Kapitel 1

150 5 0
                                    

-Kapitel 1-

"Willst du mit mir zusammen sein?"

Scheiße. Ich sah in seine blauen Augen und überlegte, was ich sagen sollte. Dabei spielte ich mit meinen Locken rum und geriet in Panik. War klar, dass er mich das fragen würde, aber ich war so dumm und habe es auch drauf ankommen lassen.

Ich: Du weißt, wie streng mein Bruder ist.

Gute Ausrede, was auch stimmte. Jedoch nicht der einzige Grund. Ich wollte keine Beziehung. Nicht mit Burak und auch nicht mit sonst wem.

Burak: Bitte, Selin! Er muss es ja nicht wissen!

Ich: Ich will ihm nichts verheimlichen müssen! Und sowieso hab ich kein Bock auf heimlich.

Burak: Hör auf, nach Ausreden zu suchen. Sag doch einfach, dass es an mir liegt! Du willst nicht mit mir zusammen sein..

Er nimmt es einfach zu persönlich. Ist ja auch normal. Andere Mädchen würden mir vermutlich eine reinhauen wollen, weil ich nicht sofort in seine Arme laufe und tausend mal "Jaa" schreie. Er ist ja auch nicht gerade hässlich. Ganz im Gegenteil, er ist ein richtiger Frauenschwarm. Groß, ca. 1,80m, dunkle blaue Augen, schwarze Haare und gut gebaut und 19 Jahre alt. Aber das ändert nichts an daran, dass ich keine Beziehung möchte.

Ich: Burak, ich will generell mit niemandem zusammen sein! Egal, wer mich das fragen würde, ich würde nein sagen, oke? Akzeptier es. Es gibt genügend andere Weiber fur dich, aber ich gehöre nicht dazu!

Burak: Warte ab, ich gewinne dein Herz schon..!

Mit diesen Worten lief er weg. Ist das sein ernst? Ach egal, ich hab auch kein bock weiter darüber nachzudenken. Ich ging schnell zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Und nach kurzer Zeit kam er schon. Ich stieg schnell rein und setzte mich auf irgendeinen freien Platz. Ich holte meine Kopfhörer raus und wollte Musik hören, um mich abzulenken. War ich zu hart? Nein, glaub nicht. Ich hab einfach die Wahrheit gesagt. Ich hoffe, die Schule kriegt davon nichts mit. Ich gehe zurzeit auf die 10. Klasse eines Gymnasiums. Leider bin ich sitzengeblieben und bin deswegen nicht wie meine besten Frendinnen in der Q1, aber ich hab mich in meine neue Klasse gewöhnt, sie sind alle sehr nett. Ich will dieses mal alles richtig machen und gute Noten haben, deshalb muss ich lernen, lernen und noch mehr lernen. Da bleibt keine Zeit für Beziehungen. Heute hat auch das 2. Halbjahr begonnen. Also wir haben gerade Januar und deswegen ist es auch sehr kalt. In 2 Monaten ist auch mein Geburtstag, dann werde ich 17. Ich hab mich auch noch nicht vorgestellt: Ich heiße Selin, bin 1,70m groß, ca. 58kg, bin also nicht dick, aber habe Kurven, hab braune Augen und lange, braune Locken. Meine Locken sind sozusagen mein Markenzeichen, da sie sehr dicht und wild sind. Der Bus kam an meinem Ziel an und ich stieg schnell aus und rannte nachhause, wo mich mein großer Bruder begrüßte.

Sinan abi (Bruder): Hosgeldin prensesim, wie war Schule? (Willkommen Prinzessin)

Ich: Hey abicim (sowas wie brudi, also verniedlicht), war ganz ok! Wo sind anne und baba? ( mama und papa)

Sinan abi: Anne ist bei Gül teyze (Tante) und baba arbeiten.

Ich: Achso oke, danke.

Ich ging auf ihn zu und umarte ihn kurz, dann ging ich auf mein Zimmer. Auch, wenn mein Bruder sehr streng und so zu mir ist, liebe ich ihn über alles. Wir sehen uns fast genau ähnlich aus, bis auf die Haare und Augen. Er hat schwarze Haare und grüne Augen. Er ist auch viel größer als ich, ca. 1,85m und gut gebaut und 23 Jahre. Außer ihn hab ich keine Geschwister. Ich hatte kurz auch einen kleinen Bruder, aber er verstarb nach 3 Tagen, wegen Herzproblemen. Das ist schon ungefähr 5 Jahre her, aber das nimmt uns heute noch mit.

In meinem Zimmer holte ich als erstes mein Handy raus und öffnete mein Whatsapp. Ich hatte paar Nachrichten von meinen Freundinnen bekommen in der Gruppe, die wir gemacht hatten.

Dilek: Leuteee lasst mal alle wieder zsm treffen Mädelsabend machen

Vika: Jaa gute Idee lasst Freitag

Seda: nein da kann ich nicht :/

Dilek: ja dann samstag ok?

Seda: ok :*

Vika: Ja gut ok :*

Dilek: und Selin?

Vika: Seeeliiin wo bist duuu?

Seda: SEELLIIINN!!!

Ich: mädels chillt doch hahah ja ich kann sa :*

Dilek: ok

Sie schrieben noch über weitere Sachen, aber ich legte mein Handy weg und ging nach unten, weil ich hunger hatte. Ich machte schnell Spaghetti für uns alle und rufte meinen Bruder.

Nach dem Essen machte ich meine Hausaufgaben und spielte danach mit meinem Handy. Burak hatte mir geschrieben..

Burak: Wenn ich dich nicht kriege dann niemand

Der Typ ist echt verrückt geworden. Er war eigentlich ganz nett früher, aber er ist sehr eingebildet geworden und denkt, er kriegt jede. Er will mich bestimmt nur, weil ich ihn nicht will und das sieht er als Herausforderung. Tja, ich bin aber nicht zu haben.

Ich: Lass mich in ruhe

Nachdem ich die Nachricht abgschickt hatte, blockte ich ihn. Mein Bruder checkt ohne mich zu fragen einfach mein Handy, weil er nicht will, dass ich viel oder überhaupt Kontakt mit Jungs hab. Und er würde wegen Burak bestimmt ausrasten. Er übertreibt einfach, aber was soll ich tun?

Ich hörte noch ein bisschen Musik bis ich einschlief. Ich hörte wie meine Mutter später noch in mein Zimmer kam und mich zudeckte und dann leise wieder ging.

Am Samstag..

------------------------------------------------

Hey, das ist meine erste Geschichte.. ich hoffe, sie gefällt euch! xox c. ♡

Sen Benim KaderimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt