Kapitel 16.

195 8 0
                                    

In der Schule

Als ich aufs Dach wollte sah ich Valt und Honcho um Shu herum stehen.
,, Was ist denn hier los", fragte ich Shu.,, Die beiden versuchen mich vor Jin zubeschützten ", sagte er mir. *Beschützen? Vor Jin? Er sah schon gruselig aus aber muss man dann auch unbedingt Shu vor ihm beschützen? *

Nach der Schule
im Stadion

Gleich beginnt der Kampf von Shu gegen Jin. Ich war aufgeregt, ich freute mich schon Shu zu zusehen. Der Battle fing an und Shu konnte sich einen Punkt holen. Wir alle jubelten das Shu sich schon einen Punkt geholt hat. Beim zweiten Battle hatte Shu seinen Start vermasselt. Spryzen war unbalanciert und sehr wackelig. Jin konnte ein Ringoutfinish machen und somit stand es unentschieden. Beim dritten Battle machte Shu seine Augen zu, was auch klappte. Er wurde nicht mehr gebehndet und sein Start war perfekt. Er gewann mit einem Burst finish. Nachdem Kampf suchten wir was Shu geblendet hat. Wir fanden eine kleine Maschine und waren uns sichee dass, das Naoki war. Wir fanden ihn draußen und Valt ackte ihm am Kragen und beschwerte sich, was Naoki nicht besonders störte. Er löste sich von Valt und ging, aber Valt war sehr sauer. Danach ging jeder nach Hause und ich schlief sehr schnell ein.

Am nächsten Tag
Im Stadion

Heute waren wieder Battles, und alle gewannen. Valt schaffte es gegen seinen Gegner und Shu gegen Wakiya zu Gewinnen.
Und morgen würde dann Shu gegen. Lui kämpfen und der, der dann gewinnt darf gegen Valt kämpfen.
Nachdem wir alle aus dem Stadion gingen, ging Shu wieder in den Park und trainierte. Ich schaute ihm zu. Shu trainierte ohne Pause, er fing schon an zu schwitzen und schwer zu atmen.,, Shu, mach lieber eine Pause. Du kannst nicht mehr. ", sagte ich im mit einer besorgten Stimme.,, Ich kann jetzt nicht aufhören, ich muss stärker werden, diesmal werde ich ihn besiegen", sagte er und Startete seinen Bey. Nach einer Weile fiel er auf die Knie vor überanstrengung.,, Shu! ", ich stand auf und ging zu ihm rüber.,, Hör auf, du bist schon erschöpft! Du musst dich jetzt ausruhen", sagte ich im und nahm ihn in den Arm.,, O-Okay, ich werde jetzt aufhören",sagte er zu mir und legte sich in meine Arme.,, Ich werde dich nach Hause bringen, damit du dich ausruhen kannst ", sagte ich ihm und half ihm hoch.,, Ich schaff das schon selbst", sagte Shu und ließ von mir ab. Aber danach kippte er wieder um,, Shu!! ", sagte ich und fing ihn auf.,, Du schaffst das nicht alleine, komm ich bring dich lieber zu mir. Das ist viel näher", sagte ich ihm und er nickte einfach. Wir gingen dann zu mir damit Shu sich ausruhen kann. Ich weiß wie das ist mir ist das ja auch schon mal passiert, dass ich mich überanstrengt hatte und so ins Krankenhaus kam. Meine Mutter kam aus der Küche und sah uns beide an,, Was ist passiert? ", fragte sie und ich erklärte,, Shu hatte es mit dem Training übertrieben und jetzt ist er zu sehr erschöpft, er soll sich hier ausruhen bis es ihm besser geht".
Meine Mutter nickte und sagte:,,Es ist schon sehr spät ihr solltet schlafen gehen". Ich nickte und brachte Shu in mein Zimmer und legte ihn aufs Bett.
,, So, jetzt wirst du dich ausruhen. Schlaf schon mal, ich komm gleich", sagte ich ihm und streichelte ihm über seinem Kopf. Ich ging mich im Bad fertig machen. Als ich dann wider in mein Zimmer ging sah ich das Shu bereits eingeschlafen ist. *Er schläft schon*Ich legte mich zu ihm und schlief dann auch ein.

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und schaute dann auf Shu. Er schläft noch. Ich streichelte ihm über den Kopf und stand dann leise auf. Ich nahm mir ein paar Sachen mit und machte mich im Bad fertig. Danach ging ich nach unten und sah meine Mutter die schon das Frühstück fertig hat.,, Guten Morgen", sagte meine Mutter und ich erwiderte es. ,, Was ist mit Shu, möchte er nichts essen? ", fragte mich meine Mutter.,, Er schläft noch", sagte ich ihr und sie nickte nur. Wir setzten uns und begannen zu essen. Bevor wir fertig waren kam jemand die Treppe runter. Ich drehte mich um und Sah Shu, der noch halb im Schlaf ist.,, Guten Morgen, Shu ", sagte ich ihm und lächelte.,, Guten Morgen, Shu, na wie fühlst du dich", fragte meine Mutter.,, Euch auch einen Guten Morgen, mir geht es schon besser", sagte er und gähnte.,, Bist du noch Müde? Sonst leg dich wieder hin", sagte ich ihm.,, Nein, schon gut. Ich bin erst gerade aufgestanden ", sagte er mir.,, Shu, möchtest du vielleicht was essen", fragte meine Mutter. Shu nickte nur und setzte sich zu uns. Als wir fertig waren wollte Shu wieder gehen.,, Ich werde jetzt gehen, danke für alles", sagte er uns und ging in Richtung Tür.,, Du wirst aber doch nicht trainieren ", fragte ich ihn streng.,, Nein, ich werde nach Hause gehen und später weiter trainieren", sagte er mir mit einer ruhigen Stimme und lächelte. Diesem Lächeln kann ich nicht wider stehen und ließ ihn gehen.

Beyblade burst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt