Warte was? Sitzt da jetzt ernsthaft mein Bruder mit seinen Freunden und alle grinsen wie blöd? Sag mal hackts bei dem?!
In mir steigt auf einmal Wut auf. Was macht er hier? War er deshalb so spät immer zuhause weil er noch was "erledigen" musste? Und in der Uni war er bestimmt nicht sondern war mit den Spasten hier unterwegs und hat ein paar Leute erschossen. Wow. Große Klasse Jimin. Toller Bruder bist du.
„Also Y/N bestimmt wunderst du dich warum du hier bist. Also...."
" Sag mal willst du mich eigentlich komplett verarschen Jimin? Du hockst hier rum mit deiner Clique und tust so als wäre es das normalste der Welt?! Also ernsthaft ich dachte echt du gehst zur Uni oder so aber anscheinend bist du hier und ermordest irgendwelche Menschen! Ich hab echt mehr von dir erwartet", schreie ich in an und merke wie mir wieder Tränen die Wangen runterlaufen aber es waren keine Tränen der Trauer, sondern der Enttäuschung und Wut. Aber eher der Enttäuschung.
Er wollte auf mich zukommen und mich umarmen aber ich weiche zurück.
" Geh weg du Monster! Fass mich nicht an", sage ich ihm ins Gesicht und bereue es zugleich wieder. Ich sehe den Schmerz in seinen Augen, die meine Worte verursacht haben.Ich merke eine warme Hand auf meiner rechten Schulter und drehe mich um. Ich sehe in die Augen von Jin. Er öffnet seine Arme und zieht mich in eine feste Umarmung. Jin war mir immer wie ein großer Bruder gewesen und war auch immer für mich da, wenn ich Probleme hatte. Ich mochte ihn. Aber nur wie einen Bruder. Und er mich wie eine Schwester.
„ Beruhig dich Y/N. Es ist bestimmt erst einmal viel zu viel für dich. Komm ich zeig dir dein Zimmer." Ich sehe zu Jin hoch und nicke als Bestätigung. Er geht vor und ich folge ihm. Oben im Zimmer angekommen staune ich .
Das Zimmer ist wahnsinnig gemütlich eingerichtet und genau nach meinem Geschmack. Das einzige was mich irritiert Ist die Weihnachtsdekoration da wir erst Ende Oktober haben.
„ ach beachte die Weihnachtsdekoration einfach nicht. Taehyung hatte wahrscheinlich kein Bock gehabt sie weg zuräumen und hat sie hierhin gepackt, da das Zimmer eigentlich immer unbenutzt ist aber jetzt hat es ja endlich einen Sinn." grinst mit Jin an.
Dankend lächle ich und bitte ihn zu gehen, da ich erstmal alles was passiert ist verarbeiten muss. Ich lege mich auf das weiche Bett und versinke in den gefühlt tausend Kissen, welche auf dem Bett liegen. Ich sehe mich im Zimmer um. Das große Fenster rechts neben dem Bett ist mit weinroten Vorhängen versehen und gegenüber vom Bett steht ein Schreibtisch und ein Schrank. Alles in rot und Schwarz, meinen Lieblingsfarben.
Ich lasse mich nach hinten fallen und merke wie mir die Augen langsam zufallen und ich ins Land der Träume abdrifte.
————————————————————————
Hallo Leute ja ich lebe noch 😂 ich hatte in letzter Zeit leider keine Motivation zu schreiben aber ich hoffe ich werde jetzt jede Woche 1 Kapitel hochladen. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis hierher und wenn ihr Vorschläge habt, wie ich etwas verbessern könnte schreibt es mit gerne. ❤️🌻
DU LIEST GERADE
Last Goodbye || Jeon Jungkook x Reader||
Fanfiction[Abgeschlossen] Hi mein Name ist Park Y/N bin 18 Jahre alt und lebe in Seol. Ich und mein Bruder teilen uns eine Wohnung. Alles läuft ganz normal bis ich im Zimmer meines Bruders etwas finde was mein Leben veränderte. Teil 1: Last Goodbye Teil 2: La...