Wir fahren jetzt erstmal knapp 2 Stunden. Ich bin glücklich, dass ich endlich von ihm weg bin. Gleichzeitig aber auch traurig wegen der Tatsache, dass meine Eltern nicht mehr da sind und ich sie nie in meinem ganzen Leben wiedersehen werde.
1:30 Stunden später
Wir sind gleich da. Cemo hat uns schon an einer Schule angemeldet. Deshalb müssen wir morgen schon wieder früh aufstehen.
J: „Wann sind wir endlich da?"
C: „30 Minuten."
Ich schaue einfach die ganze Zeit wortlos aus dem Fenster. Womit haben sie das verdient? Sie waren die besten Menschen in meinem Leben. Sie haben mich immer zum Lachen gebracht. Auch wenn ich mal traurig war.
30 Minuten später
C: „Wir sind da."
J: „Endlich."
Ich steige wortlos aus und hole schonmal ein paar Sachen aus dem Auto.
C: „Jasmin? Geh schonmal rein und such dir ein Zimmer aus. Wir kommen gleich nach."
Sie rennt rein und wir sind alleine draußen.
C: „Komm mal her."
Ich gehe zu ihm und sofort schließt er mich in seine arme. Auch wenn keiner jemals meine Eltern ersetzen kann, fühle ich mich sicher bei ihm.
C: „Alles wird gut ja? Ich verspreche es dir! Wie Baba immer gesagt hat „Unsere flamme brennt für immer"."
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und fange sofort wieder an zu weinen. Daraufhin streichelt er meinen Rücken und löst sich wieder von mir.
C: „Komm, wir räumen die Sachen aus ok?"
Diese Frage beantworte ich nur mit einem leichten Nicken. Wir fangen an die ersten Kartons aus dem Auto zu holen und rein zu bringen. Das Haus ist ziemlich groß und wunderschön. Wenn meine Eltern jetzt hier wären, würden sie sagen wie stolz sie auf meinen Bruder sind. Er ist nunmal ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Er hat sich alles selbst verdient und meine Eltern niemals nach Geld gefragt.
Zeitsprung 22:30
Heute ist eigentlich nichts mehr passiert als das wir Kartons ausgeräumt haben. Morgen ist für Jasmin und mich. Natürlich gehen wir auf zwei verschiedene Schulen. Ich bin noch etwas am Handy unterwegs und schlafe schließlich ein.
Nächster Morgen -6:00-
Mein Wecker fängt gerade an zu klingeln als auch schon mein Bruder in mein Zimmer kommt und mich weckt.
C: „Hopp hopp aufstehen!"
Ich stehe wortlos auf und gehe an ihm vorbei ins Badezimmer wo ich duschen gehe und mir die Zähne putze. Anschließend gehe ich wieder in mein Zimmer um mir aus den Kartons meine Klamotten raussuche, die ich anziehen werde.
Outfit:Dann schminke ich mich noch ein bisschen.
Make up:Meine Haare föhne ich einfach nur. Ich nehme meine Schultasche und mein Handy und gehe runter.
Schultasche:Unten angekommen sitzen Jasmin und Cemo schon auf mich.
C: „Madame ist auch schon fertig hm."
S: „Ha ha ha."
C: „Jetzt komm."
Wir gehen zum Auto, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Als wäre jemand hinter mir her. Enes. Aber woher soll er wissen, wo ich bin. Ich steige ins auto.
C: „Aufgeregt?"
Ich bin so verträumt, dass ich nichtmal mitbekomme das Cemo mit mir redet.
C: „Selina?"
Ich schüttle meinen Kopf um aus meiner träum-Phase rauszukommen.
S: „Hm?"
C: „Denk einfach nicht dran ok?"
Ich nicke einfach nur und gucke aus dem Fenster.
10 Minuten später
C: „So, wir sind da."
S: „Danke."
C: „Kein ding. Ich hol dich dann heute ab und lass dich nicht ärgern."
Ich nicke einfach und gehe dann. Wow so eine große Schule. Mir wurde ein Treffpunkt zugeteilt, an dem ich warten soll. Ein Mädchen kommt auf mich zu. Braune Haare und ungefähr so alt wie ich.Mädchen: „Hey, bist du Selina?"
S: „Ja, warum?"
N: „Ich bin Noelia. Ich soll dir die Schule zeigen."
S: „Oh ok. Danke."
N: „Kein Problem. Woher kommst du?"
S: „Türkei, du?"
N: „Italien. Warum bist du hier auf der Schule?"
S: „Ich bin umgezogen..."
N: „Ach so. Oh nein."
S: „Was ist?"
N: „Da kommt Mustafa mit seinen Freunden. Egal was er macht oder sagt lass dich nicht drauf ein ok?"
S: „Warum?"
N: „Er ist der größte fuckboy der ganzen Schule. Jedes Mädchen rennt ihm hinterher."
S: „Oh Gott."
N: „Ok, einfach ruhig bleiben."
M: „Naa. Ohooo neu hier?"
S: „Mhm."
M: „Nicht sehr gesprächig was? Ach keine Angst, das bekommen wir schon noch hin."
N: „Willst du nicht lieber zu den anderen gehen?"
M: „Och warum denn. Guck mal wer da kommt."
N: „Wer denn?"
M: „Julia und Jakson."
N: „Was? Sind die zusammen?"
M: „Ja hast du's nicht mitbekommen?"
N: „Sie hat mir nix erzählt. Man Jakson ist das größte arschloch."
M: „Ohh ich hasse den ich geh mal lieber."
S: „Wer sind die?"
N: „Julia ist meine beste Freundin und Jakson, ihr Freund, das größte arschloch das es gibt."
S: „Warum? Was macht der."
N: „Das erzähl ich dir ein anderes Mal."
S: „Hmm ok."
Plötzlich hält mir jemand von hinten die Augen zu. Ich drehe mich um und kann meinen Augen nicht trauen. Es ist...
Naaa wer ist es wohl🤔Es tut mir so unfassbar leid das ich so lange nicht geschrieben habe...ich hab jetzt Sommerferien und jetzt kommt viel mehr und es wird Mega spannend😉
DU LIEST GERADE
Vertrau' mir...
Fiksi PenggemarAngefangen am 18.05.2019👀 Es geht um die 16 jährige Selina, die unglücklich mit Enes zusammen ist. Ständig schlägt er sie und sie darf sich keinem anvertrauen. Doch dann kommt Mustafa in ihr Leben und später wird es sich um einiges ändern. Lest e...