Kapitel 12.

232 7 0
                                    

Am nächsten Tag

Ich stand auf und ging mich fertig machen, heute wollte ich mal was anderes Anziehen. Ich schaute in meine Schrank und nahm mir ein kurzes Kleid in lila und meine weiße Kniestrümpfe und schwarze Schuhe. Danach flechtete ich mir meine Haare zu einem langen Zopf. Als ich fertig war ging ich nach unten und verabschiedete mich von meiner Mutter und ging zu den anderen in den Park. Dort traf ich auf die anderen die über irgendwas stritten.
,, Du wirst nicht der Kapitän sein", schreite Honcho Wakiya an.,, Ich bin der Kapitän sein, auch wenn es dir nicht gefällt ", schrie Wakiya ihm entgegen. Ich näherte mich ihnen und fragte Shu Was los war. Er erzählte das sie einen Kapitän brauchen und Honcho möchte nicht das Wakiya der Kapitän ist.,, Aber du siehst ja heute ja schön aus", sagte Shu zu mir, hatte gemerkt das ich ein Kleid trug. Ich sagte ihm das ich mal was anderes tragen wollte und er nickte nur. Als die beiden fertig mit streiten waren sagte Wakiya das sie ein besseres Team werden müssen und ladete uns zu seiner Hütte in den Bergen ein. Wir alle nickten und gingen nach Hause und packten unsere Sachen. Ich erzählte meiner Mutter das ich eine Weile weg bin. Sie war damit einverstanden und half mir beim packen. Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns und ich wurde auch schon von den  anderen abgeholt. Als wir dann nach einigen Stunden angekommen waren schauten wir uns um.,, DAS NENNST DU EINE HÜTTE??? "schrie Honcho. Wir gingen alle in die sogenannte 'Hütte' uns suchte unsere Zimmer. Mein Zimmer war gegen über von Shu. Als wir ausgepackt hatten wollte Wakiya Teambattles machen. 3 gegen 3.Ich konnte nicht mit machen, weil wir sonst zu viele waren also schaute ich ihnen mit Toko und Nika zu.
Das Team rot hatte nach einer Weile gewonnen. Es wurde langsam essenszeit und Wakiya gab jedem eine Aufgabe. Honcho und Valt mussten Fische fangen und das Feuer machen, Shu, daigo und ich sollten kochen während Wakiya mit Hoji ein paar Runden liefen. Als das Essen fertig war aßen wir alle zusammen und gingen danach schlafen.

Am nächsten Tag

Ich wachte auf und machte mich fertig, ich zog mir eine schwarze Jeans mit einer Bluse in lila und natürlich meine Schuhe. Danach ging ich ins Bad und machte mich dann dort fertig. Als ich fertig war ging ich nach unten und frühstückte mit den anderen. Als wir fertig waren machten sie wider ein paar Teambattles. Nach einer Weile bemerkte ich das Toko und Nika weg waren. Ich sagte es den andere und suchte sie. Aber ich hatte die Zeit vergessen und es fing an zu regnen, ich suchte trotzdem weiter nach ihnen fand sie aber nicht. Ich lief weiter aber dann rutschte ich aus und verdrehte mir meinen Knöchel,, Aua. Mein Knöchel", ich versuchte aufzustehen aber ich schaffte es nicht. Ich kann einfach nicht aufstehen.

Bei den anderen

,, Gut gemacht Wakiya ", sagte Valt und beruhigte Wakiya.,, Toko, Nika geht es euch gut", fragte Honcho die beiden.,, Ja, uns geht es gut", antworteten die beiden.,, Habt ihr Hinata gesehen? ", fragte Shu.,, Hinata? Nein, die haben wir nicht gesehen", sagten die beiden.,, Wir müssen sie suchen", sagte daigo und wir stimmten alles zu. Ein Teil ging mit den Zwillinge zurück und die anderen suchten nach Hinata.,, Wir sollten uns auf teilen und wenn wir sie nicht nach einer halben Stunde gefunden haben kommen wir zurück ", sagte daigo und machten es so.

Nach ungefähr 30 Minuten

*Oh Gott, ich glaub ich sitze schon eine halbe Stunde hier und es hört einfach nicht auf zuregnen. Mir wurde immer kälter. Vielleicht sollte ich um Hilfe rufen, wäre ja möglich das jemand mich hört und findet* Mit dem Gedanken im Kopf holte ich tief Luft und rufte:,, HILFE!!! HÖRT MICH JEMAND??!! ". Ich wartete dann und sah ich wie jemand von hinten kam. Das ist doch..... Shu!!!
Er hatte mich anscheinend gehört und mich gefunden.,, Hinata, ich hab mir Sorgen um dich gemacht, ist alles gut bei dir??", fragte Shu mich besorgt. Er merkte das ich am frieren bin.,, Du frierst ja, warte", sagte er zu mir und legte seine Schwarz /rote Jacke über mich.,, D-Danke", sagte ich ihm.,, Na los, ich bring dich zurück ", sagte er zu mir und streckte seine Hand aus um mir hoch zu helfen. Aber ich kann wegen meinem Knöchel nicht laufen.,, Was ist denn?", fragte er mich.,, Ich bin vorhin ausgerutscht und hab mir meinen Knöchel verdreht und deswegen kann ich nicht laufen", antwortete ich ihm. Er sah mich an und seufzte dann aus. Ich schaute nach unten, denn er denkt bestimmt jetzt schlecht von mir aber was er machte, konnte ich nicht glauben.,, S-Shu, was wird das ", fragte ich ihn den er nahm mich im Braut Style hoch.,, Na du hast gesagt du kannst nicht laufen, deswegen trage ich dich jetzt zurück", sagte er ruhig. Ich ließ mich von ihm tragen und legte meine Arme um seinen Hals. Als wir dann ankamen sahen uns alle an.,, Hey Hinata, wo warst du und was ist passiert, geht es dir gut ", fragte mich Valt. Er sah sehr besorgt aus.,, Bei mir ist alles gut, ich habe mir meinen Knöchel verdreht und kann so nicht laufen, deshalb hat Shu mich hierher getragen", antwortete ich. Alle starrten mich an.,, Du solltest deinen Knöchel einem Arzt zeigen", sagte Wakiya.,, Ja, das mach ich", sagte ich zu Wakiya.,, Also ich werde dich jetzt in dein Zimmer bringen ", sagte Shu und brachte mich in mein Zimmer.,, Warte hier ich hole ein paar Handtücher damit du dich trocknen kannst", sagte er als er mich aufs Bett legte und ging aus dem Zimmer. Nach ein paar Minuten kam er wieder mit Handtüchern zurück.,, Lass mich dich abtrocknen", sagte Shu und begann mich abzutrocknen. Ich ließ ihn einfach machen und entspannte mich ein wenig.,, So, fertig du bist jetzt trocken", kam es von Shu der mich ungefähr eine halbe Stunde lang trocknet. Ich bedankte mich bei ihm und sagte das ich jetzt schlafen möchte.,, Ist es in Ordnung wenn ich bei dir schlafe? Nicht das dir noch was passiert ", sagte er.,, Okay, dann komm zu mir", sagte ich und zeigt mit einer Handbewegung das er zur mir kommen soll. Er kam zu mir und streichte mir über meine Wange und dann küsste er mich und ich erwiderte denn kuss. Wir küssten uns noch ein paar Mal bis Shu mich nach unten drückte so das er über mir lag. Als er von mir abließ fuhr ich mit meiner Hand durch sein Haar. Als wir dann soweit waren legten wir uns schlafen und schliefen Arm in Arm ein.

Beyblade burst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt