihr Bey heißt sen Hastress mit dem sie an T...