Zeitsprung
Serena sieht:
,,Guten Morgen Serena!"rief Ash so laut, das ich mich erschreckte.,,Ash was soll das!",,Sorry ich musste das tun, denn wir kommen zu spät zur Schule."Nachdem Ash das gesagt hatte, hatte ich Herzrasen und rannte runter zur Küche wie ein Marathonläufer.Ich aß schnell ein Toast mit Marmelade und trank dabei Kuhmuh-Milch.Ich rannte dann direkt ins Badezimmer, putzte schnell meine Zähne und rannte dann wieder in mein Zimmer wo ich mich anschließend umgezogen hatte.
,,Perfekt!"sagte ich und nahm meine Tasche und rannte gemeinsam mit Ash zur Schule.,,Wir sind echte Pechvögel!"sagte Ash. Voll verschwitzt kamen wir an der Schule an und gingen anschließend in die Klasse rein.Ich sagte zu Prof.Kukui:,,Prof.Kukui ich und Ash entschuldigen uns das wir zu spät gekommen sind."Und Prof.Kukui sagte:,,Ach ist nicht so schlimm aber kommt nächstes pünktlich und Serena.Ich habe eine kleine Überraschung für dich."
Prof.Kukui gab mir ein rotes Tablet und aufeinmal ging es an.
Aufeinmal schwebte das Tablet und sagte:,,Hallo ich bin Rotom Dex,dein persönliches Pokedex und wie heißt du?"
Ich sagte:,,Ich heiße Serena Yvonne."
Rot.Dex:,,Besitzer:Serena Yvonne.
Ash sagte:,,Oh cool du hast jetzt auch ein Rotom Dex!Egal komm wir setzen uns."
Ich und Ash gingen zu unseren Plätzen und Prof.Kukui redete über Z-Kristalle,was auch sehr interessant war.
Zeitsprung
Während der Pause ging ich zu Maho,Tracy und Lily.Wir redeten über Mädchenzeug usw...Danach kamen auch die Jungs also Chrys,Kiawe und Ash.Lily fragte mich:,,Serena du hast doch uns gestern erzählt das du Pokemon-Performerin bist.Könntest du uns bitte ein Kunststück zeigen?"Die Anderen sagten alle,,BITTE!"und zeigten dabei ihr Schmollgesicht.Natürlich konnte ich es nicht wiederstehen und ich fing an Pandagro,Feelinara und Rutena rauszuholen.
Nach der tollen Performance applaudierten alle und alle lobten mich.Und natürlich kam ein Satz den ich öfters sage:,,Ach Leute hört auf, ihr macht mich ja ganz verlegen."Ich wurde dabei ganz rot.
Die Pause endete und wir gingen zurück zur Klasse.
Prof.Kukui:,,So Klasse! Ich verkünde euch was ganz besonderes! In 5 Tagen findet ein Tanzfestival statt und ihr werdet dabei sein!Das heißt das ihr einen Partner aussuchen müsst, egal ob von der Schule oder von draußen!"
Alle Mädchen außer ich haben rumgeschrien und genau in diesem Moment guckte mich Ash an, dabei wurde ich etwas rot und Ash auch.
Ash sieht
Oh man ich will so gerne mit Serena tanzen aber...wie soll ich sie denn fragen?
Zeitsprung
,,So wir sehen uns am Montag wieder!"sagte ich und die Anderen sagten:,,Ja bis Montag tschüss!"
,,Serena könntest du..."plötzlich rief jemand nach Serena und es war ein Junge.Serena sah geschockt aus und sie sagte dabei:,,K-Kalem?Was machst du denn hier?"Kalem sagte:,,Natürlich meine Freundin besuchen was sonst?"WAS SIE HAT EINEN FREUND?!Serena sagte genervt:,,Kalem wann verstehst du das ENDLICH wir sind nicht zusammen und das werden wir nie sein.Wir bleiben nur Freunde kapiert?",,Warte ist das nicht der Ash von dem du mir erzählt hast.Er ist ja gar nicht hübsch aus im Gegensatz zu mir."Ich wurde so wütend das wir anfingen uns zu schlagen.,,Leute hört bitte auf!"schrie Serena.Serena versuchte dazwischen zu gehen und wurde von Kalem so hart getroffen, dass sie bewusstlos geworden ist.
Ja Leute ich frage mich auch wie das wohl ausgehen wird.Naja das ist jetzt der 5.Teil und ich habe einfach gestern angefangen.Das ist krass, vielleicht liegt es daran das ich zu tief in diesem Buch bin.😂💕
LG Eure Mint
DU LIEST GERADE
Wiedersehen in Alola💗💕❤️
FanfictionDiese Amourshipping-Fanfiction handelt um Ash und Serena,wie sie sich in Alola wiedersehen.💕❤️