...
Ich habe mein Zeitgefühl verloren.
Ich weiß nicht wie lange ich schon in diesem Loch sitze, mit Messern in meinem Körper.2 Tage? 3 Tage? Ich denke es sollte aber nicht länger als das gewesen sein bis jetzt.
...
...
Mein Magen ist so leer. Er knurrt und knurrt aber ich kann nichts machen. Ich bin festgeschnürt, sodass ich mich nicht bewegen kann.
...
...
Ich spüre meinen Körper nicht mehr. Manchmal höre ich Schreie aber ich kann sie nicht zuordnen. Meine Gedanken verlieren sich im Nichts...
...
...
Jemand hebt mich auf, meine Fesseln werden gelöst und mir wird etwas in den Mund gesteckt. Ist das Fleisch....Menschenfleisch..?
Ich bekomme wieder etwas Energie und spüre meinen Körper wieder. Er fühlt sich so schwach an.
Wer weiß wie lange ich schon hier liege.,,Schnell, ich trage dich raus!''
Diese Stimme kommt mir bekannt vor... als ich die Augen öffne, sehe ich den Arzt aus dem Krankenhaus wieder.
,,Was machen Sie denn hier?''
,,Ken hat gesagt, hier würde ein Mädchen liegen, die Beschreibung hat auf dich gepasst, also bin ich nochmal zurückgekommen, als sich die Lage beruhigt hat um dich zu holen. Leider konnte ich erst 3 Monate nach dem Vorfall kommen.''
Wer ist Ken? Vielleicht der Junge der immer geschrien hat? Ich weiß es nicht..
,,Was haben Sie mit mir gemacht? Ich war doch ein Mensch! Und auf einmal, nachdem Sie mich repariert haben, bin ich ein Ghoul??''
,,Du bist ein Halb-Ghoul, das heißt, dass du vorher ein Mensch warst und jetzt zu einem Ghoul geworden bist. Ich habe dir die Organe eines Ghouls eingepflanzt, das macht aus dir einen Halb-Ghoul. Trotzdem musst du wie ein Ghoul leben und Menschenfleisch essen um zu überleben.''
,,Niemand hat mich gefragt, ob ich das möchte. Und dann passieren mir auch noch die schrecklichsten Dinge. Und das nur wegen diesen beschissenen Organen. Ich hasse die Ghoule! Auch wenn ich selber einer bin!!''
,,Ich bringe dich zu einer Organisation, da kannst du deinen ganzen Hass loswerden.''
Und so brachte er mich mit seinem Auto zu einem riesigen Haus.
DU LIEST GERADE
Im Bann der Dunkelheit
FanficKuki Urie Fanfiction Nachdem das Mädchen ohne Gedächtnis aufwacht, ist sie ein Halb-Ghoul und kämpft mit sich selbst und ihrem Gewissen. Dabei lernt sie Haise Sasaki und sein Team Quinks kennen, unter denen sich ein sehr interessanter Junge befindet...