Kapitel 8

2.6K 72 32
                                    

Jungkook POV.:

„Jin! Komm schnell her! Y/N hat sich an den Rosen gestochen(?)!"

„Ach nein da lässt man euch einmal alleine.... Heilige Scheiße! Warum seit ihr nicht eher hergekommen! Die hat ja die volle Ladung abbekommen! Namjoon Schatzi kannst du bitte in den Schrank mit den Medikamenten gehen und dass Gegengift holen?"

Sofort rennt Namjoon zu einem großen Schrank mit einem Schloss davor. Er zieht einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und kramt zwischen den ganzen Fläschchen rum.

„Hab es!"

„Perfekt! Kookie kannst du bitte eine Spritze aus dem Fach vor dir nehmen?"

Ich öffne das Fach und nehme eine Spritze hervor.

„ Ähm kurze Frage Jin aber..... denkst du das Gift hat schon eine ganze Wirkung gezeigt?"

„ Hoffen wir einfach mal das beste. Egal. Jungkook Spritze bitte. Joonie Fläschchen bitte."

Er fühlt das Gegengift in die Spritze und spritzt es ihr in die Pulsader. Danach versorgt er noch Y/Ns Wunden an der Hand.

„Ich denke ihr geht es bald besser. Aber wir dürfen nichts Jimin sagen! Der köpft uns! Außerdem muss jemand Y/N in ihr Zimmer bringen."

Wir nicken alle da wir keinen Stress mit Jimin wollen. Ich melde mich freiwillig sie in ihr Zimmer zu bringen. Ich hebe sie im Braut-Style hoch und mache mich auf den Weg in ihr Zimmer.

Oben angekommen öffne ich die Tür und lege sie auf dem Bett ab und decke sie zu.

Sie sieht so süß aus wenn sie schläft.

Warte was? Jungkook reiß dich zusammen! Du weißt doch Jimin hat euch verboten etwas für sie zu empfinden. Aber... sie sieht so süß aus.

Ich beschließe mich neben sie zu legen und schlafe daraufhin ein.

Jimin POV.:

Auf der „Party" ging es ganz schön ab. Irgendeine Möchtegern Mafia hat versucht unsere Pläne zu durchkreuzen was dann in einer blutigen Schiesserei geendet hat.

Schade eigentlich wollte ich ja nur die Akten haben und niemandem umbringen aber irgendwie war es ja schon ganz lustig.

„Ey Jimin. Wir sind da.", weckt mich Yoongi aus meinen Gedanken.

„Ähm ja. Geht schon mal vor. Ich will nochmal im dem Garten gehen."

Nickend geht er weg und ich begebe mich in den Garten. Dort angekommen gehe ich zu einer Bank und betrachte das Anwesen.

Wir haben es echt gut hier... vielleicht sollten wir Y/N hier behalten und sie zu einer von uns machen.

Dabei gleitet mein Blick zu Y/Ns Zimmer wo ich sehe dass ihre Balkontür offen steht. Sie hat es nur vergessen zu schließen. Ich mache es morgen früh zu. Aber zurück zum Thema. Y/N wäre die geborene Mafiaagentin.
Flashback

„Jiiiimiiin! Komm mal bitte her!"

„Ja Y/N was ist de- Ah!"

„Hahaha Verlass dich niemals einem Lebewesen wo du sein Gehirn nicht sehen kannst!" grinst mich eine kleine 7 jährige Y/N an. Ihre Zahnlücke war groß aber es war ein süßes Grinsen.

„Jaja hast recht und jetzt geh von mir runter zu Fettklops."

„ Ey! Ich bin nicht dick! Der einzige der hier fett ist bist du!"

„Was hast du gesagt?"

„ Oh oh! Rennt um euer Lebeeeeen!", schreit sie durch das ganze Haus.

Na warte dich krieg ich schon zu fassen.

Sie rannte raus in den Garten und kletterte schnell auf den Baum.

„ Sag mal Y/N seit wann kannst du so gut klettern?"

Mit einem selbstgefälligen Grinsen antwortete sie mir:" Tja ich hab halt geübt!"

Flashback Ende

Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Sie wurde immer sportlicher bis unsere Eltern starben. Das hat sie völlig zerstört.

Aber wie konnte ich nicht merken das sie raucht..? Ich meine dass merkt man dich eigentlich oder..?

Ach keinen Plan. Aber ich hätte für sie da sein können und ihr helfen können aber stattdessen hab ich angefangen zu trinken und mit den Jungs Banken ausgeraubt.

Ach scheiße war ich ein schlechter Bruder!

„Aaaaaaaaaaaaaaah!" schreie ich so laut wie noch nie. Aber es tut gut.

Plötzlich legt jemand seine Hand auf meine Schulter und ich drehe mich um und erblicke Hobi.

„Hey Jimin Wasn los?"

„Ach keine Ahnung... ich hab Y/N damals allein gelassen aber ich werde es n echt noch einmal machen und ich denke..... wir sollten sie einweihen.!"

Hobis Blick wechselt von besorgt zu überrascht.

„Bist du dir da ganz sicher?"

Ich glaub so sicher war ich mir nich nie bei irgendwas. Ich nicke und stehe auf um ins Haus zu gehen. Hobi folgt mir und zusammen betreten wir das Haus.

Jin und Tae erzählen uns etwas über ein neues Projekt was sie planen und danach gehen wir alle in unsere Zimmer.

Komischerweise war Kookie garnicht da aber der schläft wahrscheinlich schon in seinem Zimmer....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello❤️🌻 also erstmal Omg 200 reads?! Really? Danke also hahaha danke ist echt krass❤️ srry dass das Kapitel erst heute rauskommt aber ich hab's gestern echt einfach vergessen😬 ups❤️ Nja ich wünsch euch noch ne schöne Woche und ich hoffe das die Geschichte euch bis heut gefällt🌻❤️

Last Goodbye || Jeon Jungkook x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt