❤️8❤️

424 11 2
                                    

Ash sieht:

Ich hatte meine Getränke in der Hand und ging zu einem Ort wo Serena stand aber aufeinmal, stand sie nicht mehr dort und ich suchte sie aber sie war nirgendwo.Ich fragte meine Freunde und sie sagten, dass sie Serena nicht gesehen haben.Ich bin sehr besorgt, ich weiß nicht wo Serena sein kann.Ich kenne sie zu gut, sie verschwindet nicht so einfach sonst würde sie mir Bescheid sagen.Ich rief mein Pokemon Bauz herbei und ich befahl ihm Serena zu suchen.

Serena sieht:

,,W-Wo bin ich?Wieso bin ich gefesselt!"

,,Es ist alles gut mein Schatz..."

,,KALEM HÖR AUF MIT DIESEN DUMMEN SPIELCHEN UND BEFREIE MICH SOFORT!"

Mir überkam die Panik und ich schrie direkt los.

,,Das wird nix bringen Süße, dieser Raum ist schalldicht, kein Mensch oder Pokemon kann dich hören."

,,DU BIST KRANK! LASS MICH FREI SOFORT!"

,,Träum schön weiter...ich denke nicht mal daran dich zu befreien."

Kalem kam immer näher zu mir dabei versuchte er mich zu küssen aber damit das nicht passiert habe ich ihn ins Gesicht gespuckt.

,,HAHAHA HAST DU VERDIENT!WENN DU MICH NOCHMAL ANFASST PASSIERT DAS!"

Er grinste ekelhaft und nahm wieder dieses Tuch und hielt es vor meinem Gesicht.Ich wurde dann wieder bewusstlos.

Ash sieht:

10 Minuten später kam Bauz zurück und er hat nicht Serena gefunden sondern ein Stück vom ihrem Kleid.Deswegen rief ich Wolwerock aus seinem Pokeball und gab ihm dieses Stück vom Kleid damit er herausfinden kann wo Serena ist.

,,Wol-Wolwerock!"

,,Du hast eine Spur?Das ist toll! So und jetzt gehen wir los um Serena zu finden!

,,Wolwerock!Bauz!Pikachu!"sagten alle Pokemon gleichzeitig und gingen mit mir auf die Suche.

Es wird immer spannender! Ich liebe sowas😍! Wenn euch dieser Teil gefallen hat, dann hinterlasst mir ein Kommi<3

LG Eure Mint <3



Wiedersehen in Alola💗💕❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt