Kapitel 13

2.1K 61 15
                                    

Y/N POV.:

„Was wollt ihr kranken Spasten den überhaupt von uns? Hm?!"

Der Typ lacht nur auf. Gruselig. Wir sind mittlerweile nicht mehr an Stühle gekettet in dieser Halle sondern in einem kleineren Raum. Hier stinkt es, es ist dunkel und ich habe um ehrlich zu sein etwas Angst davor, was gleich passieren wird da dieser Sehun und Chanyeol uns schon übel zugerichtet haben.

Jin hat es schlimmer erwischt. Seine Lippe ist aufgeplatzt, überall hat er blaue Flecken und ich glaube seinem Arm geht es nicht grad besser.

„Was wir von euch wollen? Ist das nicht selbstverständlich?"

„Ähm nein? Sonst würd ich ja nicht fragen du Penner!"

„Hey Y/N bleib einfach ruhig..."

Wie zur Hölle kann Jin in so einem Moment nur so gelassen sein?!

„Okay kleine. Dafür dass du kleiner, schwächer und dümmer als wir sind, hast du eine ganz schön Größe Klappe!", schreit jetzt dieser Sehun rum.

Warum der Typ immer gleich so aggressiv werden muss....

„Sehun komm runter. Also was wir von euch wollen sind die Rosen und euer Haus. Weil kommt schon schaut euch mal um, das hier ist kein geiles Versteck und ihr habt einen mega krass gesicherten Keller also von daher..."

„Warte mal Suho. Woher wisst ihr von unserem Keller? Keiner weiß das!"

Oh oh. Jetzt wird Jin langsam laut. Das gefällt mir garnicht...

„Ha weil ihr einfach blind seit! Merkt ihr denn nicht dass ihr einen Spion unter euch habt?! Pah. Aber die Information bringt euch garnichts da ihr sie eurem lieben kleinen Jimin nicht sagen könnt... WEIL ER UND IHR ALLE STERBEN WERDET!!!"

Mir steigen langsam die Tränen in die Augen. Wer? Wer soll uns den bitte Verraten haben? Die Jungs sind doch eine Familie. Sie sind doch so nett..... Gott warum immer ich und meine Freunde und Familie?!

„Och weint da etwa jemand? Ich wusste doch dass Taeyongs und G-Dragons Kinder zu nichts zu gebrauchen sind.", spottet Suho.

Aber nicht mit mir! Niemand beleidigt meine Eltern oder meinen Bruder! Mir ist es egal wie krass man mich beschimpft aber nicht meine Familie.

Ich ich stehe auf( weil die Idioten vergessen haben unsere Beine zu fesseln) renne auf sie zu und drehe mich einmal um meine eigene Achse und schleudere ihnen den Stuhl in die Magen Grube.

Ich fühle mich nun gut.... aber was mir jetzt erst auffällt.... woher kenn der Typ meine Eltern..?

„Urgh du kleine Bitch... das kriegst du noch zurück!", sagt Suho und zeigt den beiden Clowns dass sie unsere Beine festbinden sollen. Ich wehre mich nicht. Ich bin so in Gedanken versunken das ich nicht einmal merke die Jik mir anstupst.

„Hey Y/N. Wir müssen hier raus und die anderen Warnen. Ich denke es ist eine Falle und er will sie alle hier her locken um dann alle zu töten! Wir müssen diesen Spion finden und vernichten! Okay? Aber du musst stark bleiben und nicht mehr weinen."

Warte ich weine...?

Ich merke jetzt erst wie mir die Tränen über die Wangen rollen. Die Typen sind schon lange nicht mehr im Raum und Jin rückt mit seinem Stuhl zu mir. Sie haben uns auf Waffen etc. Durchsucht aber den Schmuck haben sie uns nicht abgenommen. Jin hat nämlich so ne super krasse Uhr mit einem kleinen Messer drin. Eigenentwickelt von Namjoon. Wahrscheinlich ein Geschenk für ihn.

Der klappt das kleine Messer auf uns schneidet die Kabelbinger durch. Ich reibe mir meine roten, schmerzenden Handgelenke und beeile mich, Jin ebenfalls zu befreien.

„Okay. Soweit so gut aber wie kommen wir jetzt hier raus?"

Jin schaut nur nach oben und ich verstehe was er machen will. Oben ist ein Fenster, welches kaputt ist. Hier überall sind Pfosten an denen man hochklettern kann und von da aus zum Fenster kommen kann. Ich hasse zwar sowas aber ich will ja nicht sterben. Unsere Waffen und alles weitere was wir dabei hatten müssen wir zwar dort lassen aber es nützt ja nichts.

Wir sind nun oben auf dem Dach der Fabrik und verschaffen uns einen Überblick über die Lage. Wir sind nahe an einem See und einem Wald. Ich kenn mich hier nicht aus aber Jin weiß genau wo wir sind. Er schickt eine Nachricht an Namjoon dass wir an einer alten Papierfabrik sind.
(A/N dass Is ne smartwatch so nebenbei nh)

Wir klettern die Seiten hinunter müssen uns aber gleich wieder verstecken als wir Männer von Exo sehen. Wir verstecken uns hinter Mülltonnen. Leider können wir nicht hören was sie sagen aber ich sehe auf dem Parkplatz der Fabrik ein Motorrad stehen. Ich glaub, so eins hab ich mal in der Garage stehen gesehen.

„Ey Jin. Schau mal da drüben auf dem Parkplatz. Ist dass nicht so ein Motorrad was bei uns in der Garage steht?"

„Omg ja dass ist es! Wir haben aber nur eins weil Tae eins mal gescheiter hab aber dass verkleinert schon mal den Kreis von Verdächtigen, denn Suga kann kein Motorrad fahren. Ist ihm zu anstrengend."

Die Männer bewegen sich auch weg von uns und wir können aus unserem Versteck treten. Wir nehmen die Beine in die Hand und rennen von Auto zu Auto, von Gebüsch zu Gebüsch bis wir ca 200 Meter von der Fabrik weg sind. Wir geben den Bungs Bescheid das wir unterwegs sind da abholen zu riskant wäre und wir auf dem Weg zum Versteck über einen Plan nachdenken können, wie wir den Spion enttarnen können...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello guys❤️🌻 ich wünsche ich allen ein frohes neues Jahr❤️🎊
Ich hoffe es gefällt euch wie sich die Geschichte entwickelt und wenn nicht, könnt ihr mir auch gerne sagen was ich verbessern kann❤️🌻

Last Goodbye || Jeon Jungkook x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt