Bring Sie Um!

6.9K 210 172
                                    

Provolog Izuku midoriya.

Ein kleiner Junge der es mit Hilfe seines "bosses" geschafft hat auf die Yuéi high school zu kommen. Er ist ein Schurke und gab ihm wieder Glück.. Mir gab er wieder Glück. Er gab mir die Kraft eine super power zu bekommen die selbst die von all might übertreffen soll. Mittlerweile bin ich in der Bevölkerung bekannt geworden unter denn Namen "kleiner killer" oder "Der grüne Tod" die meisten aller dings nennen mich den "Todes Gott" in grüner Gestalt.
Ich hasse Menschen konntakt auch meine Kameraden hasse ich. Alle die ein menschliches Gehirn haben sollen streben. Ich hasse selbst meine Kollegen in der schurken Liga. Ich hasse alle doch ich tuh so als würd ich sie mögen. Nur bei der schurken Liga hab ich das sagen! Mittlerweile wurde mein Boss somit auch der Keiser der schurken gefangen genommen und ist außer gefächt gestellt worden, aber auch all might hat seine Kräfte verloren und ist jetzt ein "normaler" Mensch. Nun streiten sich alle schurken um den neuen Posten des Keisers den einst All for one der Keiser des schurken belegt hat. Da es momentan keine gibt der Pläne schmiedet oder der schurken besiegt, gibt es viel Radau in den Gassen und ich bin immer mit dabei.

Aber heute ist mal wieder ein langweiliger schultag in der Helden Schule der Yuai highschool.

Ich wache schon um 6 Uhr auf und mache mich fertig für dich Schule. Im Gang waren schon die ersten wach, naja... Manche sahen eher aus wie zombies aber sie waren auch bis 02 Uhr wach... Selbst schuld sag ich nur. Ich tuh das was ich immer tuhe, ich holle meine schauspielkünste heraus und spiele den etwas schüchtern aber stehts freundlichen Deku bzw. Izuku midoriya heraus.
Keiner, außer der Boss weiß, was ich gemacht habe. Damals als ich meine Mutter umbrachte hatte ich noch nicht meine quirk. Erst später nach dem das in den narchiten als "Kleiner Junge findet seine Tote Mutter im Haus" rausgebracht wurde kam all for one zu mir und gab mir die Kraft die all might sehr ähnelt, aber stärker sein soll.

Ich ging zur Schule und sah eine Horde von Zombies die den selben Weg zur Schule machten. Ich war mittlerweile hell wach und redete etwas mit Tenya Ida und Uraraka Ochako. Einer meiner 2 "besten Freunde" hier. Bakugou Katsuki oder wie ich ihn nenne Kacchan ist ein kindheits Freund und gab mir den Namen deku. Damals war ich noch verlässlich doch heute ist es mein Helden name. Todoroki Shoto, ein Freund von mir, er gehört sozusagen auch noch zu meinen top 3.
Es ist echt nervig immer so nett zu sein aber ich hab mich schon daran gewöhnt.

Im Unterricht erklärt uns unserer Lehrer, Herr Aisawa wieder mal etwas über Heldenkunde. Er gehört zu den Lehrern der nur am schlafen ist und immer so redet als wäre es etwas unwichtiges oder als würde er gleich einschlafen wollen. Der kann echt 24/7 am Stück schlafen.

Nach der Schule kommt das Helden Training. Wir zogen uns alle unserere Sportuniform an und laufen zum treffpunkt. Zur Zeit müssen wir uns gegenseitig bekämpfen. Heute trette ich gegen Kirishima Eijirou an.

Seine Quiek ist es, sich zu verhärten. Er ist der beste Freund von Kaachan obwohl es Kaachan nicht zugeben will.

Wir stellten uns in den Kampf Ring gegenüber auf. Jeder stellte sich in seine Kampfstellung. Bei mir kommen grüne Blitze raus und bei ihm konnte man erkennen das sein ganzer Körper verhärtet ist.

Kirishima:"oi midoriya! Ich werde keine Gnade wenden!"

"Das will ich doch hoffen." murmelte Ich.

Aisawa :"Begint"

Mit diesen Satz kommt Kirishima auf mich zu, ich jedoch blieb stehen und kurz bevor er mich erwischt, gelange ich mich hinter ihm und trete ihn aus dem Ring.

Bot:" Kampf 4 Sekunden 59. Kirishima ist aus dem Kampf Ring der Sieger ist Midoriya."

Da ich ja den netten jungen spiele geh ich zu ihm und halte ihm meine Hand mit einem Lächeln im Gesicht vor.

Villain Deku [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt