Ash sieht:
,,SERENA!SERENA WO BIST DU?"Ich mache mir soo Sorgen..Ich hoffe das sie noch lebt...
Serena sieht:
Ich wachte auf und mein Kopf schmerzte ganz doll.
,,K-Kalem....wieso....machst du das?"
,,Weil ich dich liebe...."
,,Aber sowas macht man nicht wenn man eine Person liebt..."
,,Ich bin halt anders als die Anderen und du wirst mich jetzt lieben...HAHAHAH."
Ich hatte Angst, ich wusste nicht was er da macht als er anschließend sein Pokemon Hypno rausholte(ich weiß, dieses Pokemon hat Kalem nicht aber was solls).
,,WAS HAST DU MIT MIR VOR?!"
,,Das wirst du schon sehen...Los Hypno bring Serena dazu mich zu lieben."
,,Hypno Hypnoooooo....."
Hypno hypnotisierte mich so, dass in Trance fiel und danach wachte ich schnell wieder auf.Dabei hat Kalem alle Seile abgemacht die mich fesselten.
,,W-Was ist passiert?"
,,Geht es dir gut mein Engel?"
,,Ja mir geht es gut Schatz aber was ist mit mir passiert?"
,,Ich war auf dem Weg nach Hause als ich dich auf dem Boden gesehen habe.Ich weiß auch nicht ganz genau was mit dir geschehen ist."
,,Ok verstehe...könntest du mir ein Tee machen?
,,Ja klar..."
Ash sieht:
Wir kamen an einem Haus an.Ich klingelte und Serena machte die Tür auf.
,,Serena was machst du hier?!"
,,Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht..."
,,Ach brauchst du nicht Ash ich bin hier bei meinem Freund Kalem."
,,BEI DEINEM FREUND KALEM?!"
Ab diesem Moment brach es mir das Herz...
,,DU HAST DOCH GESAGT DAS DU IHN NIE WIEDER SEHEN WILLST!"
Da kam auch Kalem dazu und Serena gab ihm ein Kuss auf die Wange.
,,Schatz dein Tee ist fertig."
,,Danke mein Liebling<3"
Serena sieht:
Die beiden Jungs stritten sich und währenddessen setzte ich mich aufs Sofa und in diesem Moment hatte ich so starke Kopfschmerzen und Flashbacks, dass ich schreien musste.
,,AHHHHHHHHH!"
Kalem kam zu mir angerannt und Ash auch.Sie fragten mich irgendwas aber ich konnte es wegen dem Piepen im Ohr nicht verstehen.Ich stand auf und versuchte zu gehen aber ich fiel runter und hatte in diesem Moment ein Flashback.
Flashback
,,Los Hypno, hypnotisiere sie so das sie in mich verliebt wäre und nicht in diesen Ash!"
Noch ein Flashback
Nachdem Flashback stand ich auf und verstand das ich in großer Gefahr und deswegen so weiter spielen müsste als wäre ich in Kalem verliebt.
,,Serena Schatz ist alles ok?
,,Ja ähm Schatz kann ich kurz mit Ash alleine reden?"
,,Ja klar!"
Ash sieht:
Ich hatte so Angst als Serena gefallen ist aber zum Glück geht es ihr besser.
,,Also Serena was ist denn?"
,,A-Ash K-Kalem hat mich entführt, mich gefesselt und durch sein Pokemon Hypno so hypnotisiert das ich, ihn liebe..aber ich glaube das die Wirkung nur kurz war."
,,Ich werde mir diesen Dummkopf nehmen und ihn zusammenschlagen!"
,,Tue es bitte nicht ich bin in großer Gefahr..warte geh jetzt lieber und ruf Officer Rocky an damit sie ihn verhaften soll ok?Wir werden jetzt so tun als hätten wir ein Streit und du würdest sauer rausgehen ok?"
,,Nagut..."
,,ASH KETCHUM ICH WILL DICH NIE UNSZWAR NIE WIEDERSEHEN!"
,,NAGUT WENN DU KALEM LIEBST DANN TSCHÜSS!"
Ich habe die Tür so krass zugeknallt das sie fast kaputt gegangen ist.Ich rannte sehr schnell zu Officer Rocky..Ich will Serena nicht verlieren...
Serena sieht:
,,Süße ist alles gut?"
,,Ja es geht wieder...Ich will diesen Jungen nie wieder mehr sehen.."
,,Willst du gemeinsam mit mir einen Film schauen Schatz?"
,,Oh ja klar."
Man Kalem ist ja so besessen von mir..BITTE ASH BEEIL DICH!
DU LIEST GERADE
Wiedersehen in Alola💗💕❤️
FanfictionDiese Amourshipping-Fanfiction handelt um Ash und Serena,wie sie sich in Alola wiedersehen.💕❤️