❤️11❤️

518 8 1
                                    

Ash sieht:

Ich wartete auf Serena und da kam sie auch runter.Sie sieht einfach so süß aus wenn sie meine blaue Schleife an hat<3.

,,Serena?"sagte ich schüchtern.

,,Ja?"Sie guckte mich sooo süß an OMG.

,,Willst du vielleicht mit mir spazieren gehen?"bei dieser Frage wurde ich etwas rot und Serena auch.

,,Ja-Ja klar!"

Wir gingen gemeinsam raus und nach 10 Minuten waren wir am Strand angekommen.Bei diesem Sonnenuntergang ist es perfekt ihr zu sagen, dass ich sie liebe!

Serena sieht:

Ash verhält sich sehr komisch.Er ist schon die ganze Zeit so rot wie eine Tomate und ich frage mich was wir bitte abends an einem Strand machen sollen?Wir haben nicht mal Schwimmanzüge dabei.

,,Serena ich muss dir was gestehen..."

Meine Augen weiteten sich und mein Herz pochte wegen der Aufregung so laut, dass ich Ash fast nicht mehr hören konnte.

,,Du weißt ja noch wo du mich vor einem Jahr am Flughafen geküsst hast.."

Oh nein er kommt wieder auf diesen Moment zurück...das wir so peinlich....

,,Ash was willst du damit sagen?"sagte ich nervös.

,,Serena...ich hätte dir das schon früher sagen müssen...."

,,Ähmmm und das wäre?..."mein Herz pochte immer schneller.

,,Serena ich liebe dich."

Ich war sprachlos aber auch glücklich, dass er so denkt wie ich!

,,Serena bist du noch da?"

Ash sieht:

Oh man ich hätte das nicht sagen sollen...man ich bin so ein Loser....

,,Ash...du bist nicht der einzige der so denkt...."

Serena kam auf mich zu und da küssten wir sehr intensiv und lange.Ich hab mich innerlich so gefreut das sie auch so denkt wie ich...ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

,,Ash ich liebe dich auch und will mit dir für den Rest meines Lebens mit dir zusammen sein!"

,,Das will ich auch Serena..."

Serena sieht:

Wir beide fielen gemeinsam auf den Sand und lachten dabei und in diesem Moment sagte ich zu Ash wieso ich überhaupt hier war.

,,Ash..."

,,Ja?"

,,Ich bin eigentlich hier in Alola um sich zu sehen...während ich in der Hoenn-Region war, wusste ich das ich zu dir kommen muss, also habe alles gemacht um dich zu suchen..ich habe deine Mutter angerufen,Prof.Eich und dann den Direktor um dich zu finden..."

,,Woah Serena...."

,,Ich will bei dir bleiben und egal wo du hingehst gehe ich hin<3"

Da kam mir eine Träne runter und Ash fing auch an zu weinen.Wir umarmten uns und fingen uns an zu entschuldigen obwohl das nicht nötig war.

,,Wir werden für immer zusammen bleiben Serena, dass verspreche ich dir..."

Und da küssten wir uns schon wieder und es war schön <3.


Endlich!!!Endlich sind sie zusammen!OMG..auf jeden Fall ist die Story hiermit beendet 

 LG Eure Mint<3

Wiedersehen in Alola💗💕❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt