Kapitel 1 ~It's sad when you feel alone in a room full of people..~

931 33 4
                                    

''Nein'', murmelte ich und zog mir die Decke über meinen Kopf. Wie ich es Hasste, wenn mein Wecker klingelte. Auch wenn es ein Schönes Lied, eines meiner Lieblingslieder war, es erinnerte mich, dass ich zur Schule musste.

Ich tastete nach meinen Handy und schaltete alle Wecker aus wie jeden Morgen. 6:50 Uhr, zeigte mein Handy an. Eigentlich stand mein Wecker um 6:45 Uhr, aber ich war immer zufaul, deswegen stand ich immer etwas später auf. Bald hatte ich Geburtstag, aber das würde es auch nicht ändern.

Mühsam stand ich auf und ging langsam ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich stellte mich vor meinen Spiegel in meine Zimmer, als ich fertig im Bad war und mit Anziehen. Ich trug eine Dunkle Skinny Jeans und dadrüber einen Zugroßen Grauen Pullover.

Ich ging in die Küche und schnappte mir eine Tasche mit etwas zutrinken drinne. Ich aß nie etwas morgens. Ich würde erst nach der Schule etwas essen. Zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr war ich zuhause, wenn ich nicht mit meiner Cousine warten würde. Meine Cousine wohnte nicht in unser Kaff, sondern ein wenig ausserhhalb.

Ich verlies unsere kleine Wohnung und setzte mir meine Kopfhörer auf. Ich scrollte durch meine Musik Liste und blieb an Mula von Taddl & Marley hängen.  Es war einer meiner Lieblingslieder.

Wir geben einen Fick drauf, was du sagst
Du fürchtest den Blick der Medusa
Es dreht sich um Bitches und Mula
Ah - Ah - Ah

Nein. Ich konnte jetzt nicht Mula hören, deswegen entschied ich mich für Antiheld.

Treib' die Dämonen aus.
Ich leg' die Ängste ab.
Schrei' endlich alles raus,
was mich verdorben hat.

Ich muss clashen, ich muss fighten,
meinem Team den Weg bereiten.
All for one - Jeder für sich.
Wer Feind ist war mal Freund für mich.
Wollt' frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein.
Kein Held mehr, doch ein Antiheld,
mich stört's nicht bald gehört mir die Welt...

Erst jetzt merkte ich, dass ich schon an meiner Schule war. Ich atmete einmal tief durch und setzte die Kopfhörer ab und verstaute sie in meiner Tasche. Mein Handy stellte ich auf stumm und verstaute es in meiner Hosentasche. Langsam ging ich in Richtung Schule. Schon konnte ich die Blicke auf mir spüren, doch ich versuchte sie so gut es geht zu Ignorieren wie ich es damals immer tat.

Aber jeder musste sich eingestehen, dass man irgendwann die Sachen ignorieren konnte.

Die Beliebteste Gang unsere Schule hatte immer ihren Stammplatz bei einer Bank die am Schulgelände stand und bei meinem Glück musste ich jeden Tag daran vorbei. Ich hörte sie schon tuscheln, als ich an sie vorbei lief.

Ganz ruhig Tasha. Sie sind es nicht Wert.

Ich ging die Treppenstufen hoch und erntete schon ein paar Blicke der 6. Klässer. ''Bin ich Kino, oder warum glotzt ihr so doof?'', fuhr ich sie an. Sie lachten nur und drehten sich weg. Dümmer ging's nicht, oder?

''Was haben die Kleinen Idioten wieder genommen?'', fragte ich Anna, als ich meine Tasche auf der Bank abstellte wo sie saß. Sie zugte grinsend die Schulter. ''Wann glaubst du sind wir hier endlich weg?'', fragte sie mir. Ich setzte mich ebenfalls auf die Bank und starrte auf unser Schulgebäude. ''Ich weiß es nicht'', murmelte ich vor mich hin. ''Kannst du nicht mal so richtig ausflippen?'', meinte Anna. Ich drehte mich zu ihr und sie hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. ''Damit ich als Gestörte abgestempelt werde und in 'ne Theraphie muss? Nein danke'', meinte ich und stand auf. ''Wer sagt den das du Gestört wärst?'', fragte sie mich. Ich verdrehte genervt die Augen. ''Du kennst doch unsere Schule'', meinte ich und sie nickte verständnissvoll.

Wie soll ich sagen. Seid Wochen malte ich in meiner Freizeit Bilder. Hauptsächlich um meine Wut unter kontrolle zu bekommen oder aus reinster Langweile. Wir reden hier jetzt nicht von Pinken Einhorn Bilder mit Bunten Regenbögen. Nein von anderen. Ich würde die gerne mit in die Schule nehmen und weiter malen, aber ich will nicht als Gestörte oder sonst was abgestempelt werden.

Wie jedensmal was es einfach nur eine Qual. Diese Blicke. Die Tuschlerei. Nicht jeder in meiner Klasse ist so. Aber wenn du niemanden da hast ist es schon mies.

Es gibt einen Spruch der mir immer wieder Morgen's wenn ich aufstehe und in die Schule gehe in den Sinn kommt.

It's sad when you feel alone in a room full of people..

Und so fühle ich mich jeden verdammten Tag. Außer an Zwei Tagen, denn meine BFF und ich haben 2 Fächer zusammen.

Aber was ist, wenn sie mal Krank ist? Und die anderen aus ihrer Klasse auch die paar ?Dann haben wir niemanden..

Au Revoir ♥ Taddl Tjarks Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt