Ich steige in eine Bahn ein, die in die Richtung des 20. Bezirks fährt. Da ich kein Geld habe, bin ich einfach über das Drehkreuz gesprungen, glücklicherweise hat mich niemand dabei entdeckt.
An meiner Haltestelle war die Bahn noch realtiv leer, als wir jedoch an einer vielbesuchten Straße halten, steigen viele Menschen mit grauen Anzügen und Aktentaschen ein. Neben mir steht ein Mädchen, das vermutlich in meinem Alter ist. Irgendwas riecht hier gut, ob jemand was zu essen dabei hat? Aber ich kann den Geruch nicht zuordnen, vielleicht ähnelt es dem Geruch von dem Beerenmatsch, den ich im Krankenhaus gegessen habe.Da immer mehr Leute einsteigen, rückt das Mädchen immer näher an mich heran, ihr Hals ist ganz nahe bei meinem Mund... einen Moment denk ich, ich würde gleich dran schlecken, aber ich reiße mich wieder zusammen. Was mache ich hier? Wieso riecht dieses Mädchen so gut?
Die Bahn bleibt stehen und ich steige hastig aus. Es ist zwar noch ein Stück bis zum 20. Bezirk, jedoch halte ich es in dieser Menschenmenge nicht mehr aus.
Ich laufe die Straße runter, Gott sei dank sind die Straßen gut ausgeschildert und ich laufe immer weiter. Ein Tropfen Regen trifft mich auf die Nasenspitze. Auf einmal schüttet es wie aus Eimern, ich laufe weiter und werde klitschnass.
Als auf einmal rechts von mir ein Schild auftaucht: Café Antik.
Ich trete ein und eine Klingel kündigt mich schon an.
Ein Mädchen mit Schulterlangen, eher kürzeren, dunkelblauen Haaren und Augen heißt mich willkommen. Ich frage nach Yoshimura.
Das Mädchen dreht sich um und ruft:,,Chef! Hier fragt jemand nach dir!''Ein älterer Mann tritt hinter dem Tresen durch eine Tür. Die Beiden sind wohl die einzigen im Café, wahrscheinlich geht um die Uhrzeit niemand mehr einen Kaffee trinken. Es ist nähmlich schon 23:30, ich war ziemlich lange unterwegs um diesen Ort zu finden.
,,Du bist wohl die Patientin ohne Namen, ist das richtig? Touka, bitte nimm sie mit und erkläre ihr alles. Sie kann in dem Zimmer am Ende des Flures schlafen.''
DU LIEST GERADE
Im Bann der Dunkelheit
FanfictionKuki Urie Fanfiction Nachdem das Mädchen ohne Gedächtnis aufwacht, ist sie ein Halb-Ghoul und kämpft mit sich selbst und ihrem Gewissen. Dabei lernt sie Haise Sasaki und sein Team Quinks kennen, unter denen sich ein sehr interessanter Junge befindet...