Jimin PoV.:
Nachdem Y/N sich beruhigt hat und Jin die auf ihr Zimmer gebracht hat unterhalte ich mich weiter mit den Jungs.
"Jimin... wie geht dass alles hier jetzt eigentlich weiter?", fragt mich Taehyung.
" Mmh also als erstes müssen wir heute Abend die Bank ausrauben wie geplant um die Schulden zu bezahlen und dann.... sehen wir mal weiter."
Alle nicken und wir machen uns fertig für den Überfall.
~~~~~~~~~~Time skip~~~~~~~~~~~~
Jungkook PoV.:
Nachdem Bankraub welcher einfacher als erwartet war gehen wir in unsere Zimmer.
Wie es woll Y/N geht? Fühlt sie sich einsam? Geht es ihr gut?
Keine Ahnung aber morgen werd ich sie mal besuchen gehen.
Die Sonne blendet mir voll ins Gesicht als ich meine Augen öffne. Ach ja ich liebe den Herbst.
Außer der Wind. Der ist doof.
Ich mache mich fertig und gehe runter zu den Jungs und wir frühstücken in aller Ruhe. Jimin und Suga besprechen irgendwas und Tae sieht so aus, als fällt sein Kopf gleich in die Müslischale.
Hihihi ich weiß genau was ich mache.
"Psst Kookie. Warum grienst du so komisch?", fragt mich Hobi.
Mit einer Kopfbewegung im Tae's Richtung zeige ich ihm was ich vorhabe. Er muss sich echt zusammenreißen nicht los zu lachen.
Langsam lehne ich mich zu Tae und Bam!
Ich gebe ihm einen Schlag auf den Hinterkopf und sein Gesicht langer im Müsli.
"EY! Kookie du Pabo! Was sollte der scheiß!", fährt mich nun ein gaaaanz kleines bisschen genervter Tae an.
"Ach komm schon Taetae. Du wärst 2 min später von selbst in das Müsli gefallen und ich hab halt eh... ein bisschen nachgeholfen."
"Penner..", sagt Tae und zischt eingeschnappt ab.
Naja immerhin haben alle gelacht und Jin und ich gehen raus in den Garten spazieren. Wir gehen wie jedesmal zu den Rosen und dann zum Labyrinth. Ich mag es irgendwie. Keine Ahnung warum. Die anderen sagen es ist mega gruselig aber ich finds toll.
Nachdem wir wieder drin sind holt Jin mich zu sich in die Küche und bittet mich, ein Tablet voll mit Essen vor Y/N's Zimmer zu stellen.
Natürlich willige ich ein da ich nicht will das sie verhungert.
Aisch. Ich wollte sie dich heute mal besuchen.
Das hab ich total vergessen. Son dreck.Oben vor ihrer Zimmertür überlege ich anzuklopfen aber ich lasse es sein.
Warum? Kein Plan.
Zum Abend hin gehen Jimin, Suga und Hobi mal feiern aber Tae, Jin, Namjoon und ich haben keine Lust und bleiben deswegen zuhause.
Tae und ich entscheiden uns recht schnell das Haus zu verlassen da Jin und Namjoon auch mal ihre Zweisamkeit brauchen.
Ja richtig gehört. Namjoon und Jin sind zusammen aber es wissen nur Tae und ich da sie Angst haben Jimin könnte sie rausschmeißen oder sowas in der Art.
Draußen gehen wir zu den Rosen als wir jemanden in diese Richtung laufen sehen.
"Psst Tae. Hast du dass gesehen?"
"Den Schatten? Ja klar los schnappen wir ihn uns."
Also gehen wir weiter auf dass Rosenbeet zu und tatsächlich. Diese Person ist wirklich so dreist und klaut eine Rose von uns.
Na warte. Wenn ich dich in die Finger bekomme....
Die Person steht plötzlich auf und rennt los.
Verdammt vielleicht hat sie uns gesehen. Schnell rennen wir ihr nach und der Schatten rennt und Labyrinth.
"Tae, ich schlage vor wir teilen uns auf."
Er nickt und er biegt nach links ab und ich nach rechts. Die Gänge sind echt eng und dunkel aber für mich kein Problem.
Plötzlich vernehme ich ein leises Schluchzen . Weint da etwa jemand. Ich folge dem Schluchzen und biege endlich den Gang ein woher es kommt.
Was ich dort sehe verschlägt mir den Atem. Eine zusammen gekauerte Y/N sitzt auf den Boden.
"STOP! Hört auf!"
Höre ich sie rufen und dann kippt sie einfach zur Seite.
Fuck.
"Tae ich hab den Dieb gefunden! Wir treffen uns vor dem Labyrinth!!",schreie ich so laut ich kann.
Wir kennen alle dieses Labyrinth in und auswendig da wir hier oft Trainiert haben.
Als ob mich ihr nähere sehe ich dass sie die Rose in der Hand hält und blutet.
Scheiße. Ich hoffe das Rosengift wirkt bei ihr nicht so schnell.
Vor dem Labyrinth angekommen sehe ich schon Tae der mich komisch mustert aber als er die Person erkennt die ich in den Armen halte wechselt sein Gesicht von wütend zu besorgt.
" Scheiße Kookie wir müssen uns beeilen. Schnell. Bringen wir sie zu Jin.", sagt er ganz durch den Wind.
Ich nicke und wir machen uns schnell auf den Weg zum Haus. Bitte lass es nicht schon zu spät sein.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Leute❤️ ich komm iwi immer noch nicht klar dass wir über 100 Reads haben und ja❤️ ich hoffe ihr mögt dass neue Kapitel ❤️🌻
DU LIEST GERADE
Last Goodbye || Jeon Jungkook x Reader||
Fanfiction[Abgeschlossen] Hi mein Name ist Park Y/N bin 18 Jahre alt und lebe in Seol. Ich und mein Bruder teilen uns eine Wohnung. Alles läuft ganz normal bis ich im Zimmer meines Bruders etwas finde was mein Leben veränderte. Teil 1: Last Goodbye Teil 2: La...