❤️3❤️

736 11 5
                                    


Serena sieht: 

Endlich bin ich in der Alola-Region!Es ist hier alles so schön und der Sonnenaufgang.Ah ist das herrlich...Aber ich muss mich jetzt beeilen.Ich rannte zur Schule und das richtig früh damit keiner mich sieht und da traf ich auch den Direktor Heinrich Eich.

Direkt.Eich:,,Es freut mich dich  zu sehen Serena.Folg mir."

Ich folgte dem Direktor und dabei hat er mir alles gezeigt und mir viele interessante Sachen erzählt, ich war so geflasht(ich übertreibe es😂).Von oben sah ich wie andere Schüler ins Gebäude reinkamen und ich sah noch einen Jungen wie er mit seinem Glurak landete.Omg ich bin so aufgeregt.Was er wohl nachdem Kuss am Flughafen wohl gedacht hat....

Die Schüler waren im Klassenzimmer und ich ging mit dem Direktor gemeinsam zur Klassentür, er ging rein aber ich wartete aufgeregt vor der Tür.Ich hörte das, der Direktor sagte das, die Klasse eine neue Schülerin bekommt und jeder hat sich gefreut und dann bat er mich reinzukommen und ich ging natürlich rein.

Ash sieht:

Die Klasse sagt:,, Alola Direktor Eich!"

Direkt.Eich:,,Alola Klasse! Ich möchte euch gerne sagen das ihr eine neue Schülerin bekommt."

Die Klasse jubelte und natürlich jubelte ich innerlich auch.

Direkt.Eich:,,Ganz ruhig ich rufe sie mal rein.Du kannst reinkommen!"

Als die neue Schülerin reinkam war ich geschockt.


Serena sieht:

Ich sah wie Ash mich geschockt angeguckt hatte und die anderen aus der Klasse haben mich interessiert angeguckt.

Professor Kukui:,,So stell dich mal der Klasse vor und zeig mal deine Pokemon."

Ich nickte und warf meine Pokebälle.


Ich sagte:,,Hi Leute ich heiße Serena und meine Pokemon sind Hydropi,Feelinara,Vulpix,Rutena und Pandagro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sagte:,,Hi Leute ich heiße Serena und meine Pokemon sind Hydropi,Feelinara,Vulpix,Rutena und Pandagro.☺️"

Direkt.Eich: ,,Oh deine Pokemon sind evolitastisch!Ich gehe auch mal und lasse Prof.Kukui in Ruhe damit er seinen Unterricht machen kann.Bis später!"

Prof.Kukui:,,Serena du kannst deine Pokemon draußen lassen sie können da hinten mit den anderen spielen! Aber nun gut Klasse stellt euch auch mal vor!"

Lili sagt:,,Hi ich heiße Lili."

Kiawe sagt:,, Ich bin Kiawe!"

Tracy sagt: ,,Ich bin Tracy!"

Maho sagt:,, Ich bin Maho und das ist Chrys!"

Ash bleibt still und sagt nix.

Prof.Kukui:,,Ash stell dich doch auch vor!"

Ash sagt:,, Das muss ich nicht ich und Serena kennen uns schon lange."

Prof.Kukui:,,Ok,dann fangen wir mit dem Unterricht an!Such dir ein Platz aus Serena."

Ich saß zwischen Ash und Kiawe und hörte fleißig Professor Kukui zu.


I know Guys wieder viel Text aber ich bin so dran gewöhnt keine Ahnung wieso😂.Auf jeden Fall wenn es euch gefallen hat dann schreibt mir mal ein Kommi.

LG eure Mint <3


Wiedersehen in Alola💗💕❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt