Kapitel 9 ~What if I hold you forever?~

340 20 2
                                    

''Also du kannst bei mir Schlafen'', sagte Taddl und kratze sich nervös am Hinterkopf und schenkte mir ein schiefes Lächeln. ''Wirklich?'', fragte ich skeptisch. ''Naja ich kann auch auf Ardy's Couch pennen'', zuckte er mit den Schulter. ''Nein! Musst du nicht wegen mir!'', rief ich sofort, weswegen er schmunzeln musste. Er ging aus seinem Zimmer und ich zog mich um. Ein einfaches T-Shirt und eine Jogginghose. Als er kam legte er sich ins Bett und deuete mich neben ihn zu legen. Zögernd legte ich mich neben ihn und er deckte uns zu. Seine Hand ließ er kurz um mich, doch dann zog er sie schnell weg.

''Nein'', murmelte ich und drehte mich zu ihm und sah in sein verwirrtes Gesicht. ''Es ist Kalt'', lächelte ich leicht. Er hatte ebenfalls ein lächeln im Gesicht und zog mich an sich und ich legte mein Kopf auf seine Brust. Ich lauschte seinen Herzschlag und irgendwann schlief ich ein.

Ich schlug meine Augen auf und gewöhnte mich erstmal an das Licht. Ich blinzelte paar mal und drehte meinen Kopf. Ich sah in Taddl's Strahlend Blaue Augen die mich musterten. ''Wie lang beobachtest du mich?'' - ''Du siehst süß aus beim Schlafen'', sagte er. Ihm fiel eine Haarsträhne in die (?) Stirn. Ich strich sie weg. Er lächelte mich leicht an und kam langsam näher. Plötzlich klingelte mein Handy wodurch ich vor schreck mich erschreckte- ''Alles ok?'', fragte er und ich nickte und tastete nach meinen Handy.

War ja klar... Meherer Nachrichten von meine Familie und von der Army. Ich legte meinen Handy mit einen seuftzer wieder weg. ''Deine Familie?'' - ''Meine Familie'', antwortete ich und ließ mich ins Kissen fallen.

''War es das richtige?'', fragte ich in die Stille und Taddl richtete sich auf. ''Was meinst du?'', fragte er verwirrt. Ich wollte gerade antworten, als die Zimmertüre aufgerissen wurde.

''Tascha!'', rief Anna und lief zu dem Bett.  Verwirrt schaute ich sie an. ''Was?'', fragte ich, als sie mir nicht antwortete. ''Sollen wir nach Hamburg?'', entgeistert sah ich sie an. ''Ohne Geld?'', zog ich die Augenbraue hoch. ''Du Spielverderber! Du bist doch auch nach Köln Schwar gefahren, warum dann nicht jetzt auch?''. Ich rollte genervt die Augen. ''Weil ich noch nicht nach Hambrug gefahren bin'', meinte ich gernervt. ''Schön'', schnaubte Anna und verschwand.

Erschöpft lies ich mich in mein Bett fallen. ''Ihr wollt nach Hamburg?'', fragte Taddl traurig.

Traurig?

''Ich hab kein Geld'', nuschelte ich. ''Ihr könnt so lange bleiben wie ihr wollt'' - ''Das ist Nett Taddl, aber das geht nicht. IHr beide habt schon so viel für uns gemacht. Wir können uns niemals revanchieren''

Plötzlich zog mich Taddl ansich und schaute mich mit seinen Wunderbaren Augen. ''Was ist, wenn ich die für immer festhalte?'', fragte er. Ich musste automatisch lächeln. Er drückte mir einne Kuss auf die Wange und stand auf. ''Frühstück?'', lächelte er und ich nickte.

Ich bin noch am Leben xD Also erstmal.. Mein Gebbi ist vorbei ._. Aber bekomme Heute und Morgen noch Geschenke *-* Morgen YouTube Stuff! Hab schon Taddl's Wookie Mütze *-* Jedenfalls... Dat Einhorn Florie soll mir mal antworten! :D

Au Revoir ♥ Taddl Tjarks Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt