12-Alles auf Neustart

312 9 0
                                    

Er schlägt ohne Gnade immer und immer weiter auf mich ein bis ich langsam merke, wie mir das Blut aus meiner Nase und aus meinem Mund strömt. Es tut einfach so weh. Jetzt fängt er an mich wirklich überall zu schlagen. Plötzlich landet eine Faust nach der anderen in meinem Bauch und ich fange direkt an zu husten und blut zu spucken. Als er sich dann irgendwann etwas beruhigt, streckt er mir seine hand hin um mir beim aufstehen zu helfen. Da ich seine Hilfe nicht will, schlage ich sie weg. Dass das ein Fehler war wird mir schnell klar, da er noch einmal ausholt um mir noch eine Faust zu geben und dann zu verschwinden. Ich höre die Autotür und den Motor, als er wegfährt. Da ich wirklich nicht weiß was ich machen soll nehme ich all meinen Mut zusammen, greife vom Boden aus nach meinem Handy und suche mit meiner letzten Kraft Enes in meinen Kontakten. Schlimmer als es jetzt ist, kann es sowieso nicht werden. Nach ein paar mal klingeln geht er ran.
Telefonat:
Enes: „Hallo ?"
Selina: „E-Enes..." kommt es nur schwach aus mir raus.
Enes: „Was ist los ? Warum redest du so leise ?"
Selina: „K-omm...bitte..."
Enes: „Weinst du ?"
Selina: „Ja...Cemo hat mich total zusammengeschlagen...bitte Enes..." nun verliere ich komplett meine Kraft und mein Handy fällt auf den Boden.
Enes: „Selina ? Hallo ? Selina man hör auf damit !"
Ich höre nurnoch gedämpfte Stimmen aus meinem Handy bis mir schwarz vor Augen wird.
Enes' Sicht:
Enes: „Selina !" schreie ich weiterhin aufgebracht in mein Handy, während ich mir meine Jacke und Schuhe anziehe.
Wenn ich diesen Hurensohn nicht behindert schlage, heiße ich nicht Enes Meral. Ich steige in mein Auto und fahre wie ein verrückter zu ihrem Haus. Dort angekommen suche ich vor der Tür überall nach einem Schlüssel, den ich unter der Fußmatte finde. Ich schließe auf und suche sie im ganzen Haus bis ich sie plötzlich blutüberströmt in ihrem Zimmer finde.
Enes: „Selina !" gebe ich nur aufgebracht von mir, währen ich mich neben sie auf den Boden setze und ihren Kopf auf meinen Schoß lege. Schnell rufe ich einen Krankenwagen.
Enes: „Selina..." flüstere ich mehrmals während ich vorsichtig ihren Kopf streichle.
Enes: „Es tut mir so leid..."
5 Minuten später
Der Krankenwagen kommt. Während die Ärzte Selina in den Krankenwagen tragen, erzähle ich dem Arzt alles was ich weiß. Da sie mich erst angerufen hat nachdem alles passiert ist, weiß ich nicht viel.
Enes: „Darf ich mit ihr zusammen fahren ?"
Arzt: „Gehören sie zur Familie oder sind die ihr Freund ?"
Enes: „Ja, ihr Freund."
Arzt: „Dann steigen sie ein."
Ich steige ein, setze mich hin und nehme direkt vorsichtig ihre Hand. Während der Fahrt erinnere ich mich an einen Tag zurück.
5 Monate vorher
Enes' Sicht
Enes: „WARUM RUFST DU MICH NICHT AN WENN DU ZUHAUSE BIST HM !?"
Selina: „E-es tut mir leid..."
Langsam fange ich an sie einfach zu schlagen. Ich weiß das ich zu viel getrunken habe, aber ich habe einfach keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Sie schreit und weint was mich noch aggressiver macht und mich dazu bringt, sie immer mehr und mehr zu schlagen.
Flashback ende
Den restlichen Weg lasse ich sie keine einzige Sekunde mehr aus den Augen...
ich hab's euch gesgat 🥰 und jaa ich hab euch auch gesagt das Sachen kommen werden mit denen ihr nicht rechnet und das ist noch lange nicht alles 🤫🤫

Vertrau' mir...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt