Ich trotte durch die Straßen Tokyos, durchnässt und totmüde. Ich kann es einfach nicht glauben, ich soll ein Ghoul sein? Oder ein Halb-Ghoul? Wo ist da bitte der Unterschied. Ich schaue in eine Wohnung und die Uhr zeigt 3 Uhr nachts. Ich laufe jetzt schon 3 Stunden durch den Regen.
In einem Fenster sehe ich, dass noch jemand auf ist und die Nachrichten schaut. Ich schiele durchs Fenster und schaue ein wenig mit.(Nachrichtensprecher)
,,Soeben erfahren wir aus dem Japanese Cross Medical Center, dass das 17 jährige Mädchen aus dem Koma erwacht ist. Nachdem ihre Eltern an einer Drogenüberdosis gestorben sind, hat sie sich aus dem 3. Stock eines Gebäudes geworfen. Da es wohl ihre einzige Familie war, konnte sie es wahrscheinlich nicht ertragen alleine zu sein. Yuri Lao ist eine exzellente Studentin der University of Tokyo. Jedoch hat man laut der Polizei seit sie aus dem Koma erwacht ist noch nichts von ihr gehört. ''Mein Name lautet also Yuri Lao, und meine Eltern sind an einer Drogenüberdosis gestorben? Ich kann mich noch immer nicht erinnern, aber vielleicht ist das auch gut so, wenn ich mich deswegen umbringen wollte?
Ich laufe weiter, als ich in eine schmale Gasse einbiege. Ein Mann wühlt gerade in einem Mülleimer, als ich weitergehen will, sieht er mich.
,,Na Süße, hast du dich verlaufen?'', seine Zähne sind ganz schwarz und modrig. Einfach weggehen und ihn ignorieren, denke ich mir, als auf einmal ein anderer Mann gegenüber von mir auftaucht. Er schaut zuerst mich, dann den Obdachlosen an. Er geht schnellen Schrittes auf letzteren zu und dreht ihm das Genick um, als ob es ein Blatt Papier wäre. Dann kommt er wieder zu mir: ,,Jetzt muss ich dich Hübsche leider auch unbringen, da du das gerade gesehen hast.'' Er riecht irgendwie anders als die Menschen, jetzt wo ich so zurückdenke haben Touka und Yoshimura auch so gerochen. Wieso rieche ich überhaupt an jedem? Muss wohl so eine Ghoul-Sache sein.
Der Typ kommt bedrohlich auf mich zu, und versucht mir in den Hals zu beißen, ich drücke ihn jedoch weg und trete ihn in den Schritt. Er gibt jedoch nicht auf, und kommt wieder näher ,,Du willst es wohl auf die harte Tour, was Püppchen?''
Auf einmal werden seine Augen schwarz mit blutroten Pupillen, sein Arm wird größer, bekommt eine ganz seltsame Farbe und sieht aus wie Reptilienhaut. Anstatt seiner Hand hat er ein riesiges Messer am Arm. Ich weiche nach hinten aus und suche nach einer Waffe. Jedoch liegen außer ein paar Essensreste nichts in der Nähe.Das ist dann wohl das Ende, denke ich. Ich mache die Augen zu und warte, dass er mir die Kehle durchschneidet.
Auf einmal schreit er auf und ich höre ein Plumps.
Langsam öffne ich die Augen und seh wie er am Boden liegt, sein ganzer Körper ist voller tiefer Schnitte und er blutet ziemlich krass.
Ich nähere mich dem Körper und rieche dran... hmm iergendwie riecht das auch ganz okay. Nicht so gut wie Menschenfleisch, aber trotzdem. Außerdem sind Ghoule doch böse oder? Die vermisst sicher niemand....
Ich stecke meinen Finger in die Wunde in seinem Hals, da kommt das meiste Blut raus. Wahrscheinlich habe ich die Arteria Carotis erwischt, ich lecke meinen Finger ab. Mein Magen knurrt.
Ich ziehe seinen Körper hoch und beiße in seinen Hals und trinke das Blut. Hmm das schmeckt! Und es stillt meinen Hunger.. irgendwie.Doch eine Frage bleibt, und zwar wer oder was hat dem Typen das angetan? War ich es? Wenn ja habe ich es nicht mitbekommen....
DU LIEST GERADE
Im Bann der Dunkelheit
FanfictionKuki Urie Fanfiction Nachdem das Mädchen ohne Gedächtnis aufwacht, ist sie ein Halb-Ghoul und kämpft mit sich selbst und ihrem Gewissen. Dabei lernt sie Haise Sasaki und sein Team Quinks kennen, unter denen sich ein sehr interessanter Junge befindet...