Ich wurde durch das klingeln meines Handy's geweckt. Komisch. Macht mein Vater nicht sonst immer das W-Lan aus?
Verschlafen schnappte ich mir mein Handy. Ich hatte mehrere Nachrichten von einer Gruppe. Als ich den Namen der Gruppe las musste ich sofort grinste.
Ich entsperrte mein Handy, gab den Coden ein und klickte auf Whatsapp. Schon erschien das Chatfeld.
~Happy Birthday!~
Stand von allen. ~Ihr seit doch Verrückt, aber danke'', schickte ich schnell und machte mich fertig. Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine Blonde Glatten Haaren die sich immer am Ansatz verfärbten, wenn wir sie färbten. Ich hasse sie. Ich hasste meine Haare. Ich gab es offen zu. Ich hasse alles an meinem Aussehen. Ausser meinen Augen. Sie waren Blau. Ich hatte sie von meinem Vater und er von seiner Mutter.
Ich zog mir eine Schwarze Skinny Jeans und darüber mein Momentaner Lieblingspulli. Ein Grauer Pulli von New Yorker wo ein Tiger drauf war. Mittlerweile war er mir zu groß, aber so fand ich ihn besser.
''Alles Gute Zum Geburtstag, Kleine!'', rief mein Vater und umarmte mich. Er gab mir einen Kuss auf meinen Haarscheitel. Ich lächelte leicht. Mein Vater brachte mich immer zum lachen.
Er wusste nicht was in der Schule abging. Ok ein bisschen, aber nicht alles. Ich hatte ihn mal gefragt ob wir mit Anna und ihrer Mutter umziehen könnten, doch er meinte immer entweder er möchte nicht mit Anna wohnen oder München fände er besser.
Wie dem auch sei. Ich würde meine Geschenke erst bekommen, wenn die anderen heute Nachmittag kamen. Ich zog mir schnell meine Schuhe an, schnappte mir meine Tasche und verabschiedete mich von meinem Vater.
Diesesmal war es anders, als ich nach draußen trat und meine Kopfhörer rausholte. Ich hatte meine Zeichnungen dabei. Ich wollte heute einfach mal malen. Ich wollte nicht an meinem Geburtstag ausflippen wie es Anna so schön nannte, aber irgendwann würde das schon passieren.
Ich scrollte wieder mal durch meine Musikliste meines iPhones und blieb bei F*cking Problems von ASAP Rocky (feat. Drake, 2 Chainz & Kendrick Lamar) hängen. Mir war es egal ob es für ein Mädchen normal war so was zuhören. Ich hörte ja sogar Kollegah. Ich gab zu ich kannte dieses Lied oder wie von Left Boy Get it Right nur durch Taddl, meinen Lieblinsyoutuber.
Mein Musikgeschmack war eher Mischmasch. Ich war zwar Directioner, aber hörte die Lieder nicht mehr so oft. Ich hörte Querbeet. Sogar gegen einige Klassik Songs hatte ich kein Problem. Im gegenteil. Ich feierte von Beethoven die Symphony 5. Hört sich vielleicht bescheuert an, aber war halt so.
Damals wollte ich mal Ballet tanzen, aber meine Mutter meinte, dass ich bei der Musik weglaufen würde. Jahre Später erfuhr sie, dass meine Kindertanzlehrerin zu mir sagte, dass das Ballet wäre was wir machten. Tja und deswegen wollte ich Ballte tanzen, denn wir tanzen zu einem Jim Knopf Song als Emma die Lokomotive.
Ich zog mir meine Kopfhörer auf und tippte auf F*cking Problems.
She eyeing me like a nigga don't exist
Girl, I know you want this dick
Girl, I'm Kendrick Lamar
Aka Benz is to me just a car
That mean your friends need to be up to a par
See my standards are pampered by threesomes tomorrow
Kill 'em all dead bodies in the hallway
Don't get involved listen what the crystal ball say
Halle Berry, hallelujah
Holla back I'll do ya, beastIch wusste das mich was in der Schule erwarten könnte. Die Letzte Woche war ich Krank und zu meinem Glück denken einige ich würde Schwänzen. War ich jetzt ein Bad Girl? Wo sind die Bad Boys?!
DU LIEST GERADE
Au Revoir ♥ Taddl Tjarks Fan Fiction
FanficTasha und Anna haben es satt auf ihre Schule zugehen. Nein sie haben es satt in dieser Stadt zu wohnen. An ihrer Schule sind sie die Mobbing Opfer schlecht hin, doch umziehen können ihre Familien nicht, weil sie zu wenig Geld haben. Sie würden gerne...