Kapitel 13 ~ Come back, please

294 16 6
                                    

Wir waren gerade alle in der Küche und die Jungs machten uns Frühstück, als mein Handy klingelte. Langsam stand ich auf und tapste in Taddl's Zimmer.

Meine Oma.

Mit zitternden Händen nahm ich mein Handy in die Hand und betrachtete den Bildschirm.

''Ich bin bei dir'', hörte ich seine Tiefe Stimme. Ich drehte mich um und Taddl lächelte mich leicht an. Ich setzte mich auf sein Bett und er neben mich. Ich nahm ab und hielt mir mein Handy an's Ohr.

''Oma'', fing ich an. ''Tascha! Wir wissen was passiert ist. Oh Gott Tascha! Das tut uns so leid was sie dir angetan haben. Warum hast du nie was gesagt?'', schluchtzte meine Oma. Mir stiegen Tränen auf. Instiktiv griff ich nach Taddl's Hand.

''Tascha egal was passiert wir Lieben dich und du bist nicht Psychisch Gestört oder etwas anderes. Sie werden ihre gerechte Strafe bekommen. Jeder. Auch deine Lehrer'', meinte sie.

''Und wie willst du beweisen, dass ich nichts getan hätte? SIE haben sich gegen mich verschworren und hassen mich'', sagte ich kühl und drückte Taddl's Hand stärker, damit ich nicht sofort los heulen musste.

''Du wirst zu einem Therapeuten gehen'', meinte sie ebenfalls kühl. ''Zu... Also hälst du mich doch für Psychisch Gestört?'', fragte ich unter Tränen. ''Nein Schätzchen, er soll bestätigen was sie dir angetan haben. Und mit diesem Beweis Zeigen wir die Menschen an die dir Wehgetan haben''

Was.. Sie...

Nun konnte ich nicht mehr und die Tränen strömten über meine Wange.

''Oma ich hab euch so lieb. Es tut mir alles so schrecklich leid, dass ich abgehauen bin und nicht zu euch gegangen bin'', schluchzte ich und Taddl nahm mich in den Arm.

''Solange es dir gut geht ist alles gut. Aber bitte: Komm zurück'''

Will ich überhaupt zurück? Ich will bei Taddl bleiben, aber auch bei meiner Familie sein....

Au Revoir ♥ Taddl Tjarks Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt