Serena sieht:
Heute ist der große Tag auf den ich gewartet habe.....OMG ICH FREUE MICH SOOOOOO SEHR <3.Das Tanzfestival wird sooo toll und ich habe schon ein Kleid aber jetzt gehe ich mich mal mit meinen Freundinnen treffen.
Zeitsprung
,,Hi leute!" sagte ich.
,,Hey Serena!"sagten Maho,Tracy und Lily gleichzeitig.
,,Und habt ihr schon einen Partner?"
,,Ja ich habe Tali als Partner <3"sagte Lily.
,,Ich habe Chrys als Partner und Maho hat Kiawe als Partner aber bei uns sind die nur Freunde mehr auch nicht."sagte Tracy.
,,Und wen hast du Serena?"fragte Maho.
,,Ich habe Ash als Partner."
,,Oh wie cool!Aber nur als beste Freunde oder läuft da was zwischen euch?"fragte Tracy.
,,Nein nur als Freunde!"sagte ich nervös.
,,Ok Leute wir müssen jetzt zu einem Frisör!Habt ihr eure Kleider dabei?"fragte Lily.
,,Ja!!"antworteten alle.
Zeitsprung
Wir alle hatten so schöne Frisuren und Kleider OMG😍.
Ich sah so aus:
,,Serena du siehst umwerfend aus!"sagte Lily.
,,Ja,du bist so hübsch<3."sagten Maho und Tracy gleichzeitig.
,,Ach Leute ihr macht mich noch ganz verlegen..."
,,Egal ab zum Tanzfestival!"sagte Maho.
Unbekannter sieht
,,Beim Tanzfestival also....nagut dann ist es so...HAHAHAHA."
Ash sieht
Man sehe ich toll aus😍(ich bin ja soo selbstverliebt😂).Ich hoffe das es Serena gefallen wird...Plötzlich kamen Kiawe und Chrys rein und sie sahen sehr geflasht aus.
,,Oh man du siehst ja hammer aus!"sagte Kiawe.
,,Ja das wird bestimmt Serena gefallen."sagte Chrys.
,,Ja das hoffe ich sehr.Ich will ihr auch heute meine Liebe zu ihr gestehen...Nachdem Kuss vor einem Jahr am Flughafen kann ich nicht aufhören an sie zu denken..."
,,Verstehe bei so einem Moment, würde ich auch die ganze Zeit an sie denken."sagte Kiawe.
,,Egal Leute kommt wir gehen zum Tanzfestival!"sagte Chrys.
,,Ja! Los gehts!" sagten wir alle gleichzeitig.
Zeitsprung
Wir kamen beim Tanzfestival an aber ich sah die Mädchen noch nicht. Auf einmal kam der Moderator des Festivals und rief die Mädchen auf und sie kamen nacheinander raus.Auf einmal sah ich Serena...sie sah so wunderschön aus.Ich kam schnell zu ihr und wir hielten uns an den Händen.
Serena sieht:
OMG ER HÄLT MEINE HAND!ICH RASTE INNERLICH AUS ENDLICH ENDLICH!!!!! Ich wurde dabei auch etwas rot und Ash natürlich auch.Unsere Freunde tanzten mit ihren Partner und wir taten das natürlich auch.
,,Serena...du siehst wunderschön aus<3."
,,Danke Ash du siehst auch sehr gut aus."OMG ICH SCHMELZE!!!
Wir tanzten sehr lange und ich legte mein Kopf auf Ashs Schulter.
Ash sieht:
Endlich ist dieser Moment gekommen! Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!
,,Serena soll ich dir was zu trinken holen?"
,,J-Ja gerne."
Ich ging zur Getränkebar und wartete bis ich die Getränke bekam.
Unbekannter sieht:
Endlich ist es an der Zeit Serena wieder zu begegnen...HAHAHAHA
Serena sieht:
Oh nein da ist Kalem wieder! Ich rannte weg aber Kalem war schneller.
,,Du wirst mir nie wieder entkommen!"
,,LASS MICH LOS KALEM! ICH HABE DIR GESAGT ICH HABE KEIN INTERESSE MIT DIR ZUSAMMEN ZU SEIN UND DAS BLEIBT SO!"
,,Ich garantiere dir, es wird sich ändern.HAHAHA."
,,WAS IST LOS MIT DIR, HÖR AUF SO KOMISCH ZU SEIN!"
Keiner auf dem Tanzfestival hat mich gehört, weil die Musik auch zu laut war.Kalem zerrte mich dabei versuchte ich mich zu wehren aber ohne Erfolg...Er hat mir ein Tuch vors Gesicht getan und auf einmal wurde ich bewusstlos...
Man dieser Kalem ist ein echter PYSCHO seit der Schlägerei mit Ash....Naja wenn euch dieser Teil gefallen hat, dann hinterlasst mir ein Kommi <3
LG Eure Mint <3
DU LIEST GERADE
Wiedersehen in Alola💗💕❤️
FanfictionDiese Amourshipping-Fanfiction handelt um Ash und Serena,wie sie sich in Alola wiedersehen.💕❤️