11-Wie geht es weiter?

300 13 0
                                    

S: „Ich...ich...ich bin schwanger..." stotterte ich vor mich hin während ich ein paar tränen verliere.
C: „D-du bist was?" fragt er aufgebracht.
Ich kann mir die Tränen nicht mehr verkneifen weswegen ich nach oben in mein renne und mich einsperre. Genau in dem Moment bekomme ich eine Nachricht.
Enes...

Er schreibt noch etwas, aber schickt es nicht ab und geht offline

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schreibt noch etwas, aber schickt es nicht ab und geht offline.
Plötzlich klopft jemand an meiner Zimmertür.
C: „Mach sofort auf!" faucht er aggressiv.
Ich reagiere nicht darauf was ihn noch aggressiver machte.
C: „MACH JETZT DEINE SCHEIß TÜR AUF SONST MACHE ICH ES UND GLAUB MIR DAS WILLST DU NICHT!" schreit er während er weiterhin gegen meine Tür schlägt.
S: „L-lass mich in Ruhe..." entgegne ich ängstlich.
C: „Wenn du jetzt nicht sofort die Tür aufmachst...ich schwöre dir bei Gott ich werde dich bewusstlos schlagen!" faucht er.
Ich kenne ihn so nicht. Was ist los mit ihm ?
S: „Hör auf..." fange ich langsam an zu weinen.
C: „Okay du willst es so."
Plötzlich tritt er so fest gegen die Tür, dass sie tatsächlich aufbricht. Er sieht mich emotionslos an und geht auf mich zu. Aus Angst gehe ich immer weiter zurück bis ich plötzlich an der Wand ankomme und schon ist deine Hand an meinem Hals. Passiert das gerade wirklich ? Habe ich gerade wirklich Angst vor meinem großen Bruder ? Vor dem, der mich eigentlich vor sowas beschützen sollte ? Durch das schreien von ihm werde ich aus meinen gedanken gerissen.
C: „HAB ICH DICH SO ERZOGEN HM !?"
S: „Hör auf..." gebe ich leise von mir während ich auf den Boden schaue.
C: „OB ICH DICH SO ERZOGEN HABE HAB ICH DICH GEFRAGT!"
S: „N-ein..."
C: „JA ALSO."
S: „Hör auf Abi, bitte..."
C: „Ich sage wann hier jemand aufhört nicht du!"
S: „Du sollst aufhören habe ich gesagt."
C: „Was !?"
S: „Hör auf!"
Ich habe gerade ein bisschen Mut bekommen, um mich gegen ihn aufzulehnen. Das war ein Fehler da ich direkt zwei Backpfeifen hintereinander bekomme. Ohne es wirklich kontrollieren zu können legt sich meine Hand automatisch auf meine rote Wange, die schon vor Schmerz pocht. Ich merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen und will an ihm vorbei ins Badezimmer gehen, doch er hält mich am Arm fest und das nicht gerade vorsichtig.
C: „Nenene jetzt bleibst du schön hier."
Ich versuche mich zu wehren und aus deinem Griff zu befreien, doch er wird immer fester und fester.
S: „Lass mich los, bitte..."
Für eine Sekunde sah er so aus als hätte er Mitleid, aber er holt einfach aus um immer und immer wieder auf mich einzuschlagen. Diese Schläge tun nur so sehr weh, weil sie von ihm, meinem eigenen Bruder, kommen...
i'm so sorry omg ich war so inaktiv aber jz gehts wieder los wegen Ferien undso 😏😏
ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🥺🥺

Vertrau' mir...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt