Y/N POV.:
Suga und ich redeten noch ne ganze Weile über die Sache mit dem Spion. Echt krass dass das jemand durchzieht ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen weil die kennen sich schon soooo lange.
Die Sonne geht langsam unter und ich habe das Verlangen zu rauchen. Also gehe ich in mein Zimmer, öffne die Tür zum Balkon und zünde mir meine Zigarette an.
Ich denke nach. Was eigentlich auch sonst. Ich spiele alle möglichen Szenarien in meinem Kopf ab. Aber alles scheint zu verwirrend oder unrealistisch zu sein.
Ach kacke verdammte. Warum ist dass denn so schwer?!
Mein Blick schweift auf den Garten. Dort sehe ich zwei Gestalten in Richtung Rosenbeet laufen. Sie sehen ziemlich gestresst aus, weil sie rennen. Ich trete meine Zigarette aus und mache mich schnell auf den Weg zu den Zweien.
Im Haus ist niemand. Bestimmt hocken die alle in ihren Zimmern oder trainieren im Keller. Wäre ja nicht das erste mal dass das Haus unbewohnt wirkt. Im Garten angekommen, laufe ich auf Zehenspitzen Richtung Rosen. Ich ducke mich hinter eine Hecke die in der Nähe steht und schaue leicht um die Ecke.
Dort stehen tatsächlich Zwei Leute mit schwarzen Kapuzen auf dem Kopf und Lederjacken. Mmh komisch. Die Jungs tragen fast nie Lederjacken außer.... wenn sie Motorrad fahren.
Ich will gerade in die Einfahrt schauen, ob dort Motorräder stehen, da fangen sie an zu reden.
„Hey. Hast du denn Plan?", fragt der linke der beiden Lederjackentypen. Jetzt tritt eine dritte Person aus dem Schatten und übergibt ihnen etwas.
„Genial. Ich finds krass dass dir die Typen so vertrauen und auch dieses komische Mädchen was sucht für was besserer hält... ha diese Mafia wird so den Bach hinunter gehen...."
„Reicht jetzt auch D.O. Wir müssen hier wieder weg. War schön mit dir Geschäfte zu machen. Wir sehen uns wieder wenn wir dir schreiben.", sagt der linke zu diesem D.O . Komischer Name oder?
Egal. Die fangen an sich zu verabschieden. Fuck fuck fuck ich muss hier weg.
Ich passe wahrscheinlich gerade wichtige Infos aber ich will noch ne Weile Leben. Also renne ich geduckt los, ins Haus, schließe die Tür zu und schaue von einem Fenster aus, ob in der Einfahrt Motorräder stehen.Dort stehen aber keine.
Mist. Also so dumm sind die auch wieder nicht.
Aber immerhin kann ich mir jetzt sicher sein, dass es einer von uns ist. Aber woher kommt der Plan bzw. was ist das für ein Plan. Ein Plan von Haus? Vom kompletten Gelände? Oder etwas ganz anderes? Was mich aber gerade viel mehr interessiert bzw. besorgt ist, wo sind die anderen?
Ich gehe an jede Tür und klopfe. Nichts über all Ist niemand da. Komisch. Aber irgendwer muss doch da sein. Sonst hätten die diesen „Plan" doch garnicht bekommen. Ich rufe bei Jimin an.
„Hallo? Y/N? Warum rufst du an?"
„Yah! Wo seit ihr zum Fick?!"
„Wir Ähm... auf Party?"
„Aber auf die Idee wir mach zu sagen seit ihr auch nicht gekommen oder so? Und was soll ich mir zum Essen machen?"
„Bestell dir Pizza oder mach dir Ramen. Jin, Jungkook und V kommen eh eher nach Hause. Tschau."
„Jimkn Du-..... piep... piep... piep..."
Arschloch
Aber das erklärt noch lange nicht wer der komische 3. Typ war. Ich habe gerade keinen Anhaltspunkt und das frustet mich ganz schön. Aber warte.... ich hab dich einen dieser komische D.O. Ich setze mich an mein P.C. und schaue mal was man über den Typen so alles finden kann...
Name: Do Kyung
Spitzname: D.O
Geboren: 12. Januar 1993
Alter: 23
Status: lebend, gesucht
Position: SprengmeisterInteressanter Typ dieser D.O
Leider konnte ich nicht herausfinden zu welcher Mafia er gehört. Echt ärgerlich aber jetzt kann ich Suga mindestens neue Infos geben.
Da ich jetzt nichts besseres zutun hab, fange ich an ein Buch zu lesen welches RM mir empfohlen hat. Es ist so toll, dass ich die Zeit vergessen hab.
Ich hätte dieses Buch verschlingen können aber dann meldet sich mein Bauch. Ich schaue auf mein Handy.19:45 .
Heilige. Warum ist es schon so spät? War es nicht vorhin noch 17:16?
Egal. Ich gehe in die Küche und mache mir Ramen. Ich weiß noch wie Jin und ich damals Ramen gemacht haben. An dem Tag hab ich auch die Waffe bei Jimin gefunden. Ich musste leicht lächeln. Was würde ich dafür tun, um wieder so wie früher leben zu können.
Ich meine es ist echt nicht schlecht so aber es ist verdammt einsam. Die Jungs sind zwar alle nett aber Lisa können sie nicht ersetzen. Sie kennt mich besser als jeder andere auf diesem Planeten.... was die wohl gerade macht?
Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird und ein genervter Jin mit zwei betrunkenen Jungs kommt rein.
„Y/N! grins nicht so dumm! Hilf mir lieber die beiden in ihre Zimmer zu schleppen."
Ich nicke und helfe ihm. Er trägt Jungkook und ich Tae. Der Typ ist echt schwer. Aber es heißt ja betrunkene Menschen sind ehrlich..,, also könnte ich ihn ja ausfragen.
„Hey du Tae. War heute jemand später bei der Feier?"
„Ähm.... ja Namjoon, Jungkook, Hobi und Yoongi sind später gekommen. Kein Plan warum..."
Ich habe ihn gerade auf sein Bett gehievt da schläft er auch schon ein.... toll. Aber immerhin fällt V raus . Dass heißt wir haben nur noch 3 Verdächtige.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo ihr Cuties❤️🌻 ich hoffe das Kapitel gefällt euch❤️ ich bin immer noch überwältigt dass wir 1k reads haben❤️ danke nochmal dafür❤️ ich wünsche euch noch ne schöne Woche❤️Eure Caro❤️🌻
DU LIEST GERADE
Last Goodbye || Jeon Jungkook x Reader||
Fanfic[Abgeschlossen] Hi mein Name ist Park Y/N bin 18 Jahre alt und lebe in Seol. Ich und mein Bruder teilen uns eine Wohnung. Alles läuft ganz normal bis ich im Zimmer meines Bruders etwas finde was mein Leben veränderte. Teil 1: Last Goodbye Teil 2: La...