Seitdem Ash und Serena sich verabschiedet haben, ist ein Jahr vergangen.Zurzeit befindet sich Serena in der Hoenn-Region denn sie hat dort ein Training gemacht damit sie einen Einblick hat wie die anderen Regionen diese Wettbewerbe machen und damit kann Serena ihre Performance verbessern und eines Tages wird sie dadurch die beste Performerin der Welt!(Ok ich weiß ist zu übertrieben😂).
(Sie denkt):,,Puh endlich kann ich mich entspannen und mich von den ganzen Wettbewerben erholen.Aber erstmal rufe ich Mum an.☺️
Serena geht in ein Pokemon-Center und ruft dort ihre Mutter(Primula) an.
(Videoanruf)
S: Hi Mama, ich wollte dich fragen wie es dir geht?
P: Ganz gut mein Schatz, es freut mich dich zu sehen es ist schon solange her seitdem du mich zuletzt angerufen hast, ich hab mir schon Sorgen gemacht😩.
S: Ach Mama, es ist alles gut und ich habe eine gute Neuigkeit für dich☺️.
P: Oh und was ist die GUTE Neuigkeit?😏
S: Ich habe im letzten Pokemon-Wettbewerb gewonnen und bin dadurch die beste Pokemonkoordinatorin der Hoenn-Region!😜
P(freut sich): Ahhhhhhhh OMG,ich bin sooooo stolz auf dich mein Schatz!😍
S(wird etwas rot): Mama hör bitte auf, du machst mich ganz verlegen.😳
P: Ähmm Serena? Was willst du überhaupt jetzt machen?
S: Keine Ahnung, vielleicht komme ich zu dir nach Escissia oderso.
P: Ich habe eine Idee! Wieso gehst du nicht Ash besuchen?
S: Jaa, das ist eine tolle Idee danke Mama ich hab dich lieb😘.
P: Ich dich auch mein Schatz und ruf mich bitte nicht wieder so spät an ok?😏
S: Ja Mama, das verspreche ich dir tschüss ❤️.
(Videoanruf beendet)
Ok Leudisss, das ist mein erstes Buch das ich schreibe und ich weiß es ist zu lang aberrr hauptsache wir haben etwas mehr als zu wenig☺️.Ich werde regelmäßig neue Kapitel schreiben und ich hoffe das euch das erste Kapitel gefallen hat.
LG Eure Mint <3
DU LIEST GERADE
Wiedersehen in Alola💗💕❤️
FanfictionDiese Amourshipping-Fanfiction handelt um Ash und Serena,wie sie sich in Alola wiedersehen.💕❤️