Kapitel 6

2.9K 83 24
                                    

Y/N POV.:

Ich sitze schon den ganzen Tag in diesem Zimmer und irgendwie fühle ich mich richtig unproduktiv. Ich meine was soll ich denn auch anderes machen als zu malen, singen und Löcher in die Luft starren? Richtig nichts.

Aber diese schwarzen Rosen.... die lassen mich einfach nicht los.

Wieso gibt es sowas überhaupt? Sind die für irgendwas da? Oder sind die für jemand bestimmten? Kein Plan. Aber ich würde sie gerne mal von nahen sehen.

Ich seufze laut auf. Man mein Leben geht echt irgendwie den Bach runter seitdem meine Eltern ermordet wurden. Außer in der Schule. Da war ich irgendwie nie schlecht. Liegt vielleicht daran dass ich Hobbylos bin und nur lerne. Außer Samstag. Da gehe ich immer mit Lisa und BamBam feiern.

Beziehungsweise ging.

Richtig. Was die beiden will machen? Vermissen sie mich? Suchen sie nach mir? Oder denken sie ich bin einfach nur krank?

Keine Ahnung aber bevor ich mich aufrege setze ich mich raus aufs Geländer des Balkons und zünde mir ne Zigarette an.

Der Mond sieht heute sehr schön aus. So.... liebevoll? Warte was laber ich eigentlich? Ein Mond kann doch nicht liebevoll aussehen. Naja definitiv sieht er schön aus denn es ist Vollmond.

Erst jetzt fällt mir der Baum auf, der nah an dem Balkon wächst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst jetzt fällt mir der Baum auf, der nah an dem Balkon wächst.

Yes. Das ist meine Chance von hier wegzukommen.

Mein Fluchtweg.

Meine Rettung.

Ich werfe den Zigarettenstummel weg und schaue mir den Baum genauer an. Stabil scheint er zusein aber dennoch ziemlich alt.

Egal. Ich will hier weg.

Ich setze mich also auf die Seite des Geländers welches am nächsten zum Baum ist.

Ich greife an einen dicken Ast und springe von dem Geländer ab.

Heilige Scheiße. Das ist Sau anstrengend. Wie soll ich es bis zum Stamm schaffen ohne zu sterben?

Y/N reiß dich zusammen. Du hast schon schlimmeres überlebt also kriegst du dass hier auch hin. Go gürl.

Ich jangle mich den Ast entlang und Halleluja ich hab's geschafft. Ohne zu sterben wohlgemerkt.

Ich lasse mich den Stamm hinunter rutschen was mir ein paar Schirfwunden an meinem Armen und Beinen einbringt aber hey. Ich stehe mitten im Garten und kann mich endlich umsehen.

Mein erster Weg ist der zu den Rosen. Die haben mich ja schon die ganze Zeit interessiert.

Auf dem Weg dorthin laufe ich gebückt und möglichst hinter Hecken da man von deinem großen Fenster direkt in den Garten schauen kann. Ich denke mal das dass Zimmer mit dem Riesen Fenster die Küche ist, da ich dort Jin und Namjoon sehe die sich küssen.

Wait what?! Namjoon und Jin küssen sich? Ich schaue mich schnell nochmal um und tatsächlich: Jin sitzt auf der Kücheninsel und Namjoon küsst ihn.

Irgendwie ja schon ganz süß bis Namjoon sich plötzlich umdreht.

Shit.

Hoffentlich hat er mich nicht gesehen da er sich in meine Richtung umgedreht hat.

Schnell laufe ich  zu den Rosen. Und da sind die guten Dinger doch. Wow vom nahen sehen wie viel hübscher aus.

Ich gehe auf das Beet zu um mir eine abzumachen, doch ich Genie sehe die Stacheln nicht und fasse direkt in eine hinein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe auf das Beet zu um mir eine abzumachen, doch ich Genie sehe die Stacheln nicht und fasse direkt in eine hinein.

Fuck. Das Blutet ja doch ganz schön.

Normale Menschen machen das irgendwie mit zwei Fingern und ich fasse dem Stiehl mit der Gesamten Hand an und jetzt blute ich an der Handinnenfläche.

Love it. Not.

Die schöne Blume nun endlich in der Hand will ich mich umdrehen und gehen, als ich Schritte höre die auf mich zukommen.

Schnell weg hier.

Ich versuche so leise wie möglich auf die andere Seite des Beetes zu kommen und dann abzuhauen.

Doch die Schritte werden immer schnelle und ich bekomme Panik.

Nein. Ich darf nicht auffliegen.

Ich renne los und stehe plötzlich vor einem... Labyrinth?!

Wtf wie viel Geld müssen neue Typen haben um ein eigenes Labyrinth zu haben.

Aber keine Zeit sich darüber reden Kopf zu zerbrechen. Ich renne in das Labyrinth rein.

Okay scheiße die Gänge sind eng. Verdammt eng. Dazu kommt noch das ich Platzangst habe.

Geil. Mein Leben liebt mich echt.

Ich bekomme immer schlechter Luft und renne einfach weg. Weg von den Schritten.

„Y/N geh zurück zu ihnen.", höre ich eine Stimme sagen.

Es werden immer mehr und sie sagen mir dass ich ein schlechter Mensch bin, da ich meinen Bruder verraten habe und ihm Nur Sorgen bereite.

Sie haben recht ich bin eine Schlechte Schwester.

Sie sagen auch das ich eine schlechte Tochter bin und meine Eltern enttäuscht von mir sind.

Sie werden lauter und reden wild durcheinander.

Es wird immer schlimmer. Sie sagen ich solle dich sterben oder Ähnliches.

„STOP. Hört auf!", schreie ich und falle auf meine Knie und halte mit die Ohren zu.

Ich kann nicht mehr.

Tränen rinnen meine Wangen hinunter und hören nicht auf.

Ich schluchze laut auf und mir wird schwindlig. Ich hab den ganzen Tag nichts getrunken und dass rächt sich jetzt. Mir wird schwarz vor Augen......

Last Goodbye || Jeon Jungkook x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt